Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 189 von 189

Altersunterschied zu groß

Erstellt von muu oun, 03.08.2010, 09:42 Uhr · 188 Antworten · 16.183 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Ein zu großer Altersunterschied (25 bis XY) kann mit einem guten Kontostand und einem großzügigem Verhalten durchaus funktionieren. 5ex ist schließlich nicht alles und kann durch andere Dinge wie z.B. eine Versorgung ab einem gewissen Alter ausgetauscht werden.

    In Thailand läuft so eine Sache reibungsloser und unauffälliger ab, als in Deutschland da so was zum Straßenbild gehört. Nur die reinen Pauschaltouristen (a la Schwarzer und Co und Familie Schmitz) die keinen Einblick in die thailändische Struktur haben, regen sich über solche Konstellationen auf.



    Gruß Hans

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Ein zu großer Altersunterschied (25 bis XY) kann mit einem guten Kontostand und einem großzügigem Verhalten durchaus funktionieren.
    Kann sogar mit einem erbärmlichen Kontostand und ohne finanzielle Ausgleiche funktionieren. Und das sogar im überalternden Frauenarmen Männerüberfüllten Deutschland.
    Ich hätte es selbst nicht geglaubt.

  4. #183
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Dann sei glücklich und genieße dein Leben. Wünsche euch alles Liebe und Gute!

    Gruß Hans

  5. #184
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und das sogar im überalternden Frauenarmen Männerüberfüllten Deutschland.

    Und-taeglich-gruesst-das-Murmeltier.jpg Ist wieder Murmeltiertag?

  6. #185
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @BKK, wen willst Du denn damit aufkochen?

    Manchmal muss man einfach lernen, dass man mit seinen Kommentaren oder Sichtweisen nicht landet oder gar punktet.

  7. #186
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @BKK, wen willst Du denn damit aufkochen?

    Manchmal muss man einfach lernen, dass man mit seinen Kommentaren oder Sichtweisen nicht landet oder gar punktet.
    Schon wieder einer, der mir meine Meinung verbieten will. Scheint ja richtig System hier zu haben. Gibt es irgendwo einen Thread mit dem gewünschten Mainstream für Leute mit Anpassungsschwierigkeiten?

  8. #187
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Schon wieder einer, der mir meine Meinung verbieten will. ...
    Liest du wo heraus?

  9. #188
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @BKK, wenn bleiben wir doch mal korrekt, wenn "EINE" und nicht einer... verbieten will ich Dir nichts, aber vielleicht solltest Du mal Dein Antwort- Schema überprüfen... Anpassungsschwierigkeiten? Wie äußern sich die bei Dir? Mit provokanten Verhalten, was einfach nur die Antwort ist, nachdem man den Verlauf Deines Threads sich verinnerlicht hat. Überdenke und überprüfe Dich mal an dieser Stelle.

    Gruß Dune

  10. #189
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Warum sollte er? BKK hat doch völlig Recht mit seiner etwas zynischen Bemerkung.

    Ist halt @Michas persönliche Note.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Ähnliche Themen

  1. Grosser Altersunterschied!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 17:54
  2. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  3. Verführung nicht zu groß?
    Von j-claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 12:45
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43