Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 349

Als Expat nach Thailand?!

Erstellt von toby1007, 17.12.2015, 15:47 Uhr · 348 Antworten · 23.953 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    -------------------------------------

    mmmmmmm - zu früh gefreut.
    in diesem Beitrag entgleist Du wieder und vergreifst Dich im Ton. Schade !
    Die "Farang rak Thai" Partei kann viel drastischer und vor allem persönlicher austeilen.
    Mein lieber Spencer, es ist mir wirklich noch nicht aufgefallen, dass dich das stört.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Na und? Die bekommen auch nicht mehr als ein HartzV-Empfänger. Möchtest du davon leben?
    Und möchtest du als Flüchtling aus dem Herkunfsland mit dem Tod bedroht werden?
    Âh, jene die da massenhaft einreisen sind also alle vom Tod bedroht.

  4. #203
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Was möchtest du sagen? In der Schweiz gibt es genug Rentner, die von Armut betroffen
    sind. Und es werden stetig mehr. Gut, in TH dreht sich das, aber im eigenen Land müssen
    sich sehr viele arme Schweizer heftig nach der Decke strecken. Was hilft die scheinbar(!)
    hohe Pension, wenn die Kosten ins Uferlose steigen? Warum hat es so überproportional
    viele Schweizer Rentner in Thailand? Manchmal hilft es schon, die Augen offen zu halten.

    Wenn die Rente nicht zum Leben reicht - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch
    Weil es sich in Thailand deutlich billiger leben lässt, als in der Schweiz? Gelesen habe ich das im Forum tatsächlich hin und wieder.

  5. #204
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Die "Farang rak Thai" Partei kann viel drastischer und vor allem persönlicher austeilen.
    Mein lieber Spencer, es ist mir wirklich noch nicht aufgefallen, dass dich das stört.
    an anderen Meinungen bin ich grundsätzlich immer interessiert;
    in diesem Fall stört mich jedoch die penetrante Sturheit und der teils arrogante Ton.

    In vielen Punkten teile ich @kubos Sichtweise, finde es OK dass er die Dinge beim Namen nennt -
    nicht in Ordnung ist es jedoch, dass er Andersdenkende regelmäßig durch den Kakao zieht, bzw. ich seiner geschliffenen Rhetorik zwischen den Zeilen als uneinsichtige Dummköpfe darstellt.

  6. #205
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Deutschland bzw. die deutsche Regierung können wir natürlich auch kritisieren, weil unsere Ausländergesetze und dann noch die unter Verwendung derselben praktizierte "Auslegung" , verglichen mit TH ein Extrem genau in die "andere Richtung" darstellen ...
    Hätte D diesbezüglich ähnliche Gesetze wie Thailand und andere Länder, dürfte die Steuerlast eines jeden BRD-Bürgers anders aussehen.

  7. #206
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Âh, jene die da massenhaft einreisen sind also alle vom Tod bedroht.
    Die Anspruch auf Asyl hier haben und aus Syrien kommen sind das sicherlich.
    Ich möchte dich mal sehen, wenn dir hier die Bomben um die Ohren fliegen, ob
    du dann auch noch freiwillig hier bleibst.

  8. #207
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hätte D diesbezüglich ähnliche Gesetze wie Thailand und andere Länder, dürfte die Steuerlast eines jeden BRD-Bürgers anders aussehen.
    Wie sieht sie denn dann aus, die Steuerlast?

  9. #208
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat von Micha Âh, jene die da massenhaft einreisen sind also alle vom Tod bedroht.
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Die Anspruch auf Asyl hier haben und aus Syrien kommen sind das sicherlich.
    Gegen diese 50 Personen wird auch niemand etwas haben.

  10. #209
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Die Anspruch auf Asyl hier haben und aus Syrien kommen sind das sicherlich.
    Ich möchte dich mal sehen, wenn dir hier die Bomben um die Ohren fliegen, ob
    du dann auch noch freiwillig hier bleibst.
    Du drückst Dich ein wenig unklar aus.

    Meinst du jetzt Syrer die noch in Syrien leben ? die sind in der Tat von Bomben bedroht.
    Meinst Du Syrer die aus den Flüchtlingslagern der Türkei und Jordanien zu uns fliehen ? die sind nicht von Bomben bedroht
    Meinst du Syrer die es durch etliche Länder bis nach Deutschland geschafft haben und hier in der BRD bedroht sind?
    Meinst Du Syrer die gar keine Syrer sind?
    meinst Du syrische Verbrecher die hier eigentlich gar keinen Anspruch auf Asyl haben sondern den Tätern und Folteren zuzurechnen wären?
    meinst Du potentiell gefährliche Terroristen die sich als flüchtlinge tarnen?

  11. #210
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hätte D diesbezüglich ähnliche Gesetze wie Thailand und andere Länder, dürfte die Steuerlast eines jeden BRD-Bürgers anders aussehen.
    da wäre ich mir jetzt nicht so sicher, da könnten Fakten weiterhelfen, evtl weiß Chak da mehr.

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 01.11.15, 22:02
  2. Als Marcumarpatient nach Thailand?
    Von Sophie im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 00:04
  3. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19
  4. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18