Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anmerkung DUDLU: "Meine ist anders"

Erstellt von Doc-Bryce, 25.01.2007, 23:38 Uhr · 2 Antworten · 1.385 Aufrufe

  1. #1
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Anmerkung DUDLU: "Meine ist anders"

    Hallo memers, da ich dudlu und seine situation schon sehr lange und auch persönlich kenne, möchte ich mich kurz zu wort melden. es hat sich alles wirklich so zugetragen wie er es hier im forum dargestellt hat.
    ich sage weiter nichts dazu.
    möchte auch nicht von einigen hier zerrissen werden.
    habe auch keine lust mich darüber zu unterhalten. die situation ist schon schlimm genug.
    hiermit bitte ich den forenrat, diesen thread so schnell als möglich zu schließen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Anmerkung DUDLU: "Meine ist anders"

    editiert


    ich habe diese geschichte von dudlu von anfang an mit verfolgt.
    da ich aber weder ihn, noch seine ex kenne, bin ich halt ruhig und äussere mich nicht dazu.




    was aber b_c jetzt hier treibt ist unverschämt!
    er hat dank seines "zählers" halt nen bonus, bei einem "jüngeren" wäre der forenrat schon eingeschritten oder hätte zensiert/gelöscht, wegen "beleidigung eines verdienten members".

    forenrat, guckt mal in den spiegel, besonders der alte mann aus regensburg.



    Moderation von MichaelNoi:
    Mr. Phyton, halte dich bitte etwas zurück ! Wie du siehst, wurden einige Beiträe editiert. Wir sind hier nicht 24/7 zugegen.


    Zuletzt bearbeitet von MichaelNoi - Gestern um 19:37
    _________________
    cu phyton


    Hallo Phyton,
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Draufhauen ist für manche besser als sich in die Situation hineinzuversetzen.Ich glaube das im Grunde die Geschichte von "dudlu" stimmig ist.Und irgendwie nervt es auch das die permanenten Thaifrauenversteher immer nach Schwächen,Fehlverhalten suchen,die uns Männern zuzuordnen sind.Manchmal habe ich das Gefühl das sie ihre eigenen Erfahrungen projezieren.
    Ich bin seit einigen Jahren glücklich mit meiner Mia verheiratet,nur um das vorbeugend festzuhalten.
    Übrigens natürlich gehört das Thema zu "Ehe&Familie" wo sonst sollte es zu finden sein.Zurückhaltung gilt für alle Member,oder?
    Ich bin auch einer von denen die wohl mehr lesen als schreiben.Nur manchmal wie zu diesem Thema,wenn ich erkenne
    mit welcher Einseitigkeit gestandene Member s.o.aus welcher Absicht auch immer Stimmung machen,alles in Zweifel ziehen,

    ist dieses Verhalten zumindest respektlos.Übrigends teile ich die Meinung von Phython komplett!
    Warum ist eigentlich die Möglichkeit zu kommentieren gesperrt worden?



    ...und schon wieder ne neue rechtschreibreform ...ich bin zu alt fuer diesen sch....

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Anmerkung DUDLU: "Meine ist anders"

    es sind nun mal immer wieder die selben motz+mauler. sie sollten selbst mal solche erfahrungen machen.
    aber sowas wünsche ich keinem, kann man auch keinem wünschen.
    sowas ist auch kein einzelfall.
    alle sollte man aber nicht über einen kamm ziehen, da sage ich absolut nein! obwohl mir schon mehrere persönlich bekannt sind.
    aber wie man einen farang melken kann, darin scheinen die meisten gut bescheid zu wissen. auch hier bitte: ausnahmen bestätigen die regel! auch hier sind mir persönlich fälle bekannt und zwei habe ich auch in früheren beziehungen selbst erlebt, die von mir schnell beendet wurden.

    aber trotzdem möchte ich das der thread jetzt geschlossen wird, denn es hat offensichtlich keinen zweck, sich über so ein thema zu unterhalten.

    und dir andre´ wünsche ich das du nächste woche deine süsse kleine tochter wieder in den armen halten kannst.

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist anders
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:14
  2. Meine ist anders
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 20:53
  3. Gelöschte Anmerkung zu Dudlu
    Von robert 50 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 23:03
  4. Meine ist Anders
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 22:11