Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 211

Altersunterschied in der Beziehung

Erstellt von Chak3, 05.01.2007, 11:24 Uhr · 210 Antworten · 16.056 Aufrufe

  1. #201
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von tira",p="434344
    ..
    zumindest das beruhigt ungemein, für den board frieden und so ;-D
    gruss
    das versteh ich jetzt nicht, wäre er andersrum, käm doch zu solchen Themen gar kein Beitrag

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    @guenny schreibt:
    "...wäre er andersrum,..."

    Wäre das Gleiche doch nur in pink.
    Die Problematik wäre die gleiche.
    In dem Zusammenhang fällt mir auf, daß @Pong sich im Board noch gar nicht vorgestellt hat. Also, wer weiß?

  4. #203
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von UAL",p="434058
    Zitat Zitat von Peter Feit",p="434055
    ...meine letzte Freundin (keine Thai sondern Deutsche) war 26 Jahre jünger als ich und das hat - zumindest eine ganze Zeit lang - wunderbar funktioniert.
    Tja Peter, aber leider nur eine Zeitlang...wie lange denn, woran hat es gelegen, dass es nicht länger währte? Sorry für die Neugier :-)
    es waren knapp 2 Jahre und ich beendete die Beziehung weil ich mich in eine andere verliebte...ausserdem wollte die Kleine ein Kind von mir und ich war damit so garnicht einverstanden.


    Garaniten gibts in einer Beziehung nie, egal in welcher Konstellation.
    gruß PF

  5. #204
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von Pong",p="434174
    Ich würde den Herren empfehlen, einfach Ihre Ehe zu geniessen und sich nicht immer in unnötige Grundsatzdiskussionen mit den Membern hier zu verstricken.
    @Pong
    Ich halte mich an diesen weisen Rat. ;-D Obwohl es schon ab und an in den Fingern kribbelt, etwas dazu zu schreiben.

  6. #205
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Jo, zum Thema Feldstudie.
    Man gehe z.B. in Frankfurt in den Siam Park (Futterkrippe und Trellerhöhle) schnappe sich dort die alleinstehenden Frauen, frage wie alt ihr Partner ist und dann frage man sie nach ihrer Einstellung zu der Geschichte und als letztes fragt man sie höflich warum sie ohne ihren Partner unterwegs sind .
    Antwort kann sich dann jeder selber geben.
    Gruß Sunnyboy

  7. #206
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="434450
    Jo, zum Thema Feldstudie.
    Man gehe z.B. in Frankfurt in den Siam Park ....
    Antwort kann sich dann jeder selber geben....
    jo sunny,

    iss abber wiederum eine bestimmte schnittmenge/klientel die da solo anzutreffen iss

    iss so[fade:3b3ee9950e]oooooo[/fade:3b3ee9950e] beliebig interpretierbar, sind da immer nur die anderen da

    gruss

  8. #207
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    iss abber wiederum eine bestimmte schnittmenge/klientel die da solo anzutreffen iss
    .... , Feldstudie muß dann wohl ausgeweitet werden , das wird viel Arbeit erfordern, jawohl.

    Gruß Sunnyboy

  9. #208
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Uff 18 Seiten seit meinem Posting vor 2 Tagen,
    also Heini, ich denke, dass es passt, bin auch ganz gluecklich damit, und wenn nicht, ueberlegt man neu, ist hier in Pattaya nunmal kein Problem...
    Sicher Tana, solange die Kohle stimmt, aber ohne Kohle haelt man als Farang auch keine Aeltere bei der Stange. Ich mach mit dem Taschengeld, das ich gebe, lieber eine Junge ohne Kind gluecklich als eine Alte mit Kindern und jeder Menge Problemen, die nach und nach zum Vorschein kommen werden...
    Hallo Peter Feit und danke. Und sollten Deine Wuensche nicht Wahrheit werden, warten schon die naechsten Abenteuer...
    Mein lieber Ralf aus Do, es gibt kein einziges thaideutsches Paar mit gleichen Interessen, bei jedem thaideutschen Paar gibt es unterschiedliche Interessen, und je aelter die Maedels sind, desto fester zementiert sind diese Unterschiede. Gegen abnehmende Fitness gibt es Gegenmittel, es gibt kein Verbot, jeden Tag im FitnessCenter zu trainieren. Kostenvergleich 2 J Tonys Abonnement genau 12.000 Baht, 2 J jeden Tag 3 Flaschen HeinekenBier im 7/11 ungefaehr 100.000 Baht. Nun sollte Mann entscheiden ( ev auch fuer beides.) Und, weil Du es auffuehrst, zur Libido. Es gibt bei Bedarf, was sich sicher herumgesprochen hat, in der Apotheke und im Heilkraeuterladen, notfalls auch an der kambodschanischen Grenze aeusserst wirkungsvolle Gegenmittel. Und, haben Thaifrauen mittelfristige Lebensentwuerfe? Ich kenne keine, alle Vorstellungen sind aeusserst kurzfristig ausgerichtet, meine Freundin z B ist ganz froh, dass sie mit mir zusammen ist, und warum sollte es nicht einfach nur dabei bleiben? Klar kann man 50 Jahre im voraus planen, und was ist bei den grossen Planern dann daraus geworden?
    Hallo Monta, Du meinst, es koenne ein Fehler sein, wenn man eine Beziehung mit groesserem Altersunterschied nur auf das physische Erscheinungsbild reduziere. Da moechte ich widersprechen, schaut nebeneinander in den Spiegel, ob es passt, lasst ein gemeinsames Foto zum Nachdenken auf Euch einwirken, das Aeusserliche muss passen, das denken auch die meisten Thaifrauen, wenn sie es ehrlich meinen wollen.
    Last not least Phyton ( also nicht Phytoplankton ) Du schreibst hier in diesem Thread, dass Deine Frau 1 J juenger ist. Sollen wir daraus lernen, es genauso zu machen? Wie waere es mit einer 34 J aelteren, 94 J also, Harold and Maude waeren Waisenknaben dagegen...
    Und was hast Du gegen Dieter Bohlen, neidest Du ihm seinen Erfolg, auch bei den Frauen, oder sein Geld, oder sein Aussehen und sein Laecheln?
    Gruesse

  10. #209
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von walt.",p="434908
    [...]
    Mein lieber Ralf aus Do, es gibt kein einziges thaideutsches Paar mit gleichen Interessen, bei jedem thaideutschen Paar gibt es unterschiedliche Interessen, und je aelter die Maedels sind, desto fester zementiert sind diese Unterschiede.
    [...]
    Und was hast Du gegen Dieter Bohlen, neidest Du ihm seinen Erfolg, auch bei den Frauen, oder sein Geld, oder sein Aussehen und sein Laecheln?
    Gruesse
    Ich möchte ergänzen, daß eine vollständige Interessenkonguenz auch bei D / D Paaren eher selten ist, daß sie aber tendentiell eher abnimmt, je höher der Altersunterschied ist. Das ist zwar mal so frei von Beweisen in den Raum gestellt aber wohl kaum angreifbar.

    Gegen Bohlen hab ich recht wenig, er mag meinetwegen auch 'ne Menge Geld machen und viele Frauen haben. Seine Musik verkauft sich recht gut ist aber m.E. grottenschlecht. Das beruht auf meinem Empfinden, es gibt augenscheinlich viele die das von ihm produzierte Trällälä als gut empfinden.

  11. #210
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    @walt schreibt:
    "...schaut nebeneinander in den Spiegel, ob es passt..."

    Jo, paßt.

    @walt schreibt:
    "...Du meinst, es koenne ein Fehler sein, wenn man eine Beziehung mit groesserem Altersunterschied nur auf das physische Erscheinungsbild reduziere. Da moechte ich widersprechen,..."

    Da widerspreche ich auch, wenn man es "NUR" darauf reduziert.
    Ansonsten ist das natürlich (wenn ich zumindest von mir ausgehe) wichtig, aber eben nicht alles.

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersunterschied zu groß
    Von muu oun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 13:55
  2. Grosser Altersunterschied!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 17:54
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43