Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 211

Altersunterschied in der Beziehung

Erstellt von Chak3, 05.01.2007, 11:24 Uhr · 210 Antworten · 16.050 Aufrufe

  1. #101
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Sicher, Walt, solange Ihre Kohle stimmt ist alles in Ordnung. Schauspielerinnen. Wart mal ab. HeHe!

    Gruß

    Gerd

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    @walt.

    [schild=1,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Druck ,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=,align=:d9f210227f]RESPEKT![/schild:d9f210227f][schild=4,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Hand, scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=,align=:d9f210227f]Hut ab![/schild:d9f210227f]
    das meine ich ehrlich - meine letzte Freundin (keine Thai sondern Deutsche) war 26 Jahre jünger als ich und das hat - zumindest eine ganze Zeit lang - wunderbar funktioniert. Also meinen Segen hast du. Ich wünsche Euch alles Gute

    PF

  4. #103
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Ein Bekannter, zu dem Zeitpunkt 45 Jahre alt, war 6 Jahre lange mit einer anfangs 21-Jährigen zusammen.

    Dann hatte sie ihr Medizinstudiun beendet ;-D

    Natürlich ein Einzelfall, denn welcher weibliche Part einer Beziehung studiert schon Medizin

  5. #104
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="434055
    ...meine letzte Freundin (keine Thai sondern Deutsche) war 26 Jahre jünger als ich und das hat - zumindest eine ganze Zeit lang - wunderbar funktioniert.
    Tja Peter, aber leider nur eine Zeitlang...wie lange denn, woran hat es gelegen, dass es nicht länger währte? Sorry für die Neugier :-)

  6. #105
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Ein Grund für meine EX sich scheiden zu lassen, war eine Neunzehnjährige, ich im zarten Alter von 38. Sie war 6 als ich Sie kennenlernte, fast noch ein Kind. Später hörten wir zusammen Musik, tranken Rotwein und gingen zusammen aus. Sie mochte die Musik die ich mag, Sie mochte meine Denkweise. Oft kam Sie mich abholen, zu irgendeiner Party, oder rief mich an. War kein dummes Ding, hatte ein klasse Abitur hingelegt und danach erfolgreich ein Studium abgeschlossen.Wir waren Freunde, mehr nicht, obwohl Sie sagte:" Gerd, wenn die Kathrin nicht wäre, ich würde dich sofort heiraten. Meine Ex vermutete mehr, es gab Krach und ich ging.
    Was will ich damit sagen? Alt und Jung können durchaus zusammenpassen, aber für wie lange? Das steht vieleicht in den Sternen.

    Gruß

    Gerd

  7. #106
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von Tana",p="434066
    ...Sie war 6 als ich Sie kennenlernte, fast noch ein Kind...
    Mit 6 war sie sicher noch ein Kind, Gerd, stell das mal richtig...

  8. #107
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    UAL, Ich will damit darstelln, daß 5exualität schon in frühen Jahren eines Menschen vorhanden ist. Stell mich jetzt nicht in die ..............ecke. Sicher hatte ich schon 5ex mit ner zwölfjährigen, aber ich war damals auch erst 13. Viele von Euch haben die Erinnerung an die eigene Kindheit verloren, versucht euch zu erinnern. Werdet wieder Kind.

    Gruß

    Gerd

    PS: Schön das du wieder da bst. Wie geht es Euch?

  9. #108
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Zitat Zitat von Tana",p="434070
    UAL, Ich will damit darstelln, daß 5exualität schon in frühen Jahren eines Menschen vorhanden ist. Stell mich jetzt nicht in die ..............ecke. Sicher hatte ich schon 5ex mit ner zwölfjährigen, aber ich war damals auch erst 13. Viele von Euch haben die Erinnerung an die eigene Kindheit verloren, versucht euch zu erinnern. Werdet wieder Kind.

    Gruß

    Gerd

    PS: Schön das du wieder da bst. Wie geht es Euch?
    Ich mach mal Vollzitat... :P Ich stell Dich sicher nicht in die Ecke, aber 6 Jahre?, da war doch wohl ein Schreibfähler drinne? Mit 13 hab ich noch mit Matchbox-Autos gespielt und nicht mit gleichaltrigen Weibsen kopoliert...nehme ich Dir aber mal unbenommen ab... Du bist einfach anders

    Ach ja, uns geht es gut - nur die Entfernung nervt Nun schreibe ja nicht, dass ich einmal das missen werde...

  10. #109
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Mit 13 hab ich noch mit Matchbox-Autos gespielt und nicht mit gleichaltrigen Weibsen kopoliert.
    hängt wohl immer davon ab, wo man aufwächst (Stadt/Land), kann mich dunkel entsinnen ging mit dem Flaschendrehen in der 5. Klasse los und dann .... ;-D .

    Gruß Sunnyboy

  11. #110
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Altersunterschied in der Beziehung

    Flaschendrehen war auch angesagt,keine Frage, aber 5ex? - Da habe ich wohl eine lange Kindheit gehabt und das erklärt die späte Heirat... na ja - hab ich was verpasst?

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersunterschied zu groß
    Von muu oun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 13:55
  2. Grosser Altersunterschied!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 17:54
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Altersunterschied
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:43