Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 211

Altersunterschied in der Beziehung

Erstellt von Chak3, 05.01.2007, 11:24 Uhr · 210 Antworten · 16.085 Aufrufe

  1. #151
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Aber die Feldstudien nicht vergessen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    @ralf+chak

    Einen habe ich noch an z.B. guenny: Hat Dich noch nie (wirklich noch nie) einer gefragt: Wie geht es denn Ihrer Tochter ?

  4. #153
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von Monta",p="434185
    Ein (großer) Fehler kann es sein, wenn man eine Beziehung mit größeren Alterunterschied nur auf das unterschiedliche physische Erscheinungsbild reduziert.
    Nicht nur kann.
    Das psychologische Spektrum (Motivation) wer warum welche(n) Partner(in) in welcher Altersgruppe, intellektuellem Background und erotischer Ausstrahlung nímmt, ist sehr breit und individuell so unterschiedlich, wie es unterschiedlicher gar nicht sein kann.

    Übrigens für mich kein Thema, über welches man ´diskutieren´ kann, sondern lediglich sich selbst über sein eigenes Motiv im klaren sein muss.

    Und nur wer sich selbst darüber im klaren ist, wird auch gegen äußere Anfeindungen gefeit sein.

    Die ´One-Night-Stands´ möchte ich davon mal ausgeschlossen wissen

  5. #154
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    @Pong schreibt:
    "Hat Dich noch nie (wirklich noch nie) einer gefragt: Wie geht es denn Ihrer Tochter ?"

    @Günny geht ihn manchmal noch im Krankenhaus besuchen. ;-D

  6. #155
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von Pong",p="434191
    ...Einen habe ich noch an z.B. guenny: Hat Dich noch nie (wirklich noch nie) einer gefragt: Wie geht es denn Ihrer Tochter ?...
    Nein Pong, wirklich nicht. Und wenn würde ich unverschämt grinsen, ob des Glücks das ich habe und eingedenk vielleicht der grauen Maus oder faltigen Schachtel (je nachdem) die der andere mit sich hat.
    Monta, ich bin nach reiflicher ÜBerlegung nicht der Auffassung dasses immer besser ist, sich aus so einer Diskussion rauszuhalten.
    Wenn immer der klügere nachgibt, wird die Welt bald nur noch von Dummköpfen bestimmt... ;-D
    Und wenn wir mal die Albernheiten und durch nichts bewiesenen Behauptungen weglassen, ja wohin entwickelt sich dann der Fred? In die richtige Richtung, nämlich in Richtung einer ernsthaften, von Respekt geprägten und sachlichen Diskussion. Und dann brauchts z.B. keinen eigenen Thread zur Frage ob soziale Unterschiede gravierender sind als Altersunterschiede, denn auch das wäre hier - bleiben wir der besonderheit von d/th-Beziehungen - durchaus eines Austausches wert.

    Ach so, @Kali hat da dankenswerterweise ein paar durchaus wichtige und richtige Punkte genannt, sollte man sich im Gedächtnis behalten.

  7. #156
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Also ich halte immer 51 % in einer Beziehung

  8. #157
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    @guenny schreibt:
    "Monta, ich bin nach reiflicher Überlegung nicht der Auffassung dass es immer besser ist, sich aus so einer Diskussion rauszuhalten."

    Das wäre auch immer meine Meinung.

  9. #158
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von Pong",p="434191
    ...Einen habe ich noch an z.B. guenny: Hat Dich noch nie (wirklich noch nie) einer gefragt: Wie geht es denn Ihrer Tochter ?
    ich auch pong

    mich hat auch noch keiner gefragt, haben sie zwei frauen? ;-D

    hat dich noch keiner gefragt, weshalb du so am suchen nach opfer deiner scherze bist?
    im speziellen stellt sich da in einer beziehung ein grösserer altersunterschied heraus,
    meinst du mit häme kommen zu können, bescheiden pong

    gruss

  10. #159
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Auch ein Foren-Hofnarr hat seine Berechtigung.
    Irgendwie.

  11. #160
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Sorry Tira,

    bin hier nur der Hausmeister

    Häme ? Es ist leider der pure Ernst.

    Was soll man zu dem Thema denn noch schreiben

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersunterschied zu groß
    Von muu oun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 13:55
  2. Grosser Altersunterschied!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 17:54
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43