Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Alleinerziehende Väter

Erstellt von singto, 21.03.2009, 23:59 Uhr · 37 Antworten · 4.640 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Alleinerziehende Väter

    Zitat Zitat von Thaimax",p="707263
    Zitat Zitat von franky_23",p="707190


    Dass im Gegenzug hauptsächlich Unqualifizierte einwandern möchte ich jetzt nicht erwähnen weil ich Dir den Spass daran verderben möchte, ist aber so.
    komisch wird sowas im Deutschen als nicht erwähnen bezeichnet???

    Wohl eher Fehler in der Sprachanwendung.
    Dass im Gegenzug hauptsächlich Unqualifizierte einwandern möchte ich jetzt nicht erwähnen weil ich Dir den Spass daran verderben möchte, sondern weil es so ist.

    So besser, franky?

    Denk mal nach, was es bedeutet. wenn wie du jemand sagt, den Sachverhalt darstellt, hier .. Unqualifizierte einwandern... schreibt und dann erklärt, ... das möchte ich jetzt nicht erwähnen aber es ja schon beschrieben hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Alleinerziehende Väter

    Zitat Zitat von singto",p="707569
    Wir haben für unsere Kinder bei der Scheidung kein Umgangsrecht vereinbart, die Mutter kann sie sehen, wann immer sie möchte.

    Nur - sie will nicht. Vielleicht gut so...
    Ich habe ja beide Situationen.
    Erstens eine Thaifrau, die sich ihrer "Schuld" durchaus bewusst ist, aber zu ihrem Kind steht und auch sonst keine Schwierigkeiten macht. Daher fördere ich den Kontakt zwischen ihr und dem Kind.

    Zweitens eine Russin, die alle Mittel der Umgangsvereitelung intus hat, sich jeden Tag eine neue Geminheit ausdenkt und ausführt, natürlich mit Unterstützung des Jugendamtes. Die Checken nicht einmal ansatzweise die tatsächliche Situation meiner Tochter. Vor 10 Jahren hatte ich die erste Auseinanderasetzung mit der Mutter und dem JA, "O-Ton: Wenn der nochmals kommt, bekommen sie sofort Meldung von uns. Dem werden wir es schon zeigen". Nach 10 Jahren das gleiche Spiel.

  4. #33
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Alleinerziehende Väter

    Denk mal nach, was es bedeutet. wenn wie du jemand sagt, den Sachverhalt darstellt, hier .. Unqualifizierte einwandern... schreibt und dann erklärt, ... das möchte ich jetzt nicht erwähnen aber es ja schon beschrieben hat.
    Keine Ahnung, was Du jetzt eigentlich sagen möchtest

  5. #34
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Alleinerziehende Väter

    Zitat Zitat von Thaimax",p="707700
    Denk mal nach, was es bedeutet. wenn wie du jemand sagt, den Sachverhalt darstellt, hier .. Unqualifizierte einwandern... schreibt und dann erklärt, ... das möchte ich jetzt nicht erwähnen aber es ja schon beschrieben hat.
    Keine Ahnung, was Du jetzt eigentlich sagen möchtest


    Ist da schon Hopfen und Malz verloren

    1. Du sagst es wandern unqualifizierte ein.

    2. Du sagst anschließend ich will ja sowas nicht sagen.

    3 Du hast es aber schon im ersten Satz gesagt
    4. Du nun kapieren?

  6. #35
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Alleinerziehende Väter

    Zitat Zitat von franky_23",p="707788
    4. Du nun kapieren?
    Ich glaub schon:

    Du kannst zwei einfache Sätze in deren Bedeutung nicht unterscheiden?

  7. #36
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Alleinerziehende Väter

    :bravo: Danke das Ihr wieder so einen Thread kaputt macht. :bravo:

    Tauscht Euch doch bitte per PN aus und dann können wir uns wieder dem Thema widmen.

  8. #37
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: Alleinerziehende Väter


  9. #38
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Alleinerziehende Väter

    Alleinerziehend kann auch sehr gut funktionieren.



    Das Foto wurde von einem Freund gemacht und ist somit ges. geschützt.

    Mein Foto heute.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 05:45
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:26
  3. Urteil stärkt Sorgerechtsanspruch für ledige Väter
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 19:54
  4. Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen
    Von Chak3 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 01:59