Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

Erstellt von strike, 20.05.2009, 19:35 Uhr · 64 Antworten · 7.340 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Zitat Zitat von antibes",p="748981
    Zitat Zitat von KKC",p="748965
    In München derzeit besonders schlimm.
    Diese sollte man all den Politikern vor die Haustüre setzen, die den Beitritt Rumäniens unterstützt haben (die Prostituierten von mir aus auch gleich dazu).
    Gruß
    Nicht nur in München, sondern auch in Leipzig. Gabs einen großen Bericht über die rumänischen Bettlerbanden. Star war eine Greisin, die in Gangart 7 durch die Fussgängerzone krüppelte(sorry für diesen Ausdruck) und nachdem sie sich im nahen Park unbeobachtet fühlte beschwingt mit einem Lied fast hüpfend sich von dannen machte. Habe das selbst gesehen. Da gebe ich lieber den musikalischen Kollegen etwas Kleingeld. :-)

    was meinst Du was in Frankfurt los ist. Vor allem die ganzen Rumänen-...... und ihre Zuhälter. Da wirst Du auf offener Strasse am hellichten Tag angesprochen ob Du "....i-....i" willst

    Grumpy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Zitat Zitat von Grumpy",p="749030
    was meinst Du was in Frankfurt los ist. Vor allem die ganzen Rumänen-Prostituierten und ihre Zuhälter. Da wirst Du auf offener Strasse am hellichten Tag angesprochen ob Du "....i-....i" willst

    Grumpy
    Ich war ja schon an vielen üblen Ecken in der Welt, aber Frankfurt hatte schon seit 10 Jahren mächtig aufgeholt.

  4. #23
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Zitat Zitat von KKC",p="748965
    Diese sollte man all den Politikern vor die Haustüre setzen, die den Beitritt Rumäniens unterstützt haben (die Prostituierten von mir aus auch gleich dazu).
    Es gab ja einige, die fordern, dass auch die Preise fallen sollen, wenn die Löhne fallen.
    Die Preise fallen nun dank der osteuropäischen Selbstständigen. Ist doch gut.
    Den Rumänen geht es dadurch bald finanziell besser und dadurch könnten sie sich auch mal deutsche Produkte erlauben.

    Langfristig werden also alle Vorteile aus der Union ziehen.
    Hoffentlich folgen auch Asien und Afrika bald dem Vorbild EU.

  5. #24
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Zitat Zitat von wingman",p="748932
    in rumänien an der strasse war bum bum sogar für 5 euro möglich. incl. haustiere und sonstige begleiterscheinungen.
    für 10 euro in germany ist sicherlich dumpingpreis, da stöhnen die zuhälter :-).
    Anscheinend läuft das Geschäft momentan schlecht oder es herrscht ein Überangebot.
    Hab der Tage gelesen bei Stuttgart gibt es jetzt ein ....... mit einer Flatrate - einmal zahlen und du darfst so oft wie du kannst. ;-D

  6. #25
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Jo, 100 € in Fellbach ... noch, wird viel darüber geschrieben hier

    in Prag gibt es ja auch so ein Haus, da darfste umsonst, geht dort aber nach Termin, weil das wird weltweit im Internet übertragen ;-D

  7. #26
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Zitat Zitat von JT29",p="749212

    in Prag gibt es ja auch so ein Haus, da darfste umsonst, geht dort aber nach Termin, weil das wird weltweit im Internet übertragen ;-D
    URL? ;-D

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Zitat Zitat von Hippo",p="749213
    URL? ;-D
    er heisst UAL

  9. #28
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="749231
    Zitat Zitat von Hippo",p="749213
    URL? ;-D
    er heisst UAL

  10. #29
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    URL kann ich nicht mit dienen -> Herr Google weiss sicher Bescheid, war ein Bericht vor Monaten im Spiegel TV, da haben sie die Herren in weissen Bademäntel interviewed, die auf ihren Termin warteten ...und einer der hinterher geloost hat ;-D

  11. #30
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    War auch auf dem TV, vor ein Paar Monaten.
    Da hatte ich allerdings nicht den Eindruck dass es
    umsonst wäre.
    (URL habe ich auch nicht )

    Gruss, René

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung bei AirAsia
    Von megabonsai im Forum Touristik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.10.12, 19:23
  2. Endlich! Massiven Visummissbrauch eingedämmt.
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 20:43
  3. Achtung ! Verkaufstopp Win XP !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 17:17
  4. Achtung Programm-Tip !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 17:02