Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Arbeitslosengeld2 und ausländerbehörde

Erstellt von ottifan, 03.03.2006, 11:38 Uhr · 155 Antworten · 10.744 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Arbeitslosengeld2 und ausländerbehörde

    das alles sind doch nur sinnlose versuche geld einzusparen. mit sicherheit ist dieser mann auch akademiker, aber scheinbar zu nichts sinnvollen zu gebrauchen.
    man sollte in feuern, dann kann er spargelstechen. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Arbeitslosengeld2 und ausländerbehörde

    man sollte in feuern, dann kann er spargelstechen. ;-D
    aber nicht in Beelitz.


    René

  4. #153
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Arbeitslosengeld2 und ausländerbehörde

    In Beelitz stechen Polen (selber gesehen!)

    Gruß
    AlHash

  5. #154
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von ottifan Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich beziehe zur zeit Alg2, ich habe jetzt meine thailändische freundin geheiratet in Thailand und jetzt ist sie zu mir nach Deutschland gekommen (mit Visum zur Familienzusammenführung). Ich denke ich kann für sie auch Alg2 beantragen
    Otti
    >?> und die Doofen gehen arbeiten. Ist das ein Fake oder gibts so was wirklich ?

    Obwohl ... Eine 36-jährige Mutter aus Frankfurt am Main mit drei Kindern lebt seit drei Jahren auf der rund vier Quadratkilometer grossen Insel Koh Lipe im Südwesten Thailands. Ihr Dasein wird mit rund 1.000 Euro im Monat vom Jugend- und Sozialamt in der deutschen Heimat finanziert, weil der Vater der Kinder seinen Unterhaltspflichten nicht nachkommt.

    DER FARANG - Zeitung fr Urlauber und Residenten in Thailand

    Der Artikel ist allerdings aus dem Jahre 2003 ...

    Im Wedding wurde mir vom Sachbearbeiter freundlich gesagt, wer ALG2 bezeiht, kriegt keinen Aufenthaltsstatus Aufenthaltstitel ...

  6. #155
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Da hat sich viel geändert in den letzten 10 Jahren - Stichwort Florida Rolf

  7. #156
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Der Beitrag stammt übrigens aus dem Jahr 2006 und ist somit 7 Jahre alt. Wie man allerdings mit ALG2 einen Urlaub oder überhaupt eine Fernreise machen, dann dort auch heiraten kann, ist mir eh unbegreiflich. Von Verantwortungslosigkeit, mal ganz abgesehen.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Kontakt zur Ausländerbehörde??
    Von Kuki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 13:09
  2. Kommunikation mit der Ausländerbehörde
    Von Gabriel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 10:43
  3. Visum und Ausländerbehörde
    Von olisch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 10:46
  4. Ausländerbehörde Hanau
    Von dutlek im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 23:06
  5. Ausländerbehörde Kaution bei Heiratsvisum
    Von Krasang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 13:30