Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

Erstellt von strike, 20.05.2009, 19:35 Uhr · 64 Antworten · 7.344 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Ist halt mal wieder die Schwachsinnspropaganda von rechtsaussen. War klar, dass irgendwann auch so einer auftaucht der die Paranoia verteidigt.

    Wir hier in Augschburg haben bei den Schulkindern ueber
    60 % Migrantenanteil. Und? Null, Problem.
    Die einzigen die hier Stress machen sind die Nachkommen der Russlanddeutschen.

    Und in Burka laeuft hier auch keiner rum.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="727473
    Ist halt mal wieder die Schwachsinnspropaganda von rechtsaussen. War klar, dass irgendwann auch so einer auftaucht der die Paranoia verteidigt.

    Wir hier in Augschburg haben bei den Schulkindern ueber
    60 % Migrantenanteil. Und? Null, Problem.
    Die einzigen die hier Stress machen sind die Nachkommen der Russlanddeutschen.

    Und in Burka laeuft hier auch keiner rum.

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    bitte mal ein Blick auf die heutige Sendung der Drehscheibe,

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...2?inPopup=true

    ab der 4,00 Sendeminute beginnt der Beitrag


    Inhalt,

    2.000 Bulgarinnen auf dem Strassenstrich, es werden immer mehr,
    Dortmund, für 10 Euro die Nummer wird gearbeitet,
    für die Mädels ist damit viel Geld für ihre bulgarischen Verhältnisse zu verdienen,
    als Selbständige dürfen sie in Deutschland legal der Prostitution nachgehen, dank EU Beschlüsse.

    Auch wenn manche .....hilfsorganisation um ihre Fördergelder fürchten,
    und immer wieder die Leier von Zwangsprostitution herunterbeten,
    Tatsache ist, die Bulgarinnen kommen freiwillig, und verdienen hier mehr, als in der Heimat, und ziehen deshalb ihre Schwestern und Nichten ebenfalls hier her.

    Das Thema Frauenhandel wird durch diese Entwicklung und der Abwärtsspirale der Preise endgültig abgeschlossen, weil es sich nicht mehr lohnt.
    Ebenfalls wird dadurch das Thema 5extourismus relativiert,
    weil niemand mehr wegen der Preise in andere Länder fährt,
    sondern nur wegen des Abenteuers, sich mit fremdrassigen Menschen einzulassen.

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    in rumänien an der strasse war bum bum sogar für 5 euro möglich. incl. haustiere und sonstige begleiterscheinungen.
    für 10 euro in germany ist sicherlich dumpingpreis, da stöhnen die zuhälter :-).

  6. #15
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Habe heute diesen Beitrag gesehen und spontan tummelten sich viele Fragen in meinem Kopf.

    Es möge ja sein, dass es diesen wenig bekleideten Mädchen aus dem Osten leicht haben nach Deutschland zu kommen. Nur frage ich mich ernsthaft, wo die Behörden bleiben, die ja sonst auch alles Kontrollieren.

    haben wohl Schiss das sie von den Zuhältern einen auf die Nuss bekommen, oder was????

    Nur so kann ich es mir erklären, dass in diesem Beitrag so gut wie überhaupt nicht auf das illegale tun eingegangen wird. Nein. Noch besser. Die Redakteure behaupten doch glatt, dass in Deutschland das herumlungern auf der Straße NICHT illegeal sein und dies sogar von den Behörden tolleriert wird.

    Meine Vermutung: Schmiergeld

    Ist schon komisch, dass Ehegatten aus anderen Ländern eine Scheinehe von vornherein unterstellt wird und anderen das illegeale Dasein in Deutschland tolleriert wird.

    Ich könnte gar nicht soviel Essen wie ich k...... möchte!!

    Danke an diesem Staat, der sich hingabevoll um seine Bürger kümmert.


    Gruß

    Andichan

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    ne, ne, für die Frauen ist alles legal,
    sie dürfen keine angestellte Tätigkeit machen, sondern nur selbständige, also holen sie sich in Deutschland einen Gewerbeschein, und alles ist ok.

    Die Männer können sich auch einen Gewerbeschein als Fliesenleger holen,
    und solange sie nur auf Parkbänken sitzen, ohne jemanden zu belästigen, hat das Amt keine Handhabe.

    Deutschland verändert sich

  8. #17
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Zitat Zitat von Andichan",p="748939
    Meine Vermutung: Schmiergeld


    Was sollen man denn machen? Verbieten? Solange es kein Sperrgebiet gibt, funktioniert das eben nicht - und wenn die Damen auf der Lindenstraße maschieren, dann kannst Du erstmal gar nichts machen - die Prostitution ist erstmal nicht verboten so wie z.B. in Norwegen.

    Illegal? Nö, sind doch mittlerweile EU-Staaten und das sind dann auch eine der Begleiterscheinungen der oftmals gewünschten Freizügigkeit.

    Drum ist es auch etwas schwieriger geworden, die rumänischen Bettlerbanden zu vertreiben.

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Zitat Zitat von JT29",p="748958
    Zitat Zitat von Andichan",p="748939
    Meine Vermutung: Schmiergeld


    Was sollen man denn machen? Verbieten? Solange es kein Sperrgebiet gibt, funktioniert das eben nicht - und wenn die Damen auf der Lindenstraße maschieren, dann kannst Du erstmal gar nichts machen - die Prostitution ist erstmal nicht verboten so wie z.B. in Norwegen.

    Illegal? Nö, sind doch mittlerweile EU-Staaten und das sind dann auch eine der Begleiterscheinungen der oftmals gewünschten Freizügigkeit.

    [highlight=yellow:371aea6ca6]Drum ist es auch etwas schwieriger geworden, die rumänischen Bettlerbanden zu vertreiben.[/highlight:371aea6ca6]
    In München derzeit besonders schlimm.
    Diese sollte man all den Politikern vor die Haustüre setzen, die den Beitritt Rumäniens unterstützt haben (die ...... von mir aus auch gleich dazu).
    Gruß

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    KKC, also an den Rumaeninnen gibts wirklich nichts zu meckern finde ich :-) .

    Dass die EU fuer Deutschland im Grundsatz Kacke ist, das ist doch eh ganz klar.

    Was soll fuer den Reichen dabei rausspringen, wenn er sich mit einer Handvoll Hungerleider einlaesst?

  11. #20
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Achtung! Endlich massiven Visummissbrauch eingedämmt!

    Zitat Zitat von KKC",p="748965
    In München derzeit besonders schlimm.
    Diese sollte man all den Politikern vor die Haustüre setzen, die den Beitritt Rumäniens unterstützt haben (die Prostituierten von mir aus auch gleich dazu).
    Gruß
    Nicht nur in München, sondern auch in Leipzig. Gabs einen großen Bericht über die rumänischen Bettlerbanden. Star war eine Greisin, die in Gangart 7 durch die Fussgängerzone krüppelte(sorry für diesen Ausdruck) und nachdem sie sich im nahen Park unbeobachtet fühlte beschwingt mit einem Lied fast hüpfend sich von dannen machte. Habe das selbst gesehen. Da gebe ich lieber den musikalischen Kollegen etwas Kleingeld. :-)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung bei AirAsia
    Von megabonsai im Forum Touristik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.10.12, 19:23
  2. Endlich! Massiven Visummissbrauch eingedämmt.
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 20:43
  3. Achtung ! Verkaufstopp Win XP !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 17:17
  4. Achtung Programm-Tip !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 17:02