Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

Erstellt von Primus, 31.03.2008, 16:12 Uhr · 138 Antworten · 9.838 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Das ist doch ein Witz , oder ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    - vergiss aber einen Dolmetscher nicht, falls der Knabe kein Englisch oder Schwitzerdütsch verstehen sollte.

    Bleibt halt das klitzekleine Restrisiko, dass da eine Gegenreaktion kommen könnte in Form eines Motorbikes mit Sozius ... wir werden es dann im Pattayacitynews.net nachlesen können - einschließlich Bilder

  4. #23
    Avatar von Shuai_ran

    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    238

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Zitat von Primus",p="577402
    Hat vielleicht gerade jemand eine Adresse parat, über die man sich über die Einfuhr von Handfeuerwaffen nach Thailand informieren kann?
    Ich hoffe, du meinst das nicht ernst! Falls doch, zeigt es erneut, dass du keine Ahnung von TH hast.

    1. Alkoholkrank oder nicht, arbeitscheu, böse was auch immer, es ist ihr Bruder. Wenn du ihn zu hart ran nimmst, bist du bei der Familie unten durch.

    2. In TH werden Probleme auf TH Art gelöst. Wenn du wie der Elefant im Porzelanladen ankommst, wirst du bestenfalls auf Granit (hinter Lächeln versteckt) beissen. Schlimmstenfalls ist der Kerl unberechenbar und du kommst trotz Personenschützer unter die Räder- Du hast keine Ahnung, wie viele Freunde er hat, die er mobilisieren kann, um es dem frechen Farang zu zeigen - da hast du auch mit Bodyguard keine Chance. Wenn er Freunde bei der Polizei hat, dann kommst du wegen Waffenbesitz dran. Oder Drogen. Oder ähnlichem

    3. Wenn du ihn verletzt, bekommst du mit Sicherheit Ärger mit der Polizei - Farang sind in TH gerne gesehen, solange sie sich "anständig" verhalten und Geld ausgeben. Wenn du dich in TH Angelegenheiten einmischst, dann bist du mit grosser Sicherheit der Dumme - auch ein noch so toller Anwalt wird dir dann nicht helfen können.

    Was die anderen Member sonst noch andeuten, ist dass der Bruder der erste Teil einer never-ending-story ist, mit immer neuen Vorwänden für Geld. Kann sein, muss nicht. Trotz allem, halte dich raus und der Tip mit dem Tempel ist gut, subtil mit sozialem Druck ohne böse Absicht.

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Zitat von Mangkon",p="577408
    Das ist doch ein Witz , oder ?
    Würde ich sooo nicht sagen wollen - er hatte ja schon Mal an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass man doch bitteschön seine Fragen richtig lesen und interpretieren möge.

  6. #25
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Primus # 1:

    " sie massiv unter Druck gesetzt und aus ihr Geld gepresst hat. Er geht keiner geregelten Arbeit nach

    und hat offensichtlich ein massives Alkoholproblem,

    das ihn immer aggressiver macht."
    _________________

    Zitat Primus # 6:

    " Meine Herren das ist kein Spass und ich bitte von belanglosen Kommentaren abzusehen. Dafür ist das Thema zu Ernst! "
    __________________

    Wer so wie in # 1 reagiert ( Bruder )...ist NATÜRLICH kein Spassmacher.

    Erpresser incl. Alc. Problem ( offensichtlich ) als vorab Diagnose.

    Meine Schwägerin in spe ( TH. ) ist seit weit über einem Jahr im
    Wat.( Tempel )

    Vorangegangen waren Behandlungen in einer Klinic in Bangkok, die
    auf " Ausfallfserscheinungen" des Gehirns ausgelegt waren..

    Medikatöse Behandlungen..ohne Erfolg. Selbst vor Kurzem durchgeführte Stromstoßbehandlungen, scheinen nicht zu fruchten.

    Sie versucht seit kurzem, eine ihrer Schwestern zu erpressen, was mit einem Landverkauf, durch Teilung des Landbesitzes der Eltern,zu tun hat.
    Da ist kein Alcohol im Spiel... sondern Neid, evtl. aufgestachelt von ihrer lesbischen Freudin, die ebendso im Wat ihr Dasein hat,
    ebendso keiner ARBEIT nachgeht.

    Dieses Neidproblem..hatte ebendso 1 thl. Schwager in spe...der dem Alc. nicht abgeneigt war und meinte...das alles dort SEINS sei.

    Den Weg zur Stromstossbehandlung, ist er nicht gegangen..war zu mindest beim Mordu, 100 Meter von uns weg, der ihm NEID diagnostizierte.. Schwagerlein ist nun nach Sattahip verzogen , sammt Frau und Tochter; nun gehts ihm besser.

    Was soll dir Primus, das zeigen..?
    In TH. könnte es evtl. einen ausgeprägten Neidfactor geben..

    Geschrieben hab ich vorstehendes...weil mich das allgemein interessiert.

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Primus, solltest Du entgegen aller Wahrscheinlichkeiten kein Fake sein, es lohnt nicht eine Waffe nach Thailand einzufuehren. In fast jedem Haushalt findet sich eine Knarre.

    Wenn Du kein Fake sein solltest, was ich fuer unwahrscheinlich halte, gebe ich Dir die Erfahrung, dass Du bei gewaltsamen Ausseinandersetzungen garantiert der Verlierer sein wirst, mit auf den Weg :-) .

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Hallo Primus,
    stelle mich als Problemlöser vor Ort zur Verfügung, kenne mich
    einschlägig aus, Knarre gibts günstich im Land.
    Biete Dir hiermit auch gleichzeitig bei Übernahme aller Kosten
    durchgehenden Begleitschutz Deiner Liebsten an, von mir aus
    ganzjährig und rund um die Uhr

    Rolf2

  9. #28
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Also wenn´s kein Witz ist dann würde ich empfehlen das deine NOI so schnell wie möglich umzieht , Telefonnummer wechseln und Eltern nur über Telefonzelle anrufen.
    Du selber und dein Personenschützer haben hier keine Chance.
    Und Knast hier ist glaub ich nicht zu empfehlen.

  10. #29
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Mann Primus du wirst immer besser.Für die Story bekommst

    200 Phommel........ du weißt schon :bravo:

  11. #30
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Arbeitsscheuen Bruder in den Senkel stellen

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="577375
    " Hat jemand Erfahrung wie man solche Brüder in den Senkel stellen kann? Es kann doch nicht angehen solches Verhalten zu tolerieren. "
    ___________

    Oohhh...ein neues Thema deinerseits..
    Der Bruder lebt also ebendso in Pattaya?.....


    moin primus,

    willste net in die unterhaltungsbranche wechseln :bravo:

    gruss

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder Iwan Rebroffs Bruder ?
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 19:41
  2. Unterhaltsbescheinigung Bruder mit angeben?
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:45
  3. "Kennen Sie mich, Bruder?"
    Von Kali im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:38
  4. Bruder mitnehmen!
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 13:35
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 05:18