Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 139

Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

Erstellt von Primus, 31.03.2008, 16:12 Uhr · 138 Antworten · 9.841 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Zitat von spartakus1",p="577626
    Und wenn er noch das Problem mit dem ungeliebten Bruder löst, dann ist doch alles in Ordnung.
    nicht ganz, es stand da noch die Frage des Familienstands und dessen Feststellung zur Debatte.

    woma

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Zitat von woma",p="577646
    nicht ganz, es stand da noch die Frage des Familienstands und dessen Feststellung zur Debatte.

    woma
    Hallo woma,

    Noi hat mir schon in Thailand und auch heute am Telefon nochmals versichert, dass sie unverheiratet sei. Warum sollte ich ihr nicht glauben?

    Primus

  4. #73
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Zitat von Primus",p="577647
    Warum sollte ich ihr nicht glauben?

    Primus
    Ja, warum nicht .

  5. #74
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    hmm... erst willst du mit einer kanone nach thailand und nu willst du ihm helfen... hmm

  6. #75
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Zitat von Primus",p="577632
    Die Überweisung läuft über Western Union und müsste morgen früh (Thailand) bei Noi sein.
    Nö, sobald sie den Zahlencode hat, kann man über das Geld verfügen.


    Na ja, wie ich geschrieben habe, sind die meisten in TH offiziell nicht verheiratet, sondern nur durch eine buddhistische Zeremonie verbandelt ... aber das nur am Rande. Es gibt ja auch Boyfriends . Aber das ist wohl in dem Fall nicht so, wie du hier versicherst.

    Kuschen? Nö, so etwas macht man auf anderem diplomatischen Wege wo keiner ein Gesicht verliert; eine europäische Denkweise ist in Asien völlig fehl am Platze.

  7. #76
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Die Kanone hätte u. U. auch geholfen, nur eben schneller. ;-D Da fallen auch die monatlichen Unterstützungen wech. ;-D

  8. #77
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Zitat von spartakus1",p="577654
    Die Kanone hätte u. U. auch geholfen, nur eben schneller. ;-D Da fallen auch die monatlichen Unterstützungen wech. ;-D
    ich glaub das kommt aber in der familie net so gut an.

  9. #78
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Zitat von MooKai",p="577655
    Zitat Zitat von spartakus1",p="577654
    Die Kanone hätte u. U. auch geholfen, nur eben schneller. ;-D Da fallen auch die monatlichen Unterstützungen wech. ;-D
    ich glaub das kommt aber in der familie net so gut an.

    Kommt drauf an. Alkoholiker, Erpresser, Gewalttäig und was weiß ich nicht noch, dann kriegt er vielleicht sogar einen Orden. ;-D

  10. #79
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Zitat von JT29",p="577652
    Nö, sobald sie den Zahlencode hat, kann man über das Geld verfügen.
    Hallo JT29,

    das ist mir auch klar und das Geld ist laut Transfer Tracking auch bereits schon in Thailand. Sie kann es trotzdem nicht vor morgen früh (Thailand) bei der BANK OF AYUDHYA PLC in Chon Buri abholen. Schon mal was von Zeitverschiebung gehört?

    Primus

  11. #80
    Avatar von Shuai_ran

    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    238

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Zitat von Primus",p="577644
    eine Unterstütung ist auch nur während der Therapie angedacht. Danach muss er sich eine richtige Arbeit suchen, damit er sich selber unterhalten kann.
    Warum sollte er die Therapie beenden? Vorher bekommt er einen schönen Batzen, ohne zu arbeiten und nachher soll er sich für einen Bruchteil deiner Unterstützung abrackern?

    Wahrscheinlich ist die "totsauf"-Option billiger und wirksamer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder Iwan Rebroffs Bruder ?
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 19:41
  2. Unterhaltsbescheinigung Bruder mit angeben?
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:45
  3. "Kennen Sie mich, Bruder?"
    Von Kali im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:38
  4. Bruder mitnehmen!
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 13:35
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 05:18