Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 189

Altersunterschied zu groß

Erstellt von muu oun, 03.08.2010, 09:42 Uhr · 188 Antworten · 16.155 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Allerdings, wer ausschließlich auf wesentlich jüngere geprägt ist, der soll sich nicht zu etwas zwingen, was er nicht mag und Risiken eingehen.
    Aber abstreiten lassen die sich nicht.
    Ausschließlich ist vermutlich immer ungünstig.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925
    Bei den meisten thai-deutschen Paaren in unserem Umfeld liegt der Altersunterschied bei 9-12 Jahren. Bei einem Paar (70 und 30) mit Kind (12) liegen allerdings ca. 40 Jahre dazwischen. Bei dieser Beziehung läuft allerdings auch nichts mehr ab, aber die Frau darf mit seiner Zustimmung ihre Lust bei anderen einholen. Bei einem weiteres Paar (65 und 40) stimmt die Beziehung auch nicht so richtig da sie ihn gekonnt und gezielt abzockt ohne das der Gute etwas davon mitbekommt.

  4. #113
    antibes
    Avatar von antibes
    Man sollte die Thaifrauen nicht unterschätzen. Ihnen ist der große Altersunterschied sehr bewusst und den bekommen sie von den anderen Thaifreundinnen auch regelmäßig unter die Nase gerieben.
    Stimmt dann bei manchen Girls der Cashflow nicht mehr, dann können sich die Guten fast nicht mehr der penetranten Nachfrage und Häme der schadenfrohen Thaifreundinnen erwehren. Spätestens ab diesem Zeitpunkt ist schon ein Fuß der Dame aus der Türe.

  5. #114
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925
    der schadenfrohen Thaifreundinnen



    @antibes da verhalten sich die Thais in Euroland nicht anders wie die Deutschen in Thailand, diese Sache muss man (Mann) oder auch Frau aber erst mal durchblicken, was Wenigen in der Realität gelingt

  6. #115
    antibes
    Avatar von antibes
    @ Lungkau,
    ich denke du hast Recht. Schadefreude ist weltweit die schönste und weitverbreiteste Freude.
    Ich habe dieses Verhalten hier mit Thaifrauen nicht nur einmal erlebt. Richterscala nach unten offen.

  7. #116
    Avatar von muddy

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    52
    Bei mir war es umgekehrt,
    in meiner ersten Zeit die ich hier lebte, also Anfang Zwanzig, brauchte ich den Altersunterschied in die andere Richtung. Alles unter 25 interessierte mich ziemlich wenig, und über 30jährige die gut in Schuss waren, waren das absolute Highlight. über was soll man sich denn auch mit einer 18jährigen den ganzen Tag lang unterhalten.? Junger Knabe und reife Frau sorgt natürlich manchmal auch für Unverständnis in beiderlei communitys

    Vermutlich wendet sich das alles je älter man wird, aber in jungen Jahren sind etwas reifere Modelle schon irgendwie reizvoller. Ausserdem haben sie generell mehr ähem.. "Lebenserfahrung" in allen Belangen.., die sie mit einem teilen können

    Gruss, muddy

  8. #117
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Ist doch klar.
    In der Zeit gilt bekanntlich "Auf alten Fahrrädern lernt man das Fahrradfahren". Eine wesentlich jüngere "Frau" müßte man sich doch aus dem Kindergarten holen.

    Gruß

    Micha

  9. #118
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ist doch klar.
    In der Zeit gilt bekanntlich "Auf alten Fahrrädern lernt man das Fahrradfahren". Eine wesentlich jüngere "Frau" müßte man sich doch aus dem Kindergarten holen.

    Gruß

    Micha
    Wie soll man dies nun verstehen? Ich hoffe dies war anders gemeint.

  10. #119
    Avatar von muddy

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ist doch klar.
    In der Zeit gilt bekanntlich "Auf alten Fahrrädern lernt man das Fahrradfahren". Eine wesentlich jüngere "Frau" müßte man sich doch aus dem Kindergarten holen.

    Gruß

    Micha
    Ja eh, oder auch "mit alten Besen lernt man fegen" sowie "In alten Pfannen lernt man Kochen"
    Stimmt, aber auch schon Gleichaltrige waren für mich zu anstrengend und irgendwie uninteressant (ausnahmen bestätigen natürlich die regel..)

    Gruss, muddy

  11. #120
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wenn man den Thailänderinnen hier und in LOS zuhört ergibt sich meis folgendes Ergebnis:

    Mann jung und hübsch muß wenig oder überhaupt nichts zahlen und alte Knacker müssen richtig berappenb sonst erfolgt ein Wechsel. Wobei sich die Proportion der Forderungen mit der Umsiedlung nach Europa erhöht um nach der Erlangung der unbefristeten Aufenthaltserlaubnis manchmal schlagartig abnimmt .

    So nebenbei wird dieses Thema alle Jahre wieder in diesem Forum aufgegriffen und die Argumente sind je nach Altersklasse immer die gleichen.

    Eine meine ehemaligen Vertrauten heiratete einen 20 Jahre älteren Mann und erzählte mir sie liebe diesen wie einen Vater und er sorgt gut für ihre Kinder.

    In diesem Sinne, diskutiert mal schön weiter.

    Gruß Sunnyboy

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grosser Altersunterschied!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 17:54
  2. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  3. Verführung nicht zu groß?
    Von j-claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 12:45
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43