Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Aufenthaltsrecht für Falang nach Heirat mit Thailänderin?

Erstellt von Christan G, 09.01.2007, 16:58 Uhr · 20 Antworten · 3.495 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Aufenthaltsrecht für Falang nach Heirat mit Thailänderin

    Tja Walter,

    Geltungssucht oder Langweile Frank? Mit Deinen Desinformationen hilfst Du niemand
    hast mich erwischt, ich bin seit jahren bekannt fuer meine Geltungssucht und das ich Desinformationen in die Foren setze
    Aber keine Bange, meine Zeit in den Foren laueft ja durch Profis wie dich langsam aus - habe ja keine Chance mehr so zu tun als wenn ich irgend etwas ueber TH wuesste und Falsche Infos zu bringen
    Werde mich mal umschauen nach ein Kidi Forum wo 6-12 jaherige abhaengen, da kann ich dann weiter den "Dicken" machen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Aufenthaltsrecht für Falang nach Heirat mit Thailänderin

    Es lag nicht in meiner Absicht, Dir irgendetwas zu unterstellen und ich beabsichtige auch nicht, mich als einen "Profi" darzustellen, der ich mit Sicherheit nicht bin. Es ist nur so, dass auch Du den Fehler machst, Halb- oder Nichtwissen als Fakt in's Forum zu stellen. Ich will Dir auch keinesfalls unterstellen, dass Du nichts von Thailand weist oder verstehst; nur, die von Dir gemachten Aussagen hinsichtlich der Visa sind definitiv falsch und das wollte ich damit anzeigen.

    Sollte ich Dich mit meinem post in irgendeiner Form gekränkt haben bedaure ich das und entschuldige mich hierfür. Nur @tschaang frank, an den Fakten ändert das nichts.

    Walter

  4. #13
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Aufenthaltsrecht für Falang nach Heirat mit Thailänderin

    Walter,

    Entschuldigung angenommen
    Dein Schreibstil (z.B Geltungssucht..) in deinem ersten Beitrag war nuneinmal nicht so erbauend, ich dachte du bist so ein wenig auf Krawall gekaemmt

    als Fakt in's Forum zu stellen
    Also aus meiner Sicht waren die beiden kurzen Statements von mir kein Fakt! Im zweiten Beitrag habe ich ja auch klar nachgefragt ob es da was neues gibt ( jede aenderung bekomme ich nun auch nicht gleich mit ).
    Wenn du mich ( meine fruehren Beitraege ) ein wenig besser kennen wuerdest, siehst du das ich bei "Fakten" nicht nur einen 1 Zeiler bringe sondern mir immer die Muehe gemacht habe etwas ausfuehrlicher zu Erklaeren.

    Im uebrigen:

    Das aber, und man kann es nicht oft genug betonen, kann bei einem anderen Beamten oder bei einem anderen Farang wieder ganz anders sein.
    Genau das sind in den letzten Jahren immerwieder meine Saetze gewesen, da gehen wir beide absolut konform!!!!

    Also Schwamm drueber, ich vergreife mich auch ab und an mal "im Ton" - sind wir Jesus, waechst uns Gras auf den Haenden, koennen wir uebers Wasser gehen - vergessen

  5. #14
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Aufenthaltsrecht für Falang nach Heirat mit Thailänderin

    Wo ich in einem anderen Thread gerade lese, dass in Thailand jemandem das Gesicht nehmen (verlieren lassen) als Schwerverbrechen gesehn wird, scheint's bei den Nachkommen der Germanen eher genau anders zu laufen.

    Erst einmal wird ein Frontalangriff gefahren, und dann wird "nüanciert" und revidiert ....ich wollte nicht dies und ich wollte nicht das...sorry und so...
    In Thailand geht das tatsächlich nicht - und erst recht nicht auf der Immi. Da kann der etwas zu "forsche Bewerber" sich seine 40k monatlich (oder auch 800 amerikanische grand) auf Festzins, dann sonstwo hinstecken. :-)

  6. #15
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Aufenthaltsrecht für Falang nach Heirat mit Thailänderin

    Mensch Luki

    Hau jetzt nicht noch drauf :P ist doch erledigt
    So ganz empfindlich bin ich nun auch nicht und ausserdem war es 03:55 Uhr als Walter das geschrieben hat - um die Uhrzeit habe ich schon ganz andere Dinger gebracht ;-D

  7. #16
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Aufenthaltsrecht für Falang nach Heirat mit Thailänderin

    Ich erkläre ja nur die "allgemeine Sachlage" im Zusammenhang mit typischem Verhalten, - das in dieser Angelegenheit genau so wichtig ist wie der finanzielle Hintergrund. War grad so passend wie ich fand

  8. #17
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Aufenthaltsrecht für Falang nach Heirat mit Thailänderin

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="434637
    Mensch Luki

    Hau jetzt nicht noch drauf :P ist doch erledigt
    So ganz empfindlich bin ich nun auch nicht und ausserdem war es 03:55 Uhr als Walter das geschrieben hat - um die Uhrzeit habe ich schon ganz andere Dinger gebracht ;-D
    Da der Walter in Khon Kaen im finsteren Isaan lebt, ist es, wenn es bei Dir 3.55 Uhr ist, hier bereits 9.55 Uhr, eine Zeit also, in der der Walter keine "Dinger" mehr bringt (es sei denn, MrLuk ärgert mich mit zuvielen Fremdworten

    Walter

  9. #18
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Aufenthaltsrecht für Falang nach Heirat mit Thailänderin

    Aha!
    Du Gluecklicher - wollen wir tauschen (Ortswechsel )
    Bist du auf Urlaub oder langfristig Republikfluechtiger? ;-D

  10. #19
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Aufenthaltsrecht für Falang nach Heirat mit Thailänderin

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="434644
    Aha!
    Du Gluecklicher - wollen wir tauschen (Ortswechsel )
    Bist du auf Urlaub oder langfristig Republikfluechtiger? ;-D
    Zum ersten Teil: Nein, garniemalsnienicht; so symphatisch könntest Du mir garnicht werden,

    zum zweiten Teil: seit dem 13.12.2002 sowohl als auch

    Walter

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Aufenthaltsrecht für Falang nach Heirat mit Thailänderin

    Zitat Zitat von Gilalei",p="434651
    ...zum zweiten Teil: seit dem 13.12.2002 sowohl als auch...
    jo walter,

    da siehste x noch net jeder hat dir gelesen ;-D

    mit einem trip nach kk iss leider nix geworden, vielleicht im april

    gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailänderin nach Deutschland holen
    Von Buri im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 19:32
  2. nach Heirat sofort nach Italien ohne Passänderung?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 01:02
  3. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48
  4. Aufenthaltsrecht
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 19:34
  5. Entwurf Aufenthaltsrecht....
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 16:22