Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

altes Thema - neue Fragen?

Erstellt von Stefan59, 19.01.2004, 14:40 Uhr · 22 Antworten · 1.985 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: altes Thema - neue Fragen?

    Zitat Zitat von Chak",p="106430
    Ist das eigentlich eine schwere Beleidigung, wenn man einen Brandenburger als Sachsen bezeichnet?
    Für die Sachsen schon ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: altes Thema - neue Fragen?

    Es sei euch verziehen.
    Ihr kommt aus den alten BL. Außerdem ist das hier das TH-Forum.
    Sachsen haben den Vorteil, dass sie Thai schneller lernen können, weil sie B und P, G und K usw. nicht unterscheiden können; eine Thaifrau hat hingegen hier bei mir so ziemlich die einzige Chance in D, Hochdeutsch zu lernen (falls sie will)
    Jetzt sind wir aber weg vom Thema.
    Gruß, Harry55

  4. #23
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: altes Thema - neue Fragen?

    zurück zum Eingangsthema:

    Die Einladung zum Besuch kann doch genausogut einer aus Eurer Familie machen, daraus muss ja keine Ehescheidung resultieren.
    Und ausserdem sehe ich kein Problem, der Botschaft glaubhaft zu machen, dass sich die Beiden durch Eure Hilfe kennengelernt haben.
    Mir ist kein § im AuslG bekannt in dem geschrieben steht, dass nur derjenige eine Ausländerin auf Besuch einladen darf, der schon einen Visumstempel des Heimatlandes der Dame im Pass vorweisen kann.

    Also wird es doch kein Problem sein, wenn der Betreffende selbst die nötigen Schritte für eine Einladung in die Wege leitet - schliesslich seid ihr doch sehr gute Bekannte !!
    Wenn es Probleme gibt, dann wird die junge Frau sicher von alleine vor Eurer Türe stehen oder anrufen.

    Nur Mut - wer nichts wagt, der nichts gewinnt! (Auch wenn der Spruch schon die Bartwickelmaschine im Keller in Betrieb stetzt.)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Altes Passfoto im Reisepass
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.12, 19:58
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 21:03
  3. Neue Wohung-Kabel Verlegung LAN usw.Fragen .
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 13:52
  4. Altes Forum geschlossen und neues eröffnet
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 17:49
  5. Neues (oder altes) zum B-Visum
    Von Ricci im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 16:45