Ergebnis 1 bis 6 von 6

Arzt in München gesucht, Dringend!

Erstellt von Rene, 01.06.2005, 22:16 Uhr · 5 Antworten · 1.935 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Arzt in München gesucht, Dringend!

    Hallo,

    mal eine Frage speziell an die Münchener hier. Kennt jemand einen Allgemeinmediziner in München der thai spricht?

    Die Kleine liegt seit 2 Tagen mit Kopfschmerzen flach und möchte einen Arzt konsultieren. Gern auch per PN.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Arzt in München gesucht, Dringend!

    Hallo René,

    für München kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hier habe ich einen Hausarzt gefunden der eine thailändische Sprechstundenhilfe hat. Die muss dann im Notfall als Dolmetscherin einspringen.

    Spricht denn ihre Tante kein Deutsch, sodass sie mitgehen kann zum dolmetschen?


    Gute Besserung
    phi mee

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Arzt in München gesucht, Dringend!

    Zitat Zitat von Rene",p="249030
    Die Kleine liegt seit 2 Tagen mit Kopfschmerzen flach und möchte einen Arzt konsultieren.
    Spricht das Kind oder die Mutter kein Englisch? Falls sich in München wieder Erwarten kein siamesischer Doktor auftreiben läßt: Wie wäre ein Arztbesuch mit einem Dolmetscher (TH/D), muß ja in diesem Falle nicht vereidigt sein.
    Jinjok

  5. #4
    Avatar von heibre

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    48

    Re: Arzt in München gesucht, Dringend!

    Hallo Rene,
    bin neu hier in der Gruppe und musste erst auf eine Freischaltung warten.

    Eine Liste Thai-Ärzte in Deutschland findest Du unter:

    http://www.thailife.de/infoservice/aerzte/index.html

    Gute Besserung
    Heinz

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Arzt in München gesucht, Dringend!

    Hallo heibre,

    die Seite kenne ich, ist leider unvollständig. Problem ist mittlerweile nicht mehr vorhanden.


    Gruß René


    Wer aber thailändisch sprechende Ärzte kennt, kann die ja mal hier reinstellen ich übertrage es dann in Wikitaya.

  7. #6
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Arzt in München gesucht, Dringend!

    Ruf doch mal das Konulat an !!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 12:23
  2. Arzt in BKK gesucht
    Von newbe im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 12:15
  3. Flugpate gesucht Phuket-München
    Von Barbara im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 10:01
  4. Flugpate gesucht Phuket-München
    Von Barbara im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 09:33
  5. Dringend gesucht!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 01:12