Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 189

Altersunterschied zu groß

Erstellt von muu oun, 03.08.2010, 09:42 Uhr · 188 Antworten · 16.182 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    .... und erzählte mir sie liebe diesen wie einen Vater und er sorgt gut für ihre Kinder. ....
    Womit er immerhin mehr tut als einige andere Vaeter.

    Altersunterschied ist sicher ein Thema.
    Und des erhoehten Risikos ist sich bestimmt auch jeder bewusst.
    Nur deswegen gar nichts mehr zu zulassen ist meines Erachtens auch nicht richtig.
    Im uebrigen wird ein zu haeufiges Nachdenken des Mannes und dem damit verbundenen Hochkommen von Verlustaengsten sicherlich nicht zu einem unbeschwertem und freien Auftreten desselben fuehren.
    Was die Beziehung mehr belasten kann als die wirklich greif- und sichtbaren Unterschiede.


  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Eine meine ehemaligen Vertrauten heiratete einen 20 Jahre älteren Mann und erzählte mir sie liebe diesen wie einen Vater
    So in der Art hab ich es auch 2-3 mal gehört - dieses Gefühl bei manchen Damen mit altem Ehemann ist ein anderses wie bei
    Paaren wo der Unterschied nicht so gross ist,
    auch wenn sie trotzdem mit "papa" ...... - gerade wenn noch Kinder mit im Spiel sind

  4. #123
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    So in der Art hab ich es auch 2-3 mal gehört - dieses Gefühl bei manchen Damen mit altem Ehemann ist ein anderses wie bei
    Paaren wo der Unterschied nicht so gross ist,
    auch wenn sie trotzdem mit "papa" ...... - gerade wenn noch Kinder mit im Spiel sind
    dass mit Pappa ...... läßt ganz schnell nach und bei den alleinigen längeren Thailandaufenthalten kommen dann die jüngeren zum Zuge und da wird selbst in Europa angerufen ob man zufällig in Thailand ist unter dem Motto brauch mal wieder was jüngeres, ewig oben drauf sitzen während der Alte bald einen Athmaanfall bekommt ist zu langweilig , aber Papa hat halt "good heart"

    Gruß Sunnyboy

  5. #124
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    die jungen Hengste sind aber auch recht ungestüm und scharren mit den Hufen, wollen am besten auch gleich alle Stuten decken.........

    mag ja auch nicht jede, manch eine Frau findet Verlässlichkeit und zärtliche Zuwendung sowie Erfahrung wichtiger als ungstümes Verlangen mit viel daraus resultierendem Herzschmerz und Aufregung.

    Als ich jünger war erzählten mir die Frauen sie mögen jüngere Männer, jetzt bin ich älter und höre sie mögen ältere Männer....

    irgendwie hör ich immer das was ich hören will, komisch..........

    aber jenseits der 60 wirds wohl wieder andere Stories geben

  6. #125
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von muddy Beitrag anzeigen
    Ja eh, oder auch "mit alten Besen lernt man fegen" sowie "In alten Pfannen lernt man Kochen"
    Stimmt, aber auch schon Gleichaltrige waren für mich zu anstrengend und irgendwie uninteressant
    ...entscheidend ist, daß diese "Alten" nur relativ alt sind, vielleicht gerde mal so alt wir die "Jungen", die einen 20 Jahre Älteren beglücken sollen.

  7. #126
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Wie soll man dies nun verstehen? Ich hoffe dies war anders gemeint.
    Der Zusammenhang macht klar, daß die Ummöglichkeit einer jüngeren Frau für selbst noch Jugendliche gemeint ist.................(an was Du so denkst )

  8. #127
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925
    Mal so ganz im Ernst. Meine thailändische Gattin ist 12 Jahre jünger als ich und wir haben eine klasse Beziehung (zumindest meiner Meinung nach) und trotzdem habe ich eine Beziehung mit einer Deutschen, deren Vater ich sein könnte. Bin kein 5exprotz oder sonst was, aber es ist nun mal so! Ich liebe Beide, jedoch auf einer anderen Art.

  9. #128
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Lungkau Beitrag anzeigen
    Mal so ganz im Ernst. Meine thailändische Gattin ist 12 Jahre jünger als ich und wir haben eine klasse Beziehung (zumindest meiner Meinung nach) und trotzdem habe ich eine Beziehung mit einer Deutschen, deren Vater ich sein könnte. Bin kein 5exprotz oder sonst was, aber es ist nun mal so! Ich liebe Beide, jedoch auf einer anderen Art.
    Hab ich Dich richtig verstanden Du fegst zweigleisig. Wenn Deine Thai das mitbekommt kannste nur noch im Sitzen den Lokus besuchen....

  10. #129
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Meine Frau ist auch 27 Jahre juenger als ich.
    Das heist zumindest bei uns nichts. Ich sehe nicht aus wie ein Tatergreis , dann haette ich Probleme mit meiner Frau und ich halte mich Koerperlich fitt.
    Ich wuerde auch niemals ein Kind in meinem Alter zeugen, wenn ich nicht genau wueste, was kommt dann.
    Meine Maus, 4,5 Jahre alt, ist mein grosser Liebling und wenn ich mit ihr mal alleine nach Bonn oder Koeln fahre, dann sagt niemand zu mir " IHRE ENKELIN SIEHT SUESS AUS"
    sondern, mein Gott , habe sie ein wunderschoenes Kind, da koennen sie als Vater aber stolz sein.
    Und das bin ich auch
    Mich hat noch nie einer komsch angesehen.
    Meine Frau ist nunmal wirklich eine Schoenheit, das bekomme ich immer wieder zu hoeren, auch zum teil mit einem ( MEIST DU WIRKLICH, DASS DIESE FRAU DIR ALLEINE GEHOERT?)
    Darueber lache ich schon seit vielen Jahren.
    Meine Frau hat den Kontakt zu allen Thais bis auf eine abgebrochen.
    Sie sagt, wenn die Thais den Mund aufmachen, dann kommen nur Luegen heraus.
    Das beliebteste Thema ist, (MEIN MANN GIBT MIR IM MONAT 2000 EURO , oder mehr)
    KOTZ KOTZ KOTY
    Gruss
    Kurt

  11. #130
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925
    Kurt, es gibt wirklich einige Wenige die sehr viel finanzielle Zuwendung von ihrem Gatten erhalten. Die Frage ist nur, ob diese Persönchen geistig überhaupt in der Lage sind, dieses Geld auch sinnvoll einzusetzen. Die Meisten, ich tituliere diese Leute immer als Neureiche sind es jedenfalls nicht. Ich persönlich überhöre prinzipiell Kommentare zum Thema Geld und Zuwendungen, da es einfach Nichts bringt. Jeder muss für sich seinen optimalen Weg finden. Jegliche Einmischung seitens des Ehemannes bringt oder bereitet nur Probleme.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grosser Altersunterschied!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 17:54
  2. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  3. Verführung nicht zu groß?
    Von j-claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 12:45
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43