Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 171

Abschiebung von Thailand nach Deutschland

Erstellt von Tomy, 01.08.2015, 18:51 Uhr · 170 Antworten · 20.377 Aufrufe

  1. #81
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Tomy Beitrag anzeigen
    Habe ich auch versucht,ohne Erfolg es gibt auch 2 Zimmerwohnungen mit 65qm,und die wollen nur eine Person darin haben obwohl für 2 genug Platz wäre.
    Wo liegt dann das Problem? Du bist doch nur eine Person, oder? Deine Frau ist doch in Thailand? So hast Du es zumindest geschrieben.

    Du kommst mir vor wie jemand, der davon träumt, mit einem Mercedes zu seinem Arbeitsplatz fahren zu können. Weil er sich aber keinen Mercedes leisten kann, sucht er sich auch keine Arbeit, weil er ja ohne Mercedes ohnedies nicht hinfahren kann.

    Mensch, wenn Du keine Fakenummer hier abziehst, dann wach' endlich auf: Nimm Dir so eine Wohnung, dann hast Du eine ordentliche Adresse, tust Dich bei den Ämtern leichter, findest auch leichter einen Arbeitsplatz. Dort verdienst du einmal etwas und irgendwann hast Du das Geld zusammen für eine Wohnung für 2 und kannst Deine Frau nachholen. Das würde jedenfalls jeder andere so machen!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Tomy

    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Und weiter geht es mit der Anmache hier, wie erwartet.
    Schon die Tips hier befolgt, in anderen geeigneten Foren dazu gelesen oder Dich dort sogar angemeldet? Ich habe da so meine Zweifel....
    Weitermachen....
    Ja war ich auch schon,und was heißt Anmache hier kommt doch auch von der anderen Seite...

  4. #83
    Avatar von Tomy

    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wo liegt dann das Problem? Du bist doch nur eine Person, oder? Deine Frau ist doch in Thailand? So hast Du es zumindest geschrieben.
    Das stimmt schon was Du sagst aber selbst die sind schnell weg, und es geht keiner zuerst ans Telefon oder Email Tagelang, danach heißt es leider schon vergeben.

  5. #84
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267
    Zitat Zitat von Tomy Beitrag anzeigen
    Ja war ich auch schon,und was heißt Anmache hier kommt doch auch von der anderen Seite...
    Du bist derjenige der was von uns will, nämlich Hilfe

    da backt man erstmal ganz kleine Brötchen, im Übrigen kreisen Deine Gedanken nicht um Lösungen sondern um Probleme. Was nicht funktioniert wird abgehakt und braucht nicht weiter durchgekaut zu werden.

  6. #85
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Und was ist mit ner Einzimmerhütte ?
    Wichtig ist doch nun erstmal nur einen Stützpunkt zu haben .
    da liegt er lieber im KH und spielt auf Burnout...vielleicht wäre ne geschlossene ein Lösung..

  7. #86
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Tomy Beitrag anzeigen
    Ja war ich auch schon,und was heißt Anmache kommt doch auch von der anderen Seite...
    Ich schmeiss mich weg....
    Den Hinweis auf ein Forum, wie gesagt eines von vielen, habe ich um 14:44 Uhr gegeben und zwei Stunden später schon alles durch?
    Von dem (bis jetzt noch) gut gemeinten Ratschlag, sich dort anzumelden und um Hilfe zu ersuchen schweigen wir mal lieber....
    Und sich dann noch wundern, wenn es mal ein wenig Gegenwind gibt, herrje.
    Weitermachen....

  8. #87
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    vielleicht ist er ein Troubleshooter von der Forenleitung, wenn die Freitagsfreds nicht die gewünschte Performance bringen..

    @strike,bitte nicht schimpfen..war eh nur Spass...

  9. #88
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Lieber Tomy, versuch es doch mal in der Schweiz, die suchen solche ......!

  10. #89
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Der Tomy kann noch froh sein, dass er überhaupt noch eine KV hat und obendrein noch Harz4 bezieht. Ich kenne einen Member der nach langer Zeit ohne Frau und Kind nach Deutschland musste und eben nicht das Glück hatte, diese Dinge so schnell in Anspruch nehmen zu dürfen.


    Ich hatte ihn seinerzeit aufgenommen, denn sonst wäre er auch im Obdachlosenasyl gelandet. Es hat dennoch lange gedauert (glaube an die 3 Monate), bis er überhaupt wieder krankenversichert war und Harz4 bezog. Mit Erhalt des Harz4 war er dann endlich in der glücklichen Lage sich eine eigene Unterkunft zu suchen und wieder versichert zu sein.
    Da der Tomy diese Dinge immerhin jetzt schon hat, sollte er schon etwas zufriedener sein, zumindest wenn er das, liest!

  11. #90
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Tomy Beitrag anzeigen
    Habe ich auch versucht,ohne Erfolg es gibt auch 2 Zimmerwohnungen mit 65qm,und die wollen nur eine Person darin haben obwohl für 2 genug Platz wäre.
    Nimm die Wohnung. Niemand kann Dir verbieten, dass Deine Frau anschließend mit einzieht. Grundsätzlich ist bei Dritten die mit einziehen die Erlaubnis vom Vermieter einzuholen. Diese ist auch grundsätzlich zu erteilen. Ehepartner, Eltern und Kinder sind jedoch keine " Dritten" deshalb bedarf es auch keiner Erlaubnis.

    Internetzugang scheint Du ja zu haben. Solche formalen Fragestellungen sind innerhalb von Minuten ergoogelt !!

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paketkosten von Thailand nach Deutschland
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 13:49
  2. Telefonkosten von Thailand nach Deutschland?
    Von Tumtam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:59
  3. Ein Paket von Thailand nach Deutschland
    Von Sarkast im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 19:02
  4. Einfuhr von Kleidern von Thailand nach Deutschland
    Von tielag12 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 22:53
  5. Telefonieren von Thailand nach Deutschland?
    Von thai norbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 05:42