Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 189

Altersunterschied zu groß

Erstellt von muu oun, 03.08.2010, 09:42 Uhr · 188 Antworten · 16.169 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von muu oun

    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    59

    Altersunterschied zu groß

    hallo alle Miteinander,

    Ich war lange nicht online und habe gerade die story von Bkk " Sie hat keine Lust mitzuhelfen" durchgelesen.
    OH Man , wenn die story kein fake ist dann wird BKK richtig schön abgezockt.

    Aber ist doch auch klar bei einem Altersunterschied von dreißig jahren, wer glaubt denn das sich eine 32 jährige Frau in einen 62 jährigen mann wirklich verliebt hat.
    Solche Frauen wollen doch echt nur endlich von ihrem tristen leben in thailand weg und dabei ist egal mit wem sie in die Kiste springen, das Alter spielt keine Rolle hauptsache Geld ist da.
    Mal ehrlich bei einem zu großen altersunterschied kann der Mann seine Frau doch gar nicht befriedigen ( ich meine nicht nur im bett, sondern auch im täglichen leben ) weil einfach Lebenserfahrung und Interessen zu weit auseinander liegen und wenn dann kein Geld vorhanden ist dann ist da auch kein großes Interesse mehr von seiten der Thai Frau vorhanden.
    Ich habe noch nicht gehört das sich eine Thai Frau , welche von haus aus schon gut geld hat , sich in einen viel älteren Mann verliebt hat und die geheiratet haben. Die Thai Frauen sind doch wie alle anderen Frauen auf dieser welt , sie möchten auch jemanden der etwa im selben alter ist , die selben Interessen hat und zusammen mit dem Partner alt werden.
    Leider schauen viele Thai Frauen nicht auf solche Eigenschaften sondern nur darauf wer hat Geld und kann mir ein besseres Leben bieten, weil sie einfach endlich ein bessere Zukunft haben möchten.
    Ich kann die Thai Frauen sogar verstehen, aber ich glaube trotzdem das wenn eine junge Thai und ein alter faltiger Mann zusammen im Bett liegen dann hat das nichts mit liebe zu tun. Und wenn evtl. jemand im gleichen alter auftaucht und noch gut aussieht, natürlich auch ein bischen geld hat um der Frau etwas zu bieten, dann kann es ganz schnell passieren das der "Alte Knacker " abgezockt und fallen gelassen wird.

    P.S. Es tut mir leid wenn ich mit meinem Artikel einige Mitglieder vor den Kopf stoße, aber das ist meine Meinung

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes
    Vielleicht wird manchen Thaifrauen erst bewußt wenn Farbe bekannt werden muß auf was sie sich eingelassen haben. Manch älterer Farang ist nur Etappensieger.

    Es gibt aber auch Paare die stecken diesen Altersunterschied locker weg und führen eine harmonische Beziehung. Ich kenne beide Varainten.

  4. #3
    Avatar von muu oun

    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    59
    ja mag sein das es auch Paare gibt bei denen der Altersunterschied egal ist, weil sie einfach vom charakter zueinander passen, aber Trotzdem bin ich der Meinung die meisten Thai Frauen schauen nach älteren Farangs weil sie sich einfach versprechen das die in ihrem Leben schon etwas ereicht haben und demzufolge genug Geld haben, und nur deswegen suchen die meisten Thai Frauen einen alten Farang.

    Das hat mit Liebe Uberhaubt nichts zu tun.

  5. #4
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Das würde ich nur zum Teil Unterschreiben.

    Soziale Sicherheit ist sicherlich auch ein Argument. D.h. aber nicht das Liebe grundsätzlich auszuschließen ist.

    Beweggründe europäischer Frauen sind da gar nicht so anders.

    Übrigens, die Frau von Helmuth Kohl ist auch 34 Jahre jünger als er.

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Das würde ich nur zum Teil Unterschreiben.

    Soziale Sicherheit ist sicherlich auch ein Argument. D.h. aber nicht das Liebe grundsätzlich auszuschließen ist.

    Beweggründe europäischer Frauen sind da gar nicht so anders.

    Übrigens, die Frau von Helmuth Kohl ist auch 34 Jahre jünger als er.
    Nun entweder ist Helmut Kohl ein geistiger Springinsfeld geblieben, oder seine Gattin steht in den Anfängen von Alzheimer. Zu vermuten, es handelt sich hier um eine Versorgungsehe entbehrt doch wohl jeder Grundlage.

  7. #6
    Avatar von muu oun

    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    59
    @Leopard

    Da muss ich dir recht geben, es gibt sicherlich auch Paare wo die Ehe mit so einem Alters Unterschied wirklich gut funktioniert und das überall auf der Welt. Aber in Thailand ist die Zahl der Paare wo es einen grawierenden Altersunterschied gibt doch sehr sehr hoch und da kann mir keiner erzählen daß das alles " true Love " ist.

    Manche Farangs sollten sich wirklich einmal fragen warum ist eigentlich ihre 20 -30 Jahre jüngere Frau eigentlich mit ihnen zusammen ? Alleine wegen Aussehen und Statur frage ich mich, wenn ich manche paare in Thailand so sehe, ob sie ( Thai ) ihren Farang genauso gerne hätte auch wenn er kein Geld hat.

  8. #7
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Ja, dem stimme ich uneingeschränkt zu. Nur von vornherein bei einem Altersunterschied, insbesondere wenn es sich bei der Partnerin um eine Thai handelt, Liebe völlig auszuschließen halte ich für ein Vorurteil.

    Der verstorbene Günther Ruffert hat dazu mal etwas nettes geschrieben:

    Zitat:
    Meine Frau hat mir diesen Sachverhalt einmal auf ihre Art klar gemacht. Als ich sie fragte, warum sie denn nun gerade bei mir hängen geblieben ist, ob wegen meines Geldes oder weil sie mich liebt, bekam ich die Antwort "Das ist doch eine ganz dumme und überflüssige Frage. Wenn du kein Geld hättest, könnte ich dich nicht lieben, denn wer würde dann für mich und meine Kinder sorgen. Aber wenn ich dich nicht lieben würde, dann könntest du soviel Geld haben wie du willst, dann würde ich nicht so lange mit dir zusammenleben."
    Zitat Ende.

  9. #8
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Ja, Ruffert hat da die Thaidenke gut auf den Punkt gebracht. Ansonsten sollte man nicht den Fehler machen deutsches Denken mit thailaendischem in einen Eimer zu werfen. Altersunterschied hat dort eben bei weitem nicht die Prioritaet wie in D.
    Hier Pauschalurteile abgeben zu wollen, funktioniert nicht. Da bleibt man im europaeischen Schema stecken und das kann nunmal nicht funktionieren.

    Zu dem Thread der den Eingangsbeitrag geliefert hat schreib ich nix. Dont fead the troll.

  10. #9
    Avatar von muu oun

    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    59
    Zu dem Thread der den Eingangsbeitrag geliefert hat schreib ich nix. Dont fead the troll.
    Musst du auch nicht, habe ja vorher gesagt " es tut mir leid wenn ich einige Mitglieder vor den Kopf stoße "
    kann ja jeder seine eigene Meinung haben

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nun entweder ist Helmut Kohl ein geistiger Springinsfeld geblieben, oder seine Gattin steht in den Anfängen von Alzheimer. Zu vermuten, es handelt sich hier um eine Versorgungsehe entbehrt doch wohl jeder Grundlage.
    Vielleicht gibts da auch andere Interessen - gleiche Kultur - ähnlicher Bildungsstand,

    aber das ist bei Thai/Deutsch ja wohl seltener gegeben

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grosser Altersunterschied!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 17:54
  2. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  3. Verführung nicht zu groß?
    Von j-claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 12:45
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43