Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

AE nach § 25 oder § 28

Erstellt von sonuwahla, 02.01.2014, 01:18 Uhr · 17 Antworten · 1.969 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sonuwahla

    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    3

    AE nach § 25 oder § 28

    hallo guten tag , hab ne ganz kleine Problem , die Problem so lautet. ich bin ein Ausländer und 3 Jahren von bin nach DE gekommen . hab ein Asyl beantrage aber da habe meine falsche Name angegeben . jetzt hab ich ne Kind von deutscher frau, ich hab Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung , , dann habe ich selbst anzeige gemacht wegen falsche Identität , ich hab ein Duldung, und bin jetzt straf geworden wegen falsche Identität. 120 tage 5 Euro pro tag , oder 600 Euro , ich hatte auch § 28 abs 1 nr 3 ein Aufenthalt beantragt , aber aber Ausländerbehörde sagt das bin straf vorfahren habe das wege § 28 abs 1 nr 3 gemäß § 10 abs 3 Aufenthalt nicht möglich , die sagen wenn ich eine Aufenthaltserlaubnis kriege , krieg ich dann § 25 abs 5 ,, mein frage ist, gibst irgendwo noch Möglichkeit mit was ich § 28 abs 1 nr 3 Aufenthalt erhalten kann ??? ich hab aber nicht schwer strafe , mein andre freunde haben die bis 1200 € straffe bekommen abe die alle ahben AE nach § 28 . dann warumm ABH sagt das ich kriege AE nach § 25 .. können sie mir bitte helfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    5555555...........

  4. #3
    Avatar von sonuwahla

    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    3
    was heisst 555555 ?

  5. #4
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Ein vielfaches 5.

  6. #5
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.193

    Thumbs down

    Zitat Zitat von sonuwahla Beitrag anzeigen
    was heisst 555555 ?
    Elstel Tloll des Jahles.

  7. #6
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Elstel Tloll des Jahles.
    Das finde ich jetzt nicht so schön von Dir, solch einen "armen", geknechteten Asylbewerber als Tloll zu benennen

  8. #7
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.193

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Apro Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt nicht so schön von Dir, solch einen "armen", geknechteten Asylbewerber als Tloll zu benennen
    Wieso?
    Er hat doch nur ein kleines Problem. Wenn es ein großes wär, hätte ich ihn schon ernst genommen.
    Zitat Zitat von sonuwahla Beitrag anzeigen
    hab ne ganz kleine Problem , die Problem so lautet.

  9. #8
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von sonuwahla Beitrag anzeigen
    ...ich bin ein Ausländer und 3 Jahren von bin nach DE gekommen...
    Welcher Nationalität gehörst Du denn an, ich vermute mal Trolland? Kleiner Tip, nicht nur die einfachen Wörter verhunzen, sondern auch in die schwierigeren wie Vaterschaftsanerkennung, Aufenthaltserlaubnis usw ein parr Fehler einbauen.

  10. #9
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    Selbst wenn ich eine Idee hätte dem Threadstarter zu helfen. Das ist genau der Typ von Ausländer auf den ich hier in D gern verzichten kann und da wünsch ich eine gute Heimreise! ;)

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    ich wundere mich einmal mehr ,dass man sich hier um 1Uhr nachts anmelden kann und sofort freigeschaltet ist ,um jeglichen Schwachsinn von sich zu gegeben.
    wie geldgeil müßen die Betreiber hier sein ...Traffik um jeden Preis

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reise nach Koh Chang oder Phi Phi?
    Von songkran im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 09:51
  2. Flüge von FRA oder DUS nach BKK !!!
    Von nrw44 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 15:35
  3. Oneway von BKK nach Dus oder Fra
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 14:26
  4. Paket schicken nach D oder A ??
    Von manao im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 06:51
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:35