Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 189

Altersunterschied zu groß

Erstellt von muu oun, 03.08.2010, 09:42 Uhr · 188 Antworten · 16.198 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    ... und kambodschanisch
    Thai und/oder Lao haette mich auch nicht ueberrascht.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    BT, man muss natürlich diplomatisch sein vor Ort. Bei einem sich lohnenden Vertrag macht man sein gegenüber auch nicht darauf aufmerksam dass sein Atem kariös riecht.
    muss ich mir merken

  4. #153
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    naja fleißend ein paar Fremdsprachen.................

    ich kenne auch einige die können son paar wesentliche Sachen in mehreren Sprachen rüberbringen, das lernt man in Patty, da gehts halt unter Geschäftsleuten international zu......

    aber das meintest du wohl eher nicht, du sagtest ja fließend

  5. #154
    Avatar von Hermann

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Der Mann wird dafür in den meisten Fällen mit einer Frau belohnt, die Allgemeinwissen hat. Mit den allermeisten Thaifrauen kann man doch nur über das Essen reden. Wetter geht auch noch. Aber es muss das Aktuelle sein. Jenes von gestern haben sie schon wieder vergessen.
    Was du für ein komische einstellung zu thaifrauen hast, aber möglicherweise sorgst du ja für "gescheiten" nachwuchs !!

  6. #155
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Thai und/oder Lao haette mich auch nicht ueberrascht.
    Nee @Strike Krasang wurde von den kambodschanischen Flüchtlingen besiedelt, daher auch die 2. (Amt)Sprache . Laotisch evtl. sporadisch im Gebrauch.

    Kenne auch ein paar Damen, die mehrere westliche Sprachen beherrschen. Jene Damen hatten auch dementsprechend Beziehungen zu jenen Ländern.

  7. #156
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    .... Kenne auch ein paar Damen, die mehrere westliche Sprachen beherrschen. Jene Damen hatten auch dementsprechend Beziehungen zu jenen Ländern.
    Gelebte Voelkerverstaendigung.
    Das kann nur gut sein

    @BKK - wieviel Sprachen sprichst Du?

  8. #157
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @BKK - wieviel Sprachen sprichst Du?[/QUOTE]
    Ich glaube die Sprache der Liebe.

  9. #158
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    naja fleißend ein paar Fremdsprachen.................

    ich kenne auch einige die können son paar wesentliche Sachen in mehreren Sprachen rüberbringen, das lernt man in Patty, da gehts halt unter Geschäftsleuten international zu......

    aber das meintest du wohl eher nicht, du sagtest ja fließend
    Meine Frau ist weder in Thailand geboren noch hier aufgewachsen. Genauso wie ich besitzt sie den USA - Pass. Wie bei mir ist Vater Amerikaner. Vielleicht dämmert es nun ein wenig in den Spatzenhirnen, die über das gängige Steintischdenken nicht hinwegkommen. Meine Frau ist von Beruf Dolmetscherin. Was auch der Grund war warum ich sie damals in meine Firma ins Boot holte. Während der zahllosen Meetings wo sie dabei war, kam man sich halt eines Abends etwas näher. Was ich noch schreiben wollte: Wenn ich von Business rede dann ist nicht Leks oder Pus Laden mit Billigstfummeln gemeint.

  10. #159
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    BKK, Du redest von derselben Person, die keinen dt. Rollrasen mähen wollte, nach Pattaya abgedüst ist, Handy tagelang aus, Ex-Mann statt Freundin besucht usw...?? Wer soll Dir das alles glauben?

  11. #160
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts da auch andere Interessen - gleiche Kultur - ähnlicher Bildungsstand,

    aber das ist bei Thai/Deutsch ja wohl seltener gegeben
    Die Frage ist nur in welche Richtung sich das Ganze neigt. Du hast Recht. Gebildete Thaifrauen würden viele normale Farangs kaum beachten, insbesonderejene die eigene (Ein-) Bildung so hoch bewerten.

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grosser Altersunterschied!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 17:54
  2. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  3. Verführung nicht zu groß?
    Von j-claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 12:45
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43