Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Am 15.11. war es soweit

Erstellt von Volker M. aus HH., 06.12.2007, 14:29 Uhr · 13 Antworten · 2.166 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    937

    Re: Am 15.11. war es soweit

    Zitat Zitat von spartakus1",p="547685
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="547682
    ... mich ruft "Pee Nei".
    Gruss Volker
    Sorry, noch mal was persönliches.
    Pee, bedeutet immer "jüngerer". Bist du jünger als deine Frau?
    Gruß Rolf

    wenn ich mich nicht vertue, dann ist es genau andersherum:

    Pee oder Pi = der/die ältere (im Rang höherstehende)
    Nong = der/die jüngere (im Rang niedrigerstehende)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Am 15.11. war es soweit

    Ja Klar!
    Oh Mann, man wird nicht jünger! Genaus so ist es.

    Das liegt daran, dass meine Frau mit mir deutsch spricht. Pi, oder Pee sagt man zu älteren.

    Gruß Rolf

  4. #13
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Am 15.11. war es soweit

    Auch von uns ein herziliches

    Chok Dee und Glückwunsch

    Alex und Aeld

    PS: Finde ich eine coole Idee mit dem Nachnamen Meine Frau hat meinen Nachnamen angenommen obwohl ich ihr freigestellt hatt ihren alten Namen zu behalten. Aber das war ja bereits der Nachname ihres verstorbenen Ex und von daher hatte sie keine Probleme damit ihn nochmal zu ändern...

  5. #14
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Am 15.11. war es soweit

    Meine Frau hat nach ihrer Scheidung wieder ihren Mädchennamen angenommen und die Kinder haben den Namen von ihrem Ex. Das ist mir zu viel patchwork. Wenn alles gut geht ist die Adoption im Juni 08 durch.

    Zum Thema abtauchen....http://www.bestattungen-thailand.com/

    Das soll aber keine Aufforderung sein, selbiges zu tun

    Bei mir sind es nur familiäre Gründe.

    Pee und Nung wurde ja schon richtig gestellt. Manchmal nenne ich meine Frau vor den Kindern "Nung Was". Das gibt dann Gelächter. Und wenn sie ihre Lesebrille ´rausholt sag ich Ya

    Vielen Dank für die guten Wünsche. Ihr seit an meiner Situation ja nicht ganz unbeteiligt ;-D

    Gruss Volker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heute ist es soweit....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 13:06
  2. Am 21.12. ist es soweit.....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:02
  3. Bald ist es soweit
    Von singhafreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 20:44
  4. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59