Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

Erstellt von strike, 20.05.2009, 19:35 Uhr · 64 Antworten · 7.339 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Zitat Zitat von JT29",p="750232
    Merkst Du eigentlich nicht mehr, Knafi, dass man Dich höchstens noch mitleidig belächelt, aber dieser Sülze
    Weißt du eigentlich, wie sch.. egal mir das ist?
    Menschen, die dieses moralisch perfide System unterstützen können grinsen, so viel sie wollen. Irgendwann wird das ein Ende haben. Frag mal diejenigen, die im 3.Reich gelächelt haben oder die Weißen in Südafrika, die schließlich ihre Apartheidansprüche verloren haben. Frag die amerkanischen Sklaventreiber, ob sie noch lächeln, nachdem nun ein Schwarzer Präsident wurde. Oder frag die Männer, die Frauen jahrhundertlang am Wählen hindern wollten.

    Ihnen ist irgendwann das Lächeln vergangen, weil immer das moralische Recht siegen wird. Das ist der ganz natürliche Weg - auch wenn es lange dauert.

    Und so können auch jetzt noch die Leute lachen, die unmoralische Visabestimungen rechtfertigen oder das angebliche Recht von Staaten auf Landbeschlagnahmung.
    Ich gönne es euch.

    Doch wer zuletzt lacht, lacht immer noch am besten. Und ich weiß, das werde ich sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="750259
    Ich gönne es euch.

    Doch wer zuletzt lacht, lacht immer noch am besten. Und ich weiß, das [highlight=yellow:3979df35cd]werde ich sein[/highlight:3979df35cd].
    Ich auch.

  4. #63
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="750259
    Weißt du eigentlich, wie sch.. egal mir das ist?
    Nö, aber Dir wohl doch nicht so, sonst hättest nicht darauf geantwortet Zu dem Rest von dem Posting lohnt es sich nicht zu kommentieren, die Toten werden eh nach der Schlacht gezählt (Napoleon).


  5. #64
    Avatar von Alf1000

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Eine asoziale "Dienstleisterin" aus Brasilien oder Malaysia kann ohne Visum nach Deutschland einreisen. Dagegen werden vom Konsulat der deutschen Botschaft in Bangkok mehrheitlich die Anträge auf Besuchervisa von anständigen Thailänderinnen abgelehnt mit der fadenscheinigen Begründung: "Verdacht auf fehlende Rückkehrwilligkeit".
    Die Visaproblematik betrifft auch die GUS Staaten. Es ist schon problematisch Geschäftsvisa für D zu bekommen. So müssen wir jedesmal über die Firma einladen. Dann will die Botschaft auch noch einen Handelsregisterauszug sehen, der ja bei der Verpflichtungserklärung auch schon vorzuweisen war. Auch bei Personen die über mehr als ausreichen Mittel für die Reise verfügen haben und hier Geschäfte (Geld dalassen) machen wollen.

    Komischerweise haben einige der Eingeladen völlig Problemlos 5-Jahresvisa mit mehrmaliger Einreise für Kanada bekommen.

    Diese Zustände bei der Visavergabe der d. Botschaften sind allmählich untragbar geworden.

  6. #65
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Es ist schon problematisch Geschäftsvisa für D zu bekommen. So müssen wir jedesmal über die Firma einladen.
    Diese Zustände bei der Visavergabe der d. Botschaften sind allmählich untragbar geworden.
    Und es betrifft außer Geschäftsleuten zunehmend auch Sportler, Vereine die Leute einladen, Menschenrechtler, Künstler, usw...
    ... und vor allem: Es betrifft uns!

    "Die Welt ist wieder ein Stück näher zusammengerückt"
    (O-Ton A. Merkel beim G8-Gipfel)
    Purer Sarkasmus.

    Vor was haben die bloß so panische Angst???
    Zufrieden scheinen die erst zu sein, wenn wirklich KEINER
    mehr den heiligen deutschen Boden betreten darf!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Achtung bei AirAsia
    Von megabonsai im Forum Touristik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.10.12, 19:23
  2. Endlich! Massiven Visummissbrauch eingedämmt.
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 20:43
  3. Achtung ! Verkaufstopp Win XP !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 17:17
  4. Achtung Programm-Tip !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 17:02