Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Allah im Kinderzimmer

Erstellt von Joerg_N, 11.05.2012, 22:56 Uhr · 77 Antworten · 5.699 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Vielleicht war der Junge noch nie bei anderen ausser muslimischen Kindern ?

    Meine Frau fand es auch nicht respeklos dass sie nicht zuschauen sollte,

    aber irgendwie könnte man sich das beten auch verkneifen wenn man wo anders eingeladen ist,
    so sehe ich das.

    Religion sollte Privatsache sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    wie gesagt ,deine Meinung ,die ich respektiere aber nicht teile.

  4. #43
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wie gesagt ,deine Meinung ,die ich respektiere aber nicht teile.
    Musst Du ja auch nicht, ich will ja keinen bekehren.

  5. #44
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    interessant ist ja immer der kundendienst für meinen kollegen und mich. die dreckigsten und stinkensten behausungen bewohnen ........... deutsche. die gibt es zwar vereinzelt auch bei türken, vorwiegend aber (das beginnt mit dem schuharsenal, das auf dem flur steht) sehr sauber. empfangen werden wir meistens sehr freundlich, es gibt oft tee und gebäck. vereinzelt werden aber die frauen und töchter hinausgeschickt.
    es gab für mich schon interessante gelegenheiten im gespräch die sitten und gebräuche zu erfragen und etwas zu lernen. für eine muslima bedeutet die heirat mit einem nichtmuslim den bruch mit ihrer familie. ehrenmorde gibt es nicht nur in der türkei......in albanien, dem kosovo durchaus noch üblich.
    die gastfreundschaft ist dagegen sehr gross, das konnte ich in einigen ländern selbst erfahren...........aber eine frau dort zu finden und eventuell gar zu heiraten wäre 1.) wohl selbstmord, 2.) selbst in deutschland fast unmöglich.
    ich kann nur jedem raten sich niemals in eine muslimische frau zu vergucken. gibt nur ärger und man hat deren familie auf dem hals die einem evtl. ans leder wollen.

    ein bekannter von mir der im auftrag eines grossen deutschen unternehmens im iran gearbeitet hat torkelte damals besoffen durch ort und flirtete mit jungen verschleierten frauen. die religionspolizei nahm ihn fest.........resultat waren 20 stockhiebe auf die nackten fusssohlen. öffentlich natürlich........der konnte lange zeit nicht richtig laufen. und der hatte damit noch glück....hätte übel ausgehen können.

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Lass doch diese bloeden Pauschalierungen aus Deinem begrenzten Sichtfeld, Wingi.

  7. #46
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und von 1000enden seiner Posts über Jahre ,kenne ich seine Anschauungen und manch Übertreibungen ,seis um der Quote willen...

    Aber wenn die Reaktion von Papa Jörg ,so war , wie er oben beschrieben hat ,dann wird sein "unschuldiger "Sohn ,auch bald die tollen Einstellungen haben wie der Papa.
    man ist ja schließlich reindeutsch und unter sich.
    Ach, jetzt fällt bei mir der Groschen...

    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    aber eine frau dort zu finden und eventuell gar zu heiraten wäre 1.) wohl selbstmord, 2.) selbst in deutschland fast unmöglich.
    ich kann nur jedem raten sich niemals in eine muslimische frau zu vergucken. gibt nur ärger und man hat deren familie auf dem hals die einem evtl. ans leder wollen.
    Nö, ich hätte vor meinen Thailandaufenthalten ohne weiteres in der Türkei eine Muslimin heiraten können und das im hochreligiösen Konya, bin dort allerdings auch nicht torkelnd und grapschend durchs Land gefahren.
    Ich hab's gelassen, Beschneidung und die Religion sind nicht so mein Ding.

    Ist natürlich nur 'ne Einzelmeinung.

    AlHash

  8. #47
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    vom Führer der durch diese Moschee führte,war auf einem Berg in Alania bei
    meinem ersten und letzten Türkeiurlaub.
    Dafür braucht man aber nicht in die Türkei fahren. Wir haben vom Religionsunterricht aus damals eine Führung durch die hamburger Moschee, die bereits seit den 70ern an der Außenalster steht, bekommen.

  9. #48
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dafür braucht man aber nicht in die Türkei fahren. Wir haben vom Religionsunterricht aus damals eine Führung durch die hamburger Moschee, die bereits seit den 70ern an der Außenalster steht, bekommen.
    danke für den Tip ,ich Depp bin extra dafür in die Türkei geflogen...

  10. #49
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich glaub der kleine >Junge merkt das garnicht - der ist 7,

    aber die Eltern sollten vielleicht ein bisschen mehr Respekt zeigen
    in den sie dem Sohn aufklären und die Welt zeigen,
    nicht die Welt von Oberägypten oder dem Hindukusch
    Hatte ich überlesen..Sorry.
    War davon ausgegangen..das du bei dem Kleinen Fingerspitzengefühl vorraussetzt.
    Da hab ich mir an den Kopf gefasst.

  11. #50
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Darf ich jetzt weiter im Forum bleiben ?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte