Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 211

Altersunterschied in der Beziehung

Erstellt von Chak3, 05.01.2007, 11:24 Uhr · 210 Antworten · 16.082 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Nicht nur mir ! Viele Deutsche denken so bzw. haben Vorurteiele gegen solche Beziehungen. Das Image von Thailand ist immer noch sehr klischeebehaftet-auch durch solche Beziehungen, wo der Mann, der Vater sein könnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    @Gramol schreibt:
    "Diese Gründe können allerdings genauso gelten, wenn die Wahl auf einen gleichaltrigen Farang fällt."

    So ist es, bzw. kann und wird es sein.

  4. #173
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    @Pong schreibt:
    "Viele Deutsche denken so bzw. haben Vorurteiele gegen solche Beziehungen."

    Hat mich nie gejuckt.
    (13 Jahre Ehe, 20 Jahre Altersunterschied)

  5. #174
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Monta, das mag ich nun wirklich nicht glauben.

    (Bezieht sich auf dein vorletztes Posting.)

  6. #175
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von Chak3",p="434230
    ...Ich weiß nicht, ob ich das nun oberflächlich oder frech finden soll, denn sicherlich liebt der auch seine Sozialpartnerin. Insofern kann ich deine bisherige Aufregung nur als Heuchelei empfinden, da du selbst ja auch nicht gleichermaßen tolerant über andere denkst.
    Chak, an deiner Reaktion kannst du doch jetzt mal sehen, wie sowas umgekehrt rüberkommt (kommen könnte).
    wir sollten es doch da mal mit gegenseitiger Toleranz versuchen.

    @Pong:
    Das Image von Thailand ist immer noch sehr klischeebehaftet-auch durch solche Beziehungen, wo der Mann, der Vater sein könnte.
    Und solche Kommentare wie du sie ablieferst zu diesem Thema als "thailandexperte" in einem Thailandforum wird diese klischees noch massiv befördern.

    Und als Musterbeispiel für solche Beziehungen dann den Bohlen heranziehen ist unterste Schublade.

  7. #176
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von Phyton",p="434241
    meine frau ist ein jahr jünger als ich. ich kann es fuer mich nicht vorstellen mit einer frau zusammen zu leben, die eine generation jünger ist als ich.
    meine tochter ist 23. ich sehe doch welche interessen sie hat. die decken sich in den meisten faellen nicht mit meinen....
    jo phython,

    die gleichen voraussetzungen/sichtweise hatte ich auch schon bis vor ca. 10 jahre
    und dennoch bin ich eines besseren in dieser hinsicht/sichtweise/leben belehrt worden.

    meine dertzeitge frau iss jünger, war nicht angestrebt, hat sich so ergeben

    deine tochter iss d/d wie die meinige, inzwischen 29 jahre alt, wie du angeführt hast
    bei sehr/sehr viel kohle werden da auch d mädels schwach. so wird es der ruf der
    reichen farang sein, der thailändische mädels u.a. veranlasst eine verbindung mit
    einenm ältern mann thai/ausländer einzugehen, neu iss der fakt bei weitem net.

    gruss

  8. #177
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Also Günny,

    ich sehe mich nicht als Thailandexperte, da ich noch nicht in Thailand gelebt habe und die Sprache auch nicht beherrsche. Den Expertenstatus beanspruchen andere hier

    Der Bohlen ist steinreich und Promi, d.h. der braucht nicht nach TH oder Kuba. Der bekommt an jeder zweiten Ecke in D eine attraktive Frau. Der redet aber auch nicht von der grossen Liebe

  9. #178
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von Pong",p="434277
    ....Der redet aber auch nicht von der grossen Liebe ...
    jo pong,

    liebe kommt, liebe geht darüber das macht hier ausnahmslos auch fast kein mitschreiber
    ähh ausser der joerch natürlich ;-D bzw. deinem speziellen freund tust du das laufend attestieren,
    obschon der sich dazu noch gar net konkret geoutet hat, gelle

    gruss

  10. #179
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Liebe ist alles :-)

    Gruss nach HH

  11. #180
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von tira",p="434275

    die gleichen voraussetzungen/sichtweise hatte ich auch schon bis vor ca. 10 jahre
    und dennoch bin ich eines besseren in dieser hinsicht/sichtweise/leben belehrt worden.
    Nja Tira, ihr lebt ja 1/3 des Jahre nicht zusammen,
    vielleicht lebt sie dann ihre "junge Seite"
    in Thailand aus ????

    ps. warum ist sie eigentlich 4-5 Monate im Winter in Thailand ?

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersunterschied zu groß
    Von muu oun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 13:55
  2. Grosser Altersunterschied!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 17:54
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43