Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 189

Altersunterschied zu groß

Erstellt von muu oun, 03.08.2010, 09:42 Uhr · 188 Antworten · 16.153 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Woran machst Du denn "stroh dumm" fest?
    Die Kurse der BASF- und VW-Aktie im Kopf zu haben macht sich in der Tat besser ......

    Das Post darüber erklärt.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In welchen Kreisen verkehrst du dich eigentlich, dass du so eine Meinung über Thais gebildet hast?

    Zu deiner Frage: Sicher nicht in den deinigen. Aber heule nur ungeniert weiter, du Getroffener. Die nackte Wahrheit tut halt manchmal weh. Da habe ich auch Verständnis für.

  4. #143
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Kein Problem, denn ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht, die Allgemeinbildung meiner Thaifreundin lässt es zu, dass wir über verschiedene Themen diskutieren können. So einfältig wie du die allermeisten Thais beschreibst, sind sie gar nicht:

    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Mit den allermeisten Thaifrauen kann man doch nur über das Essen reden. Wetter geht auch noch.

  5. #144
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Kein Problem, denn ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht, die Allgemeinbildung meiner Thaifreundin lässt es zu, dass wir über verschiedene Themen diskutieren können. So einfältig wie du die Thais beschreibst, sind sie gar nicht.
    Ich schrieb von Thaifrauen. Bei Männern, besonders wenn sie ein gepflegtes Business betreiben, schaut es anders aus. Bei Dschungeltarzans kommt in Sachen Allgemeinbildung auch nicht mehr als Bier- und Schnapsmarken. Du solltest mal genauer lesen. Sooft wie dieses ungenaue lesen bei dir vorkommt, könnte man meinen es ist Absicht um deine Anmache unterzubringen.

    Am peinlichsten sind ja die, welche über Dritte zu einem gewissen Reichtum gekommen sind. Stöckelchen und Channel 5. Und wenn sie den Mund aufmachen hängt die Preispflanze immer noch aus dem Mundwinkel.

  6. #145
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Der Mann wird dafür in den meisten Fällen mit einer Frau belohnt, die Allgemeinwissen hat. Mit den allermeisten Thaifrauen kann man doch nur über das Essen reden. Wetter geht auch noch. Aber es muss das Aktuelle sein. Jenes von gestern haben sie schon wieder vergessen.
    Warst nich du es zum Urlaubmachen mit der Frau nach Orlando fährt? Nur um über Essen und Wetter zu reden?

  7. #146
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Ich schrieb von Thaifrauen.
    Moment mal, BKK, war es nicht du, der noch vor ein paar Tagen in deinem Thread vor Pauschalisierungen gewarnt und deine Frau verteidigt hat?

    Hier deine Aussage, damit du nicht sagst, ich hätte mir das ausgedacht:

    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, dass gerade diese negativen Grundeinstellungen der Ausländern zu Thais zum Desaster führen.
    Und heute schreibst du schon:

    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Mit den allermeisten Thaifrauen kann man doch nur über das Essen reden. Wetter geht auch noch.
    Da stimmt doch was nicht.

  8. #147
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Warst nich du es zum Urlaubmachen mit der Frau nach Orlando fährt? Nur um über Essen und Wetter zu reden?
    Denkst du im ernst ich hätte etwas mental bescheidenes an meiner Seite akzeptiert? Meine Frau spricht Englisch, Deutsch, Spanisch und Chinesisch fliessend.

  9. #148
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    BT, man muss natürlich diplomatisch sein vor Ort. Bei einem sich lohnenden Vertrag macht man sein gegenüber auch nicht darauf aufmerksam dass sein Atem kariös riecht.

  10. #149
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Denkst du im ernst ich hätte etwas mental bescheidenes an meiner Seite akzeptiert? Meine Frau spricht Englisch, Deutsch, Spanisch und Chinesisch fliessend.
    Bitte BKK, entschuldige uns, wir konnten das nicht wissen, wie auch, wir dachten ja dass sie nach Pattaya fährt und hinter den Kulissen die Sache mit ihrem "Ex" regelt (und das geht meistens nur mit Gewalt und Androhungen).

    Aber wir haben uns getäuscht, sie ist eine intelligente Frau, also bitte um Entschuldigung!

    Wie konnten wir nur...

  11. #150
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Denkst du im ernst ich hätte etwas mental bescheidenes an meiner Seite akzeptiert? Meine Frau spricht Englisch, Deutsch, Spanisch und Chinesisch fliessend.
    ... und kambodschanisch

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grosser Altersunterschied!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 17:54
  2. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  3. Verführung nicht zu groß?
    Von j-claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 12:45
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43