Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Altruismus als Werbung für Dienstleistungen in Thailand

Erstellt von waanjai, 02.09.2004, 15:43 Uhr · 24 Antworten · 1.729 Aufrufe

  1. #21
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Altruismus als Werbung für Dienstleistungen in Thailand

    Werde mir das mal ansehen, ob sich da Nektar saugen laesst. Nur: Der Kiesow ist nicht so altruistisch, wie einem das auf den ersten Blick erscheinen mag. Er ist vielmehr ein altes Schlitzohr und haelt sich Arbeit damit vom Halse. Die Fragen wuerden naemlich an ihn gestellt, wenn er Kundenkontakt hat.

    Und unsere Kunden haben die Probleme alle nicht. Wir empfehlen ihnen Dolmetscher und sagen wohin sie wofuer gehen sollen. Und wildfremden Leuten die Arbeit abnehmen, weil sie selbst zu bequem sind? Entweder macht man's selbst, dann muss man auch selbst da durch. Oder man laesst es machen, was kostet.

    Habe da gerade wieder so eine scharfe Anfrage. Die werte Gattin ist auf und davon und er will wissen, was er zu tun hat. Scheidung natuerlich nicht, die Steuer. Ich darf ihm auch gerne schreiben, was zu beachten und was zu tun ist. Aber zahlen will er nicht. Muss er dann auch allein durch. Die naechste Mail lese ich noch. Hat er seine Meinung noch immer nicht geandert, fliegen alle ungelesen im Muell, wo sie hingehoeren. Er stiehlt mir schlicht meine Zeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Altruismus als Werbung für Dienstleistungen in Thailand

    Dezente Frage: Wie stellt er sich denn das vor, wenn die Gattin verschwunden ist? Die Steuererklärung muss sie ja auch mit unterschreiben für die Zusammenveranlagung.

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Altruismus als Werbung für Dienstleistungen in Thailand

    Zitat Zitat von Chak2",p="165770
    ... Die Steuererklärung muss sie ja auch mit unterschreiben für die Zusammenveranlagung.
    Eine noch dezentere Antwort:

    Üben, üben - und nochmals üben...

  5. #24
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Altruismus als Werbung für Dienstleistungen in Thailand

    warten, warten...und weiter warten ;-D

  6. #25
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Altruismus als Werbung für Dienstleistungen in Thailand

    Zitat Zitat von Kali",p="165773
    Zitat Zitat von Chak2",p="165770
    ... Die Steuererklärung muss sie ja auch mit unterschreiben für die Zusammenveranlagung.
    Eine noch dezentere Antwort:

    Üben, üben - und nochmals üben...
    Man merkt, wo du arbeitest. Auf solch verwerfliche Ideen komme ich ja gar nicht erst. ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Flyerdruck in Thailand oder andere Werbung?
    Von Timbaja im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 21:21
  2. Google Adsense Werbung in Thailand geblockt
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 13:37
  3. Werbung in Thailand (2 lustige Clips)
    Von schiene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:48