Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 349

Als Expat nach Thailand?!

Erstellt von toby1007, 17.12.2015, 15:47 Uhr · 348 Antworten · 24.013 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    @Volker M. aus HH. --- Frage: Woher beziehst Du, Deine monatlichen Einkünfte zum Leben ?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit.

  4. #93
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit.
    Das war -nicht- meine Frage...

  5. #94
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Das habe ich schon verstanden. Nur warum sollte ich dir meine Einkommensverhaeltnisse offen legen?
    Nur soviel: Ich erfuelle die hiesigen Visabedingungen ohne Tricksereien.

  6. #95
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Nur warum sollte ich dir meine Einkommensverhaeltnisse offen legen?
    Nur zum Verständnis, ich mag absolut keine Thai-Sprücheklopfer. Ich habe nur nach Deinem monatlichen Einkommensbezug gefragt, nicht nach den Details.

  7. #96
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Ich will hier gar nichts finden. Mir kann man nichts mehr über Thailand erzählen. Ich kenne die Facetten rauf und runter und umso mehr bin ich verwundert, dass es hier solche Fabulierer wie Disi gibt, die mit einer Glaskugel uim den Hals hängend hier ihre klugen Ratschläge geben und über die Ehe bzw Frau anderer beurteilen, obwohl sie quasi gar nichts wissen. Disi ist kein Thailand-Experte, sondern in der Ecke der Profilneurotiker einzustufen.
    DisainaM trägt seine Ansichten neutral-, ohne auch nur ansatzweise persönlich und beleidigend zu werden und ohne zu verallgemeinern vor.

    Und so kann doch jeder für sich selbst entscheiden, ob- und ggf. inwieweit die von DisianaM aufgezeigten Szenarien auf einen selbst zutreffen oder nicht.

  8. #97
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zu welchem Verstaendnis?
    Ich habe in frueheren Jahren mein one year extension mit monatlichen Bezuegen gemacht. Nachdem die deutsche Botschaft fuer einen Din A 4 Zettel 2.000 Baht aufgerufen hat und auch noch zickig geworden ist, mache ich das nun mit Bankguthaben.
    Mehr werde ich nicht preisgeben.

  9. #98
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    DisainaM trägt seine Ansichten neutral ...... ohne zu verallgemeinern vor.
    Ohne zu verallgemeinern?

    Entweder wolltest Du einen Witz machen oder Du kannst nicht lesen, was ich weniger vermute. Etwas anderes als Verallgemeinerungen habe ich aus seiner Feder noch nicht vernommen.

  10. #99
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Mehr werde ich nicht preisgeben.
    Wirklich, ein deutscher Steuerflüchtling ?

  11. #100
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Volker, die Tatsasche, dass man hier ganz normal lebt ohne sich einen grossen Kopf zu machen, scheint beim einen oder anderen zu schlaflosen Naechten zu fuehren.

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 01.11.15, 22:02
  2. Als Marcumarpatient nach Thailand?
    Von Sophie im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 00:04
  3. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19
  4. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18