Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

Erstellt von Primus, 31.03.2008, 16:12 Uhr · 138 Antworten · 9.823 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Nokgeo hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Du bist anscheinend überfordert...dort in Th. ?
    _____________

    Zitat Primus # 35:
    Deine Bemerkung finde ich einfach nur Geschmacklos!
    _______Zitatende____

    Für mich gibts du hier ne Witzfigur ab..( mal nebenbei erwähnt ).

    Das Brüderchen, mit seiner ? Alc Sucht ? wird es übrigens nicht erst seit deinem Thread dort geben..

    Nun wird mir doch einiges klar...warum Frau Noi..am Monatsersten Kohle braucht.Smile.

    Personenschützer...big bang Kanone. Bist du am Arbeiten für einen Entwurf, für ein neues Movie??

    Was hälst du von dem " Dreh "...ihm, dem Suffbruder, eine Pulle Strohrum ( high octane ) zukommen zu lassen?? Danach ihn aufs Mopped zu setzen..als Wegzehrung 2000 Baht zu geben, mit der Auflage..5 X um den Block zu fahren.

    Nun schreib bitte nicht wieder..das sei geschmacklos.

    Mit deiner " Story " bist du doch offensichtlich überfordert, sonst würdest du hier nicht schreiben..grins.


    " Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen "

    Nennt sich das so in der Schweiz?? In Berlin noch nie so gehört. ( Senkel stellen )

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    ist den schon april april


    mfg lille

  4. #83
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Jo, der erste
    Aber mal ernsthaft: warum schaust Du Dir die Familie einfach nicht mal an? Nimmst Du eine thaisprechende Vertrauensperson (kostet halt ein bisschen) mit und lässt das Ganze einfach durchchecken. Dann weisst Du woran Du bist (ausser Du willst es nicht wissen oder das Ganze dient unserer Unterhaltung)
    Gruß

  5. #84
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    hallo nokgeo, empfehle als high oktan 2 liter rumänischen palinka :-).
    damit lief sogar mein rasenmäher 1A .

  6. #85
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Zitat von wingman",p="577686
    hallo nokgeo, empfehle als high oktan 2 liter rumänischen palinka :-).
    damit lief sogar mein rasenmäher 1A .
    Was ihr alles so ausprobiert... :-)

  7. #86
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Zitat von Primus",p="577661
    Schon mal was von Zeitverschiebung gehört?


    Diese Bank hat bis um 19.00 Uhr auf,
    der Schalter im Topps Supermarket hat z.B. bis um 20.00 Uhr auf.

    Auf der Walking Street gibt es auch noch einen Wechselschalter mit WU, der Abends auf hat - also alles recht problemlos.

    Da du das um 14:10 gepostet hast und ich davon ausgehe, dass du vorher bei der Bank warst, wäre also genügend Zeit noch übrig, das Geld abzuholen.

  8. #87
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="577677

    " Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen "

    Nennt sich das so in der Schweiz?? In Berlin noch nie so gehört. ( Senkel stellen )
    Hallo nokgeo,

    ich habe echt Schwierigkeiten deinen Gedankengänge, resp. Ausführungen zu folgen. Auch nach mehrmaligem durchlesen erschliesst sich der Sinn für mich nur teilweise.

    In der Schweiz heisst "in den Senkel stellen" soviel, wie jemanden in die Schranken weisen.

    Primus

  9. #88
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Zitat von KKC",p="577685
    Aber mal ernsthaft: warum schaust Du Dir die Familie einfach nicht mal an?
    Hallo KKC,

    das Kennenlernen der Familie ist für Juni terminiert und da habe ich auch 3 Wochen Zeit. Ich dachte, man sollte in Thailand alles langsam angehen?

    Primus

  10. #89
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    @ Wingman..den Strohrum hatte ich aus dem Gedächnis gekramt.
    Meine..70 Vol % bei dem Teil?

    Allerdings trinkt in TH. i.d.R. niemand so was hochprozentiges. Die Leute sind ja dort gut im Verdünnen...

    Da wäre evl. eine Wette angesagt..um jemand bei der " Ehre " zu packen?

    Bruder vs. Personenschützer..z.B.

    Kann mir nicht vorstellen, das Primus sich die Kante gibt.
    Da würde Noi sicher arg schimpfen..

  11. #90
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Richtig, auch das sponsern (insbesondere in den richtigen Grössenordnungen).
    Gru

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder Iwan Rebroffs Bruder ?
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 19:41
  2. Unterhaltsbescheinigung Bruder mit angeben?
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:45
  3. "Kennen Sie mich, Bruder?"
    Von Kali im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:38
  4. Bruder mitnehmen!
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 13:35
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 05:18