Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Allah im Kinderzimmer

Erstellt von Joerg_N, 11.05.2012, 22:56 Uhr · 77 Antworten · 5.701 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Du kannst doch hier gar nicht rausgeschmissen werden. Allah im Kinderzimmer bringt ungefähr genau so viel Glück wie den Papst in der Tasche zu haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    jaja ,du mein auch sehr guter Forenkamerad.

    was nun ,wie sagt ihr so schön..butter mit Fische...welche Religion hast du eingetragen beim Datenblatt der Einschulung?
    Ja ob du es glaubst oder nicht Franky53 die Welt besteht nicht nur aus Amstetten. Bevor Du wieder einmal in Deiner großkotzigen Art stänkerst könntest Du Dir vielleicht einmal den Wikipedia-Artikel Religionsunterricht in Deutschland zu Gemüte führen. Könntest Dich auch über das Hamburger Modell etwas schlauer machen....

  4. #53
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Jörg, hast du mal das Gespräch mit den Eltern dieses Flegels gesucht, um zu eroieren, warum sie ihm beibrachten, dass er, wo immer er auch beten möchte, die Anwesenden das zu respektieren, bzw. sich zurückzoehen müssen?

  5. #54
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    oh ,der Herr Oberlehrer wandelt auf meinen Spuren ,welch Ehre....

    PS. wenn man schon glaubt schreiben zu müssen ,sollte man vorher auch lesen können ,was ich an Hand deiner Komentare auf manche Posts stark bezweifle...

  6. #55
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    oh ,der Herr Oberlehrer wandelt auf meinen Spuren ,welch Ehre....

    PS. wenn man schon glaubt schreiben zu müssen ,sollte man vorher auch lesen können ,was ich an Hand deiner Komentare auf manche Posts stark bezweifle...
    Muss ich jetzt das Gefühl haben, dass du auf mein Post geantwortet hast, oder kann sich das jeder aussuchen?
    Ich halte es als ein Fairplay an, das Post, auf das ich mich beziehe, mitzuposten.

    Ich möchte mich mit meinem Kommentar nicht als Oberlehrer aufspielen, selbst wenn es so rüberkommt

  7. #56
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167

    Cool

    issen das für nen blöder fred,....ALLAH IM KINDERZIMMER

    bei mir ist seit letzter woche die......SCHWIEGERMUTTER (mit) IM KINDERZIMMER,.....das wär mal nen fred,....das wär eher ein buch,...aber nicht über das kinderzimmer...........


  8. #57
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    issen das für nen blöder fred,....ALLAH IM KINDERZIMMER

    bei mir ist seit letzter woche die......SCHWIEGERMUTTER (mit) IM KINDERZIMMER,.....das wär mal nen fred,....das wär eher ein buch,...aber nicht über das kinderzimmer...........

    So du kleiner Schwachmat. Hat dir jetzt keiner beigebracht, wie man einen Thread einstellt?
    ich wäre sehr interessiert, wie deine SM sich im KZ verhält.

  9. #58
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    hallo, ich bin einsdreiundneunzig,.....aber woher weisst du, das ich schwach bin

    aber schwach, ok., aber meine einhundertundacht kilo bekommst du nicht
    PS:
    @ Yogi

    Du verstehst meinen Beitrag nicht!!!! Er ist eigentlich keiner zum Thema. Es passte halt nur zum "Kinderzimmer". Und was ich so dachte, als ich das Wort "Kinderzimmer" las. Ich hab mir hier nix durchgelesen, interessiert mich ach nicht die Bohne was hier steht. So jetzt piss mich weiter an,....HABE VERTICH
    Ich piss auf threads und nicht auf Personen. Hab schon Leute angepisst, wo ich hinterher erst merkte, "kacke, die mag ich doch"

    Frage.: Warum schreibst du einen Beitrag, den man nicht verstehen kann?

  10. #59
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen


    Ich möchte mich mit meinem Kommentar nicht als Oberlehrer aufspielen, selbst wenn es so rüberkommt
    solly ,hab ich versäumt zu zitieren ,da ich unmittelbar auf das Post 52 geantwortet habe ,du haber kurz vorher dein Post dazwischen geschoben hast.

    ich habe storasis gemeint ,der mein Post an Jörg zittiert und irgendwelchen Unsinn dazuschreibt ,ohne verstehen zu wollen oder können oder was auch immer.

    Yogi ,wenn du ein Oberlehrer wärst ,dann wärst du mein Lieblingslehrer...

  11. #60
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Vielleicht war der Junge noch nie bei anderen ausser muslimischen Kindern ?

    Meine Frau fand es auch nicht respeklos dass sie nicht zuschauen sollte,

    aber irgendwie könnte man sich das beten auch verkneifen wenn man wo anders eingeladen ist,
    so sehe ich das.

    Religion sollte Privatsache sein.
    Scheint mir fasst so, dass es Dich mehr stört wenn jemand betet, als wenn jemand Deine Frau beleidigt.
    Aber selbst wenn es so wäre, ist das natürlich Deine Sache und ggf. die Deiner Frau.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte