Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 171

Abschiebung von Thailand nach Deutschland

Erstellt von Tomy, 01.08.2015, 18:51 Uhr · 170 Antworten · 20.385 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    da darf man während der Arbeitszeit im Nittaya posten - Ist bei mir auch so
    Hab auch ab September nen Azubi ....
    Nur der Chef darf das, die Mitarbeiter müssen ja Geld verdienen, klare Kompetenzregelungen erleichtern die Zusammenarbeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Ja genau so ist das hier auch

  4. #103
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ja genau so ist das hier auch
    Sonst würde das Nittaya auch zusammenbrechen wenn wir jetzt auch noch arbeiten würden.

  5. #104
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Jup Feierabend
    4 Stockwerke hoch
    und dann voraussichtlich vollflächig 33° C

  6. #105
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Tomy Beitrag anzeigen
    Durch die jetzige Militärdiktatur ändert sich fast alle Woche das Gesetz zwangsweise,so schnell kann man sich gar nicht drehen wie das geht und die gehen radikal bei manch einem vor.
    Nonsens, was hat sich geaendert?
    Gar nichts.

    Ich vermute eher, dass Du krass gegen Bestimmungen verstossen hast

  7. #106
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Tommy......ich hatte Dir mit Sicherheit einen sehr guten Vorschlag mit dem "Probewohnen" aus Görlitz gemacht, aber wenn Du unbedingt in Deiner alten "echten" heimat wohnen bleiben willst, dann kann Dir niemand helfen. Ein Umzug um eine neue Existenz aufzubauen ist unausweichlich, wenn man will? Denn, wenn mir schon, nach Deiner Aussage "DAS Wasser bis zum Hals steht..." nehme ich alles wahr um an eine Wohnung zu kommen und auch an irgend einen Job dazu, egal in welcher Ecke Deutschlands dies sein sollte?? Damit meine ich, "JEDEN JOB, IRGENDWO"......! Denke Du solltest, wenn alles so wahr sein sollte wie Du sagst, irgend ein Job annehmen, egal was es ist? Ich hatte in meinem Leben schon mal anderes als mein erlernter beruf ist, gearbeitet, zB. als Dachdecker und am Bau in der Zwischensaison in der Schweiz, oder als Taxifahrer, oder im Edeka-Großmarkt, oder bei Autovermietung "Herz" usw....
    Aber......ich nehme an, Du bist wählerisch und stellst Forderungen, die Du nicht haben kannst, aus Ermangelung, ja, von was eigentlich?
    Bequemlichkeit, Unkenntnis, keine Lust irgend etwas anzunehmen und nur auf Sozialhilfe oder Hilfe vom Arbeitsamt zu warten und hoffen? Merke Dir, das ist ein Trugschluß, denn es warten tausende andere auf Sozialhilfe!!

    Nachsatz: Dezember 1966 bin ich mit sehr wenig Erspartem mit meiner schwangeren Frau per Zug und 2 Koffer(!) zurück nach Ö gefahren, dort anfangs 5 Monate in Untermiete gewohnt, dann Wohnung und Job gefunden und wieder neu begonnen!!! Daher, wenn man WILL und etwas FLEXIBEL sein möchte, klappt ALLES !!
    Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen

  8. #107
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Jup Feierabend
    4 Stockwerke hoch
    und dann voraussichtlich vollflächig 33° C
    Da lobe ich mir mein kühles Erdgeschoss zuhause.

  9. #108
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Es waren gestern abend dann in der Wohnung tatsächlich nur 31° C
    Ich denke heute werden es denn 35° sein.
    Baue aber artig im Werkstattkeller noch einige Aufträge zusammen
    und warte bis der Dicke Clemens zumindest relativ flach steht bevor ich den schützenden Arbeitsplatz verlasse.
    Morgen soll es ja einen Tag unter 30 ° geben aber zum WE drohen 40°

  10. #109
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Schade, daß wir nicht mehr in der Ferienwohnung im kühlen Bodetal (Harz) sind, zudem mit netter chinesischer Wirtin...

  11. #110
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Hat Frau Wirtin auch eine Nichte ?
    http://wrongsideoftheart.com/wp-cont..._poster_01.jpg

    Der dusselige Mopsopa springt mir um die Beine weil er der Meinung ist
    es müsse längst Feierabend sein.
    Und unterm Dach japst er dann nass vorm Fan und droht dennoch fast zu kollabieren.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paketkosten von Thailand nach Deutschland
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 13:49
  2. Telefonkosten von Thailand nach Deutschland?
    Von Tumtam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:59
  3. Ein Paket von Thailand nach Deutschland
    Von Sarkast im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 19:02
  4. Einfuhr von Kleidern von Thailand nach Deutschland
    Von tielag12 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 22:53
  5. Telefonieren von Thailand nach Deutschland?
    Von thai norbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 05:42