Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 189

Altersunterschied zu groß

Erstellt von muu oun, 03.08.2010, 09:42 Uhr · 188 Antworten · 16.187 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von japooh Beitrag anzeigen
    Aber geht es Dir nicht auch so, dass Du bei ekligen Dingen immer wieder hinsehen musst?
    Sind bei Dir alte Menschen grundsätzlich eklig? Ich verstehe es immer noch nicht.

    Nebenbei, bis vor einigen Wochen, dachte ich auch, dass deutlich jüngere Frauen nur erfolgreichen, solventen Männern vorbehalten seien. Zumindest im Frauenarmen Deutschland müsse es so sein - dachte ich. Und ich habe mich geirrt.

    Meine 22 jährige Freundin fragt mich immer wieder mal, warum ich sie anstaune, ob was unnormal an ihr wäre.

    Nun, ich kann ich ihr ja nicht sagen, dass es in unserem Frauenarmen, Männerüberfüllten Land tatsächlich unnomrmal ist, wenn eine junge, intelligente, attraktive Frau irgendwas (auch immer) an einem über doppelt so alten faulen Sack findet.

    Eine Antwort werde ich vermutlich so schnell nicht finden. Aber eines habe ich begriffen, mit eingeschränkten festgefahrenen Sichtweisen kommt Mann nicht weiter.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nun, ich kann ich ihr ja nicht sagen, dass es in unserem Frauenarmen, Männerüberfüllten Land tatsächlich unnomrmal ist, wenn eine junge, intelligente, attraktive Frau irgendwas (auch immer) an einem über doppelt so alten faulen Sack findet.

    Eine Antwort werde ich vermutlich so schnell nicht finden. Aber eines habe ich begriffen, mit eingeschränkten festgefahrenen Sichtweisen kommt Mann nicht weiter.
    es ist noch wesentlich schlimmer,

    als sich die Entwicklung in Deutschland abzeichnete, so Anfang der 90ger Jahre,
    gab es nur 2 Möglichkeiten,
    - entweder Grenzen auf, und junge Menschen aus anderen Ländern anziehen, ( Dänemark war zu der Zeit ein Land, wo Thais ohne Visumspflicht einreisen konnten),
    in der Hoffnung, dass möglichst viele davon im Land bleiben,
    - oder auf die rassistischen Lobbiisten hören, die vor einer Durchrassung des deutschen Volkes warnten.

    Leider passierte letzteres, mit entsetzlichen Folgen für die Gesellschaft,
    in einer Republik der Alten wird der alles entscheidende Mehrheitswille der Bevölkerung von Ängsten bestimmt,
    Ängste vor Verlust an Sicherheit, Ängste vor dem Wandel in eine Multi-kulti Gesellschaft, Ängste vor der Veränderung,
    --- alles soll so bleiben, wie es ist.

    Dazu kommt eine immer grössere Lustfeindlichkeit, einhergehend mit einer Einschwulung der Gesellschaft ( mit den grausamen Folgen, wie wir bei der Massen.............. von Minderjährigen auf Ameland neulich sehen konnten,
    Fachmann Christian Lüdke aus Bergkamen, der Kriminal-Psychologe führte dazu aus, die Jungen durchlebten eine latente homo5exuelle Phase, weil ihnen das weibliche Geschlecht unerreichbar scheine.)
    das veränderte Frauenbild gibt einer 5exy Erscheinung keinen Raum mehr, sondern pauschalisiert sie als billig.
    Ganz anders als in Thailand, wo der Kult für Frauen, 5exy zu wirken, einen ganz anderen Stellenwert einnimmt.


  4. #43
    Avatar von muu oun

    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    59
    @japooh



    Bin ganz deiner Meinung, hast es ein bischen anderst formuliert aber genau das meine ich !!!!!!!

  5. #44
    Avatar von muu oun

    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    sorry, wiederhole mich, jüngere frau egal ob 20, 30, 40 altert im zeitablauf auch....

    Das ist mir auch klar das meine Frau älter wird , aber das wird sie mit mir zusammen .

  6. #45
    Avatar von muu oun

    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das ist in der Tat ein Problem, das sich mir allerdings auch nicht stellt, ich bin lediglich 7 Jahre älter als meine Frau, die ich nachwievor als schön empfinde, die auch ein prima Partner für mich ist
    bin auch 7 jahre älter als meine Frau.

  7. #46
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von muu oun Beitrag anzeigen
    bin auch 7 jahre älter als meine Frau.
    Dann bist du wohl ein ekeliger alter Mann für sie?

  8. #47
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Dann bist du wohl ein ekeliger alter Mann für sie?
    Frage seine Frau.

  9. #48
    Avatar von muu oun

    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Dann bist du wohl ein ekeliger alter Mann für sie?
    Ich glaube mit 7 Jahren Altersunterschied bin ich nicht so ekelig Alt für sie , aber währen es 30 Jahre wie bei dir wahrscheinlich schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Wer Alter als eklig und abstossend betrachtet, merkt nicht wie sehr er sich selbst den Weg abschneidet.
    Was solls, jeder hat das Recht sich nach Belieben selbst zu beschränken. Und nur dann, wenn jemand meint seine eigenen Beschränkungen (um nicht zu sagen Beschränktheit) auf andere übertragen zu müssen, wird es wirklich abstoßend.

  11. #50
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wer Alter als eklig und abstossend betrachtet, merkt nicht wie sehr er sich selbst den Weg abschneidet.
    ...
    Könntest du dir ein Leben mit einer 60 jährigen Frau vorstellen?

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grosser Altersunterschied!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 17:54
  2. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  3. Verführung nicht zu groß?
    Von j-claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 12:45
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43