Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 156

Arbeitslosengeld2 und ausländerbehörde

Erstellt von ottifan, 03.03.2006, 11:38 Uhr · 155 Antworten · 10.787 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Arbeitslosengeld2 und ausländerbehörde

    Na, da wurde es jedoch sehr offtopic, wobei ich die Wut von Leuten wie Wingman verstehen kann.
    Zum Thema:
    Wenn die Gesetzeslage es erlaubt, seine Verlobte über Familienzusammenführung nach D zu holen, dann steht der Bedarfsgemeinschaft nach ALG 2 nichts im Wege. Nach den Zahlen, die ich kenne, kann man als Bedarfsgemeinschaft ja durchaus gut leben, zumindest besser als so mancher Berufstätige, der die "Bedarfsgemeinschaft" alleine durchfüttern muss. Also alles Gute im Hartz-IV-Land!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Arbeitslosengeld2 und ausländerbehörde

    Hallo Claude,
    lese gerade das die neuen Bundesländer 70% der Solidarmilliarden verschwendet haben.
    So etwas macht mich unsagbar wuetend und dann wollen diese Arsch....
    wieder mal an den schwaechsten ihre vergurgte Handlungsweise ausbuegeln.
    Man muesste sie aus dem Land jagen.

  4. #113
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Arbeitslosengeld2 und ausländerbehörde

    Sag mal, Wingman, gehörst du eigentlich zu den Leuten, die schneller schreiben als denken können?

  5. #114
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Arbeitslosengeld2 und ausländerbehörde

    @Pee Niko,
    ich koennte mir vorstellen es gibt einige die genau wie ich denken.
    Ich gehöre zu denen die schreiben und sagen was sie denken.

  6. #115
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Arbeitslosengeld2 und ausländerbehörde

    Das mag durchaus sein, dass es Einige gibt, die Deine Gedankengänge nachvollziehen können, möglicherweise gehöre ich auch dazu.

    Aber im Unterscheid zu Dir wiederholen diese aber nicht monoton ihre Stammtisch-Parolen.

    Wenn ich mir deine Rumänien-Aktionen der Vergangenheit anschaue, bist Du doch kein schlechter Kerl. Aber was Du in Bezug auf deine momentane Arbeitssituation von Dir gibst, da sträuben sich mir wirklich die Nackenhaare.

    Du bist jetzt, wie viele Andere auch, beruflich auf die Fresse gefallen. Dann steh´ auch auf, mach das Beste draus und gib nicht immer nur Behörden und Staat die Schuld. Auch mit >50 ist man noch nicht zu alt, neue Wege zu gehen.


    P.S.:Und pass´ auf Dich auf, dass Deine privaten Dinge laufen, wirklich gutgemeint.

  7. #116
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Arbeitslosengeld2 und ausländerbehörde

    @wingman schreibt:
    "ich koennte mir vorstellen es gibt einige die genau wie ich denken."

    In der Beziehung schließe ich mich da voll an und gehe auch gerne noch ein paar Schritte weiter.
    Z.B., daß auch die Zeit kommen wird (wird nicht mehr so lange dauern), wo auch die "lahmen" Deutschen auf die Straße gehen werden (ohne zu fragen, ob sie den Rasen betreten dürfen). Und dann werden sie es gründlich machen (wie es nunmal ihre Art ist). Da wird man so manchen aus den Glaspalästen holen. Und wenn diejenigen dann nur einen Tritt in den A.sch bekommen, haben sie noch verdammtes Schwein gehabt.

    Gruß
    Monta

  8. #117
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Arbeitslosengeld2 und ausländerbehörde

    tja,wird mal Zeit das aus den amerikanischen Zustaenden hier ,fanzoesische Verhaeltnisse werden

    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #118
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Arbeitslosengeld2 und ausländerbehörde

    Lothar,

    wirst mich dann in der ersten Reihe finden. Vielleicht treffen wir uns da?

    Gruß
    Monta

  10. #119
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Arbeitslosengeld2 und ausländerbehörde

    massenweise verhungern menschen in deutschland,viele wissen nicht wo sie des nachts ihr haupt betten sollen.
    durch mangelerscheinungen begünstigte krankheiten wie lepra breiten sich epidemieartig aus.nur die oberen zehntausend können sich noch einen leibartzt leisten.
    schlimme zustände sind das hier,lasst uns alle auf die barrikaden gehen.
    und die welt schaut tatenlos ob der humanitären katastrophe zu.
    schlimm..schlimm..schlimm... :schuettel:

  11. #120
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Arbeitslosengeld2 und ausländerbehörde

    @Monta
    vllt in LEV wenn mal wieder ne Demo noetig ist

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kontakt zur Ausländerbehörde??
    Von Kuki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 13:09
  2. Kommunikation mit der Ausländerbehörde
    Von Gabriel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 10:43
  3. Visum und Ausländerbehörde
    Von olisch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 10:46
  4. Ausländerbehörde Hanau
    Von dutlek im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 23:06
  5. Ausländerbehörde Kaution bei Heiratsvisum
    Von Krasang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 13:30