Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

AE nach § 25 oder § 28

Erstellt von sonuwahla, 02.01.2014, 01:18 Uhr · 17 Antworten · 1.966 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Ich denken, tredstarter haben grose proplem, nicht kleine.
    Warum so viel unfreundlichen antwort, nur weil Tredstarter nicht sein Deutsche und fragen Hilfe?

    Ist rassistische Forum hier????

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Rassistisch?

    Ich halte die Frage fuer etwas imnpertinent, wenn ich das mal so ausdruecken darf.

    Weisst Du warum ich nicht in franzoesischsprachigen Foren schreibe?

    Genau, weil ich franzoesisch zwar verstehe, aber nicht schreiben kann .

  4. #13
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    Wenn sich jemand nicht an die Gesetze des Gastgebers hält, muss er sich schon gefallen lassen, daß man ihn nach Hause schickt oder wünscht.

    Das hat absolut nichts mit Rassismus zu tun.

    Mir ist nämlich bisher noch keine Zuordnung zu einer bestimmten Rasse möglich.
    Er schrieb bisher nur, daß er Ausländer sei und nun nach kurzer Zeit schon vorbestraft.

    Ich hab es in 44 Jahren in D noch nicht geschafft vorbestraft zu werden.

    Im Namen vieler Flüchtlinge, die wirklich ein Asyl suchen, finde ich es wirklich an der Zeit zugunsten ehrlicher Menschen zu entscheiden.

    Mit Lügnern kann ich als Gastgeber kein Mitleid empfinden.

  5. #14
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Elstel Tloll des Jahles.
    Das vermute ich auch. Da wollte jemand nicht bis Freitag warten, um ja erster zu werden.

    Kann jemand echt sein, der ...

    ... alle Paragraphen perfekt zitieren kann, aber sonst versucht falsches Deutsch zu schreiben?
    ... offen zugibt, den Staat bei der Einreise belogen zu haben, aber nicht verstehen will, dass er dafür bestraft wird?
    ... seine angeblichen Probleme mit Behörden in D in einem Forum für TH ausdiskutieren will?

  6. #15
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von amb Beitrag anzeigen
    Mir ist nämlich bisher noch keine Zuordnung zu einer bestimmten Rasse möglich.
    Ein Troll aus dem deutschsprachigem Raum, also der deutschen Sprache durchaus mächtig, der darauf wartet, dass erstens vielleicht einige Wenige ihn ernst nehmen und Tips posten und zweitens dass vermutlich viele Andere auf "straffällig gewordener Asylbewerber, der deutscher Frau ein Kind gemacht hat" usw anspringen?
    Der Eröffnungspost ist (mal wieder) so schlecht gemacht, dass es schon weh tut.

  7. #16
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    Ich merke gerade ich bin doch ein Rassist. Ich hab was gegen Trolle.

  8. #17
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    ... Der Eröffnungspost ist (mal wieder) so schlecht gemacht, dass es schon weh tut.
    Diesen latenten Zustand der schwachen Troll-Beiträge sollte man endlich beenden. Wie wäre es mit einem Preis der jährlich vergeben wird für den "Troll des Jahres"? Das würde die 'üblichen Verdächtigen' sicher motivieren, sich etwas mehr Mühe zu geben.

    Ganz simple Teilnahmebedingungen:

    1. Threadstart nur an einem Freitag
    2. keine Stories mehr über kaputte Wasserbüffel oder kranke Motorräder

  9. #18
    Avatar von weyon

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    97
    Sollte die Geschichte wahr sein (falschen Namen angegeben ??!!), einfachste Lösung: Rechtsanwalt fragen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reise nach Koh Chang oder Phi Phi?
    Von songkran im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 09:51
  2. Flüge von FRA oder DUS nach BKK !!!
    Von nrw44 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 15:35
  3. Oneway von BKK nach Dus oder Fra
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 14:26
  4. Paket schicken nach D oder A ??
    Von manao im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 06:51
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:35