Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Argumentation für die Einladung einer Thai

Erstellt von wingman, 26.02.2005, 11:04 Uhr · 109 Antworten · 7.123 Aufrufe

  1. #61
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Argumentation für die Einladung einer Thai

    Zitat Zitat von wingman",p="224754
    Wozu also das ganze Steine in den Weg legen bei der deutschen Botschaft in Bangkok?
    Ändern kann man aber nur etwas auf politischer Ebene. Ich werde auch auf anderen Plattformen um Unterstützung bitten sich an dieser Petition zu beteiligen. Je mehr daran teilnehmen umso grösser die Chance auf Erfolg. Werde zu gegebener Zeit einen Tread starten und den Text zum download bereitstellen. Ebenso eine Anleitung wie eine Petition eingereicht wird.
    das ist eine gute Idee, obwohl es mich nicht betrifft, bin ich gerne bereit so eine Petition zu unterschreiben.

    Schon im Intresse aller anderen die noch nach uns kommen und sich global verliebt haben.

    Gruss, ------------- >>

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Argumentation für die Einladung einer Thai

    Klingt gut

  4. #63
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Argumentation für die Einladung einer Thai

    Ich finde die Idee mit der Pedition eine gute Initiative. Ich werde mich natürlich daran beteitigen.

    Servus
    Lacher

  5. #64
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Argumentation für die Einladung einer Thai

    Auch wenn es mich nicht direkt betrifft (und mir die Formulierung der Überschrift nicht gefällt), finde ich schon, dass man alles und jeden unterstützen sollte, der auf irgendeine Weise bestrebt ist, das Ungleichgewicht zwischen Frauen und Männern in Deutschland ein wenig auszugleichen.

    Es ist für mich ohnehin nicht nachvollziebar, wie seitens der Politik, einerseits dem Volk ständig der Mangel an Nachwuchs vorgehalten wird, anderseits, trotz Männerüberschuss und Frauenmangel offenbar versucht wird, einreisewillige Frauen aus Deutschland fernzuhalten.

    Micha

  6. #65
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Argumentation für die Einladung einer Thai

    Hehe, jetzt hab ich´s, die Business Idee schlechthin:

    "WIFE ON DEMAND"

    ;-D

  7. #66
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Argumentation für die Einladung einer Thai

    But take care, it could lead to a neverending dingsbums

  8. #67
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Argumentation für die Einladung einer Thai

    Zitat Zitat von Azrael",p="224975
    "WIFE ON DEMAND"
    Was ist daran (das) neu(e)?

  9. #68
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Argumentation für die Einladung einer Thai

    "But take care, it could lead to a neverending dingsbums"

    No way, never again!

    @phimax

    *grins* Hast du die "Frauen von Stepford" gesehen? So in etwa stelle ich mir das vor, inklusive Fernbedienung.*lol*

    ;-D ;-D ;-D

    Und ganz wichtig: Der "AUS" Schalter.

    ...und noch wichtiger: Der "GANZ AUS" Schalter. Mit integriertem "Anti-Zick Modus". Da gab´s mal so ein cooles Pic, find´s aber leider nicht mehr.

  10. #69
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Argumentation für die Einladung einer Thai

    Meinst du das hier Azrael?




    phi mee

  11. #70
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Argumentation für die Einladung einer Thai

    Sorry, wir sind hier nicht bei den luschtigen Bildern...
    ...aber ich finde, es paßt einfach


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konto bei einer Thai-Bank
    Von Klaus-Jina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 12:59
  2. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  3. Einladung meiner Thai von der Schweiz nach Deutschland
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:50