Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Allah im Kinderzimmer

Erstellt von Joerg_N, 11.05.2012, 22:56 Uhr · 77 Antworten · 5.698 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Seit ihr etwa nicht auf Vatertagstour ?

    Hallo Micha, wenn einer meine Frau beleidigt würde mich das schon stören,
    sie empfand das aber nicht so,
    finde es aber schlimm das kleine Kinder schon so auf die Religionsschiene gebracht werdenm
    dass sie beim spielen keinesfalls das beten zu Allah vergessen -sie wissen
    anscheinend schon mit 7 Jahren was das "wichtigste" ist.

    Das können "Extreme" von später werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    *
    Hast halt ne ganz, ganz liebe Frau.
    Schon erstaunlich - Du beschreibst Deine Frau hier schon lange als sehr selbstbewusst und eigenstaendig (die sogar dem ueblichen Druck der eigenen Familie widersteht), die dann aber in einer solchen Situation offensichtlich ueberfordert ist.

    Meine waere der Anweisung/Aufforderung eines 7-Jaehrigen Kindes - zumal als Gast - einen Raum in der eigenen Wohnung zu verlassen sicher nicht gefolgt, sondern haette ihm Alternativen angeboten.
    Eine davon waere gewesen, in seinem zu Hause zu beten.

  4. #63
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.479
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das können "Extreme" von später werden.
    jetz mal wertfrei ohne auf dich gerichtet.

    Denkst du ,Kinder ,denen man schon mit 7 Jahren Intolleranz , Menschenverachtung..(siehe Vergleich von dir : ...Isaanis= Primaten..)Verachtung und Missbilligung jeglicher Religionen näher bringt ,werden später keine "Extreme"?

  5. #64
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Doch Franky,

    extrem weltoffen - ohne eine religoese Schiene zu fahren.

    Hoffe ich doch.

    Hallo Strike,

    der Junge war bei uns eingeladen - die schmeisst sicher keinen 7 jährigen Jungen wegen so etwas
    vor den Augen unseres Sohnens raus.

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hast halt ne ganz, ganz liebe Frau.
    Schon erstaunlich - Du beschreibst Deine Frau hier schon lange als sehr selbstbewusst und eigenstaendig (die sogar dem ueblichen Druck der eigenen Familie widersteht), die dann aber in einer solchen Situation offensichtlich ueberfordert ist.

    Meine waere der Anweisung/Aufforderung eines 7-Jaehrigen Kindes - zumal als Gast - einen Raum in der eigenen Wohnung zu verlassen sicher nicht gefolgt, sondern haette ihm Alternativen angeboten.
    Eine davon waere gewesen, in seinem zu Hause zu beten.
    Gedankendieb.

  7. #66
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    der Junge war bei uns eingeladen - die schmeisst sicher keinen 7 jährigen Jungen ...raus.
    Von Rausschmiss ist auch keine Rede, aber man kann und soll m.E. freundlich und bestimmt klarmachen, dass in nichtislamischen Häusern andere Regeln gelten, zu denen auch gehört, dass man Frauen (zumal die Hausherrin) nicht ausschließen kann und dass solche Ansprüche einem Gast und siebenjährigen Knirps einfach nicht zustehen. Letzendlich zeigt sich in diesem Fall in erschreckender Weise, wie früh im Islam die Diskriminierung der Frau schon eingebleut ist ...

  8. #67
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.479
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Doch Franky,

    extrem weltoffen -
    du hälst dich also für extrem weltoffen .ne klar.

  9. #68
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Hier Joergi, kannste dir ausdrucken und an die Haustür backen: nixmoschee_04.jpgDann klappt`s auch mit den Muslimen.

  10. #69
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594

  11. #70
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier Joergi, kannste dir ausdrucken und an die Haustür backen: nixmoschee_04.jpgDann klappt`s auch mit den Muslimen.
    Danke Uwe - so etwas habe ich schon lange gesucht.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte