Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

anerkannter Übersetzer TH/D in BKK

Erstellt von punktundaus, 19.08.2014, 07:30 Uhr · 22 Antworten · 2.631 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich weiss ja nicht was Du von der Liste erwartest, aber wenn Du einen Uebersetzer suchst welcher zugelassen ist, solltest Du Dich schon an diese Liste halten. Ausser denen auf der Liste gibts naemlich nicht mehr sonderlich viele welche anerkannt sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von punktundaus Beitrag anzeigen
    1,500 Baht pro Din A 4 Seite wollen die.
    Hab Dort eben angerufen.

    Also die Sind es bei Mir sicher nicht. Für 1,000 pro Seite hab ich einige hier.
    Dummerweise sind das wohl die mit dem besten Service und den schnellsten Uebersetzungen. Die 1500 Baht duerften zudem noch verhandelbar sein, je nach dem wieviel Du zu uebersetzen hast.

  4. #13
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    die Liste sollte alle anerkannten enthalten die in Thailand ansässig sind.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich würde mir einfach einen kleinen Krauter an der Sukumvit suchen und den die Übersetzungen machen lassen. Wenn dann dessen Übersetzungen in D nicht anerkannt werden, kann man doch immer noch in Thailand heiraten oder erneut bei einem Zugelassenen machen lassen.

  6. #15
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Dummerweise erkennen weder die Botschaft noch deutsche Gerichte Uebersetzungen von kleinen Krautern an, auch nicht bei einer Hochzeit in Thailand. Und wenn der Krauter nur 700 Baht nimmt wird's am Ende auch nicht billiger, wenn man alles nochmal machen muss. Nicht umsonst weisst die Botschaft darauf hin das nur bestimmte Uebersetzer zugelassen und anerkennt sind und keine kleinen Krauter.

    Ich weiss aber auch nicht warum man wegen 5 oder 10 Euro mehr oder weniger so einen Zirkus veranstaltet.

  7. #16
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Ich würde an dieser Stelle nicht sparen. Allein was an Wegen, Zeit, Stress und Ärger eingespart wird, rechtfertigt den Preis.

  8. #17
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Zitat Zitat von punktundaus Beitrag anzeigen
    Danke
    Genau das wollte ich nicht wissen!
    Bitte sehr und viel Erfolg bei der weiteren Suche

  9. #18
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Bitte sehr und viel Erfolg bei der weiteren Suche
    Das wuensche ich auch.

  10. #19
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Ich würde unbedingt sparen bei den Urkunden, damit du dir bei deinem späteren, sparsamen Lebensstil auch die Scheidungsanwälte leisten kannst..

  11. #20
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Jetzt waere es nuetzlich, auch noch die Liste zu verlinken

    http://www.bangkok.diplo.de/contentb...etzerliste.pdf

    Die von mir und anderen erwaehnten Uebersetzer sind dabei.

    Hoffentlich ist die Liste aktueller als dieser Hinweis auf der Webseite:
    Deutsche Botschaft Bangkok - Nützliche Links
    Aufgrund der aktuellen Demonstrationen in Bangkok werden die Aufgaben der für Bangkok zuständigen Immigrationsbehörde bis auf weiteres im 5. Stock des Einkaufszentrums Imperial World Ladprao wahrgenommen.
    Irgendwie den Knall noch nicht gehoert

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungsumfrage - Partnerschaft in BKK
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 21:57
  2. TH Schulabschluß in D
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 09:04
  3. Glosse: Verkehrsinfarkt in BKK
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 11:18
  4. Nepp in BKK
    Von Sisco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 06:08
  5. Appartments in BKK
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 12:21