Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Anspruch auf Kindergeld?

Erstellt von ph986, 01.01.2005, 14:50 Uhr · 14 Antworten · 1.619 Aufrufe

  1. #11
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Re: Anspruch auf Kindergeld?

    Zitat Zitat von Lungkau",p="202682
    SOS die Hilfe für Thaifrauen Micha

    PS: @ph986, einfach mit den Kindern nach Thailand zurück zu gehen ist ein großer Fehler!
    Bekommt hier jemand Provision für die Vermittlung von Mandanten an eine bestimmte Anwaltskanzlei?

    Egal, wer wird schon so dumm sein und die eigene Ehefrau zum Anwalt schicken? (oder ist es die Freundin?)

    Jeder Anwalt am Wohnort kann in solch einem Fall tätig werden.

    Steve

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Anspruch auf Kindergeld?

    PS: @ph986, einfach mit den Kindern nach Thailand zurück zu gehen ist ein großer Fehler![/quote]


    @Lungkau

    warum???

  4. #13
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Anspruch auf Kindergeld?

    Zitat Zitat von Steve-HH",p="202691
    Bekommt hier jemand Provision für die Vermittlung von Mandanten an eine bestimmte Anwaltskanzlei?
    Leider ist es hier in D so, dass für die niedergelassenen Berufsgruppen nicht geworben werben darf. So ist es meistens zu spät, wenn man feststellt, dass z.B. der Anwalt, den man gewählt hat, nichts taugt.

  5. #14
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Anspruch auf Kindergeld?

    Zitat Zitat von tira",p="202583
    tach,

    kindergeld in thailand mit sicherheit nicht, wäre mir neu, in d verfällt der anspruch mit dem wegzug.

    gruss
    Stimmt nicht ganz, es kommt auf die situation an, hier bei der botschaft werden auch antaege auf kindergeld bewilligt fuer die die hier leben, hab das schon mal mitbekommen, was fuer voraussetzungen man erfuellen muss weiss ich allerdings nicht, einfach mal bei der botschaft nachfragen

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Anspruch auf Kindergeld?

    Hallo Steve,

    Bezug zu Posting Nr.6

    Danke fuer deine Infos per Mail. Hab selbst keine Kinder. smile.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 13:10
  2. kindergeld
    Von DerLudwig im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 20:40
  3. Integrationskurs Anspruch auf Busticket?
    Von sawatdi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 09:54
  4. Kindergeld
    Von manao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:30
  5. Kindergeld
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 14:59