Ergebnis 1 bis 8 von 8

Änderungen bei den Meinungsumfragen

Erstellt von Isaanfreak, 22.03.2004, 13:28 Uhr · 7 Antworten · 1.079 Aufrufe

  1. #1
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Änderungen bei den Meinungsumfragen

    Zum Thema: „Meinungsumfragen“

    Es wurde mir von Einigen, der deutschen Sprache mächtigen Thailänderinnen unterstellt, das ich mit diesen Umfragen (oder gewissen Umfragen zum Thema: „Geld“) ein schlechtes Bild auf thailändische Frauen werfe, was ich keinesfalls erreichen möchte und auch nicht will, da ich selbst seit mehreren Jahren glücklich mit einer Thailänderin verheiratet bin.
    Das diese Umfragen nicht jedem in den Kram passen, möchte ich nicht bestreiten, aber ich hege damit keine böse Absicht und es liegt mir völlig fern hier Zwistigkeiten einzubringen.

    Seit dem 22.03.04 ist dieses Board nur noch für registrierte Mitglieder in vollem Umfang zu nutzen beziehungsweise einzusehen um noch mehr Korrektheit in die Sache zu bringen. Damit wird eine zweite Abstimmung seitens eines Members nicht mehr möglich sein. Ich würde mich daher sehr über weitere Registerationen in diesem Board freuen und hoffe auf ihre Mitarbeit und Lust zur Sache.

    Die Umfragen

    Mit freundlichen Grüßen

    @Pungparamee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Änderungen bei den Meinungsumfragen

    Das diese Umfragen nicht jedem in den Kram passen, möchte ich nicht bestreiten, aber ich hege damit keine böse Absicht und es liegt mir völlig fern hier Zwistigkeiten einzubringen.
    Mich würde wirklich einmal interessieren, was du denn damit überhaupt für Absichten hegst

    Gruß
    Conny

  4. #3
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: Änderungen bei den Meinungsumfragen

    Liebe @Conny,

    wie schon anfangs gesagt und geschrieben. „Dieses Board, soll nicht für die üblichen Anfragen da sein, sondern gleich an Hand von Statistiken, eine Antwort auf häufig gestellten Fragen/Gedanken liefern“ Die Absicht wie du Sie nennst, ist Die das man Anhaltspunkte/Vergleiche ersehen kann :-)

    Glaubst du, dass dir in deinem Umfeld offen und ehrlich auf gewisse Fragen (z.B. monatliche Überweisung) geantwortet wird :???: Wenn ja, so frage ich mich wieso du dich Conny nennst

    Gruß Hans

  5. #4
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Änderungen bei den Meinungsumfragen

    Liebe Hans

    Wenn ja, so frage ich mich wieso du dich Conny nennst
    ... weil ich so heiße ;-D ;-D ;-D

    Und wieso nennst du dich "Hans"

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Änderungen bei den Meinungsumfragen



    jetzt wird´s hier mal wieder ´geistreich´ bzw. hat niveau.....

    gruss

  7. #6
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Änderungen bei den Meinungsumfragen

    Zitat Zitat von conny",p="120568
    Liebe Hans
    Wenn ja, so frage ich mich wieso du dich Conny nennst
    ... weil ich so heiße ;-D ;-D ;-D
    Und wieso nennst du dich "Hans"


    Gruss
    C N X

  8. #7
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: Änderungen bei den Meinungsumfragen

    Sorry,

    die Adresse hat sich geändert Meinungsumfragen

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Änderungen bei den Meinungsumfragen

    Ist wohl ein Promotionthread ,oder wie nennt er sich sonst

Ähnliche Themen

  1. Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?
    Von Cybersonic im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 20:37
  2. Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa
    Von sanuk-maak im Forum Thailand News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 08:30
  3. Aufenthaltsgenehmigung Änderungen??
    Von Retepom im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:41
  4. Änderungen Reisepass/Hausregister
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 09:31