Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 211

Altersunterschied in der Beziehung

Erstellt von Chak3, 05.01.2007, 11:24 Uhr · 210 Antworten · 16.090 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Off Topic

    Dann grüß die 33,3% mal von mir

    On Topic

    Jo ... kommt schon hin, ich schätze inzwischen, daß tatsächlich

    5 Jahre > (Alter des Mannes - Alter der Frau) > 1 Jahr

    so irgendwie recht gut passt ... wobei das mein subjektives Empfinden ist.

    Obwohl ich kenne auch ein

    Alter der Frau (Thai) - Alter des Mannes (D) = 18 (!) Jahre Paar

    Hat in der Feldstudie keine Rolle gespielt ...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Bei der Partnerwahl spielt der Altersunterschied eine immer geringere Rolle

    Ein bierbäuchiger Habenichts sollte also trotz sich verändernder Werte in der Partnerwahl nicht auf die Liebe einer schönen und vermögenden Elfe hoffen.

    Reife Dame sucht jungen Beau
    Die politische Ikonographie der zahlreichen Medienkampagnen gegen Prostitutionstourismus, das Bestellen ehewilliger Thailänderinnen per Katalog, 5exuelle Aggression per Internet schreibt inzwischen das Casting der Täterpersönlichkeit mit übergewichtigen, unattraktiven, ungeduscht wirkenden, schlecht angezogenen Männern um die fünfzig so gut wie zwingend vor.
    ...
    Der ältere Mann ist dem populärfeministischen Mainstream zufolge entweder Ehemann oder Loser. Er hat die Wahl zwischen den Rollenfächern Pantoffelheld, vereinsamt und verwahrlost vor sich hinmuffelnder Sonderling oder demütiges Scheidungsopfer, das selber schuld dran ist und in entwürdigenden Fernsehshows um seine Frau "kämpft"

    Attraktive ältere Herren - Debatte
    woma

  4. #53
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von Chak3",p="432748
    Die daten reichen für eine Prognose nicht aus. Wie lange reicht denn das Geld noch?
    solange sie ihren job noch hat......... ;-D

  5. #54
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von Chak3",p="432747
    Ich möchte doch mal ermahnen das eigentliche Thema zu diskutieren: Ist es genauso schädlich für das Bestehen einer Beziehung oder gar schädlicher, wenn die Frau älter ist als der Mann genüber dem Fall, dass der Mann mehr als 20 Jahre älter ist?
    Yep, meine (zukünftige) Ex-Frau ist auch älter als ich, deswegen konnte die Ehe auch nicht gut gehen

    q.e.d.

    Gruß

  6. #55
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Sehen wir einen älteren Mann mit einer jungen Frau, gehen uns meist sofort die immergleichen Klischees durch den Kopf. "Er hat das Geld, sie die Jugend" oder "Er die Erfahrung, sie den Körper", "Sie hat einen Vaterkomplex und er eine Midlife-Krise". Vorurteile, die wir beiden Autorinnen auch hatten, bis wir ein Paar mit großem Altersunterschied selber kennen lernten.

    "Er hat das Geld, sie die Jugend"
    woma

  7. #56
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von mipooh",p="432697
    Frage : Altersunterschied in der Beziehung?
    Antwort: Es spielt zwar keine Rolle, aber 22 Jahre...
    jo mipooh,

    hatte es im abstimmungs fred schon gevoted

    bei uns gar 23 jahre

    und alt wird meine holde auch von alleine, brauche nix dazu zu tun ;-D

    gruss

  8. #57
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Ich muss leider zugeben das unsere 18 Jahre echte Schwierigkeiten verursachen.
    Alkohol trinken, rauchen, Parties feiern, in Diso's gehen, Konzerte, die Sau raus lassen bis der Arzt kommt.... am besten jedes Wochenende , da gibt es regelmaessig Stress
    Nein!!
    Es gibt keinen Stress!
    Sie akzeptiert halt das ich so gestrickt bin und laesst mir meine Laster auch wenn sie nicht einer dieser Angewohnheiten bei ihr finden ;-D
    Wie oft hatten wir hier deie Debatte schon - entweder die Chemie stimmt, oder sie stimmt nicht! .... aufs Alter
    Ich habe Bekannte die 50 sind - da kann man so mache 20jaehrige Schlaftablette die zum Lachen in den Keller geht vergessen!

  9. #58
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von Tschang-Frank
    entweder die Chemie stimmt, oder sie stimmt nicht! .... aufs Alter
    Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen. Auf meinen Beitrag ist auch niemand eingegangen, das macht aber nichts, denn das Thema ist so überflüssig wie ein Kropf.

    Karlheinz

  10. #59
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von mrhuber",p="432844
    Auf meinen Beitrag ist auch niemand eingegangen, das macht aber nichts, denn das Thema ist so überflüssig wie ein Kropf
    weil Du recht hast,
    und die schnell-gepostete-Schrebergarten--moral nur den Postingzähler klettern läßt

  11. #60
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von mrhuber",p="432844
    denn das Thema ist so überflüssig wie ein Kropf.
    war doch auch so gemeint, ein Thema für einen verregneten FREITAG

    woma morgen ist übrigens Feiertag

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersunterschied zu groß
    Von muu oun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 13:55
  2. Grosser Altersunterschied!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 17:54
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43