Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 349

Als Expat nach Thailand?!

Erstellt von toby1007, 17.12.2015, 15:47 Uhr · 348 Antworten · 23.997 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das geht bei Niemandem......
    Echt nicht ?
    Auch nicht mit Elektro Schocks.. am Kopf ? :-)
    Stichwort: Formatierung durchgeführt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Nein.
    immer wieder deine Jammergeschichten über zu wenig junge Frauen in Deutschland in jedem 3. - 4. Thread über die weibliche Schöpfung bringst.
    Ohh. my god..
    musst doch nicht soo genau dazu hinschauen..oder ?
    Einfach mal darüber,, evtl. lächeln.smile.
    ****

    Übrigens... junge Frauen, sitzen schon des öfteren in unseren öffentlichen Verkehrsmitteln..in der Vormittagszeit..z.B. um in die Uni zu fahren..
    Zu beobachten..in Abhängigkeit..wo man selbst wohnt..

    Vermute jedoch..da sitzt Micha..in der " Amtsstube ".. kicher. :-)

  4. #53
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Ohh. my god..

    Einfach mal darüber,, evtl. lächeln.smile.
    ****
    Vermute jedoch..da sitzt Micha..in der " Amtsstube ".. kicher. :-)
    --------------

    Ohh. my god.

    wusste gar nicht dass @Micha ein Amtsstubensitzer ist ........brüll. :-) und ...schenkelklopf. :-)

    ....lächel. :-) und smile :-)
    ....kicher. :-) und lach. :-)

    Spencer

  5. #54
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Ohh. my god..
    musst doch nicht soo genau dazu hinschauen..oder ?
    Einfach mal darüber,, evtl. lächeln.smile.
    ****

    Übrigens... junge Frauen, sitzen schon des öfteren in unseren öffentlichen Verkehrsmitteln..in der Vormittagszeit..z.B. um in die Uni zu fahren..
    Zu beobachten..in Abhängigkeit..wo man selbst wohnt..

    Vermute jedoch..da sitzt Micha..in der " Amtsstube ".. kicher. :-)
    ===========

    lächel, kicher ... ich glaube nicht, dass es etwas mit der Amtsstube zu tun hat,
    grins, ... auch nicht mit der Uhrzeit von Micha.


    hast du auch mal an der unität studiert? kicher

  6. #55
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hatte hier noch nie Probleme, schon gar nicht mit der Unterwäsche?
    Da erinnerst Du nicht ganz korrekt, ich war es der damit noch nie Probleme hatte, während Du die Behauptung aufgestellt hast es gäbe im Isaan Wäschereien die das waschen männlicher Unterwäsche ablehnen und das auch durch schriftliche Aushänge kommunizieren.

    Mach doch mal ein Foto eines solchen Aushangs,555 mit Ortsangabe

    Disi hat ja auch seine eigene Art Thailand zu verstehen, soviel ich weiß bist Du ein Fan seiner Postings und siehst darin einen gewissen Insiderwert, während ich nur ein dusseliger ahnungsloser Touri bin.

  7. #56
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Disi hat ja auch seine eigene Art Thailand zu verstehen, soviel ich weiß bist Du ein Fan seiner Postings und siehst darin einen gewissen Insiderwert, während ich nur ein dusseliger ahnungsloser Touri bin.
    Was Disi betrifft, ist er über jede Kritik erhaben.

  8. #57
    Avatar von Sunny68

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo du es schreibst.
    Was ist eigentlich aus dem alten @Clemens geworden
    oder aus dem Holzmichl

  9. #58
    Avatar von Sunny68

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    nur eines! Wenn du es wegen deiner "Frau" machen möchtest - TU ES NICHT
    totaler Schmarrn - hoere einzig und alleine auf Deine innere Stimme. Ich habe genau das getan und bereue es kein Sekunde, obwohl es bei mir damals kein happy End gab. Im Gegenteil. Ich bin anno dazumal 1993 wegen einer Frau nach Brasilien gegangen, habe alles liegen und stehen gelassen, da war ich 22 und Sie 19. Eh klar das kann nicht gutgehen - aber ich wuerde es wieder tun, nur statt in Brasilien halt jetzt in Thailand, aber mit nicht weniger Begeisterung. Hoere auf Dein Herz, und wenn es nicht klappt dann sollte es halt nicht sein - aber Du kannst in Ruhe schlafen den Du hast wenigstens alles probiert. Und wenn es doch klappt: dann gepriesen sind die Friesen und seih froh das Du keine Deutsche "zugeteilt" bekommen hast - das sind die uebelsten derer Gattung.

  10. #59
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Sunny68 Beitrag anzeigen
    ... und seih froh das Du keine Deutsche "zugeteilt" bekommen hast - das sind die uebelsten derer Gattung.
    Das fabuliert unterschwellig eigentlich der Disi über die weibliche Schöpfung der Thais.

  11. #60
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Da erinnerst Du nicht ganz korrekt, ich war es der damit noch nie Probleme hatte, während Du die Behauptung aufgestellt hast es gäbe im Isaan Wäschereien die das waschen männlicher Unterwäsche ablehnen und das auch durch schriftliche Aushänge kommunizieren.

    Mach doch mal ein Foto eines solchen Aushangs,555 mit Ortsangabe

    Disi hat ja auch seine eigene Art Thailand zu verstehen, soviel ich weiß bist Du ein Fan seiner Postings und siehst darin einen gewissen Insiderwert, während ich nur ein dusseliger ahnungsloser Touri bin.
    rolf2, es gibt diese Läden - nicht nur im Isaan, die keine Unterhosen und keine Socken zur Reinigung annehmen Punkt.

    Nur, wie kommst du darauf, dass ich damit auch nur ansatzweise ein Problem hätte? Du bist schließlich der jenige der dieses Thema immer wieder und wieder hervorbringt.

    Habe auch kein Problem damit, dass dir die Thaisprache und Kultur sonstwo vorbei geht.

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 01.11.15, 22:02
  2. Als Marcumarpatient nach Thailand?
    Von Sophie im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 00:04
  3. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19
  4. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18