Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Antibabypille für Freundin?

Erstellt von same, 13.06.2008, 14:47 Uhr · 57 Antworten · 5.419 Aufrufe

  1. #21
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Antibabypille für Freundin?

    Zitat Zitat von JT29",p="599488
    -> knallharter Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz.
    Richtig. Deswegen sollte Frau sich die Pillen aus Thailand jeden Monat mit der Post schicken lassen anstatt größere Mengen selbst mitzunehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Antibabypille für Freundin?

    Zitat Zitat von phimax",p="599392
    Zitat Zitat von same",p="599387
    ...mit der Pille.
    Kostet ein heiden Geld und jedesmal zum Doc.
    Es gibt Alternativen: bspw. 3-Monats-Spritze,
    da kann die regelmäßige Einnahme auch nicht vergessen werden.
    Wenn frau nicht daran gewöhnt ist, fällt es mitunter schwer tägl. daran zu denken.
    Und die Folgen sind ihnen nicht immer bewußt...

    Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, die Vermehrung der Menschheit zu verhindern, wenn der Mann sich endgültig für diesen Weg entschieden hat und sich ein wenig am Beutelchen rumschnippeln lässt ;-D

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Antibabypille für Freundin?

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="599564
    [...]und sich ein wenig am Beutelchen rumschnippeln lässt ;-D
    Interessantes Thema

    Na ja, seht´s mir nach, ich hatte mir bereits 1986 - nein, nicht am - im Beutelchen rumschnibbeln lassen.

    Die seinerzeit kursierende Mär, dass es, das Beutelchen, resp. die röhrenartige Verlängerung selbiges, denn nicht mehr so recht wollte, hatte sich nicht bestätigt.

    Im Gegenteil - vermutlich im Bewusstsein dessen, dass ja denn nix mehr passieren kann, so in Richtung Nachwuchsartigem.

    Doch warum verhindern ? Gönnt doch den nach hier gezogenen Mädels die Möglichkeit des Verbindenden mit dem Farang-Phua (Sami, damit sich auch erbrechtlich noch was machen lässt.

  5. #24
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Antibabypille für Freundin?

    eine anti-baby-pille besteht aus ajax und terpentin.
    denn ajax reinigt das becken und terpentin reinigt den pinsel.

    der spruch ist schon sehr alt (nur so an die kritiker)

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Antibabypille für Freundin?

    Das ganze hat eh zum grössten Teil die Frau in der Hand (im warsten Sinne des Wortes).
    Vergisst sie dat Dingens......mai pen rai, oder ihr ist mal schlecht...........ditto.
    Nirgends jibbets 100%, übrigends ist so ein Schlafsack für Mäuse bei mir auch schon mal geplatzt (paar Jahre her, ich hasse die Dinger)im Isaan.
    Nur der enthaltsame ist völlig sicher vor Überraschungen.

  7. #26
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Antibabypille für Freundin?

    Jo, so alt wie der von/mit/über Biskin


    Noch mal ernster gefragt:
    Ist Nachwuchs eigentlich noch Thema bei euch Männern,
    deren Partnerin so 38/40+ ist?

  8. #27
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Antibabypille für Freundin?

    Zitat Zitat von wingman",p="599589
    Das ganze hat eh zum grössten Teil die Frau in der Hand
    Nich' dein Ernst, oder?

  9. #28
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Antibabypille für Freundin?

    Zitat Zitat von wingman",p="599589
    Das ganze hat eh zum grössten Teil die Frau in der Hand
    und was machst du wenn sie mal nicht da ist?
    dann macht es die mia noi?

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Antibabypille für Freundin?

    Nichts, da ich im Fall der Mia Noi nie wieder etwas in der Richtung erleben werde . Ab und ex oder so.........

  11. #30
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Antibabypille für Freundin?

    Erstaunlich oder vielleicht typisch, dass die Verhütungsverantwortung auf die Frau abgewälzt wird. Chemie rein und gut ist...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Freundin
    Von Stephens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 16:19
  2. Visum für die Freundin
    Von Marco82 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 22:37
  3. Wer hat seiner Mia/Freundin .............
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 12:03
  4. Freundin will mit - aber wie
    Von ryu im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 17:22
  5. Freundin in Deutschland
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 23:04