Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 171

Abschiebung von Thailand nach Deutschland

Erstellt von Tomy, 01.08.2015, 18:51 Uhr · 170 Antworten · 20.382 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Tomy

    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Nimm die Wohnung. Niemand kann Dir verbieten, dass Deine Frau anschließend mit einzieht. Grundsätzlich ist bei Dritten die mit einziehen die Erlaubnis vom Vermieter einzuholen. Diese ist auch grundsätzlich zu erteilen. Ehepartner, Eltern und Kinder sind jedoch keine " Dritten" deshalb bedarf es auch keiner Erlaubnis.

    Internetzugang scheint Du ja zu haben. Solche formalen Fragestellungen sind innerhalb von Minuten ergoogelt !!
    Diese Wohnung ist schon weg an einen der Familienmitglieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    228
    Na wenn er Spenden braucht ist das doch kein Problem. Ich fang dann mal damit an. Also ich spende Dir mal meinen Trost. Ist das ok so ?

  4. #93
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.278
    heute habe ich mal eine echt coole Bewerbung per Mail erhalten, darauf war ein Link und der Bewerber hatte zu verschiedenen stichwortartigen Fragen jeweils ein kurzes Video eingestellt. In diesem Video filmt sich der Bewerber und antwortet auf diese stichwortartigen Fragen

    Ich bin
    Meine Ausbildung
    Ich habe Berufserfahrung
    Ich suche eine Aufgabe als
    So sehe ich mich selbst

    echt klasse, man kann sich bereits einen Eindruck von der Person machen und es ist mal was anderes.

  5. #94
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Tomy...............habe einen, denke guten Vorschlag für Dich!! Es gibt ein Projekt einer größeren Stadt welche günstige Wohnungen bereit hat!!! Und zwar die Stadt GÖRLITZ nennt dieses Angebot "PROBEWOHNEN" ! Ich hatte mich vor 2 Jahren einmal dafür interessiert. OK, Görlitz liegt zwar am anderen Ende der Bundesrepublik, aber ist eine alte schöne Stadt an der Grenze zu Polen und Tschechien, früher ( DDR ) nannte man diese Ecke "das Tal der Ahnungslosen"......................
    Es gibt jede Menge kleine und große Wohnungen, hier eine Ansprechperson:
    Frau Kreissl Leonore, Allgemeine Verwaltung, Tel.: 03581 - 461-219
    oder eine andere Person:
    Frau Hauck Sarah, Allgemeine Verwaltung, Tel.: 03581 - 461-144 oder s.hauck@kommwohnen.de

    und guck Dir mal die Seiten an: KommWohnen - News
    KOMMWohnen in Görlitz, Konsulstr. 65 - 02826 GÖRLITZ
    Tel.: 03581-461-0

    Sorry, das ich Deinen Post erst heute gelesen habe! Aber versuche doch so schnell wie möglich dorthinzu wenden? Aber sag zuerst, Du möchtest nach Görlitz weil Du von dem Probewohnen gehört hattest und Du mit Deiner Frau dorthin ziehen willst, weil Görlitz eine nette Stadt ist!! Erzähle zuerst mal nix von Deiner Sche.iss.e die Du zur Zeit hast, mach auf seriös!!!

  6. #95
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Na das sind ja Ratschläge -

    gibt es denn Aussicht auf Arbeit außerhalb der Altenpflege dort ?

  7. #96
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    heute habe ich mal eine echt coole Bewerbung per Mail erhalten,
    .
    als was bewirbt man sich bei dir?

  8. #97
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.278
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    als was bewirbt man sich bei dir?
    Als Mitarbeiter

  9. #98
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Na das sind ja Ratschläge -

    gibt es denn Aussicht auf Arbeit außerhalb der Altenpflege dort ?
    vielleicht irre ich mich ,aber ich habe das Gefühl, der TO will als Outburner eine Versorgung samt Bude abstauben.

    sollte ich mich irren ,bitte ich um Entschuldigung, sonst schreibt unser Gourmet-Copy-King ich sei unzufrieden.

  10. #99
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Als Mitarbeiter
    stelle ich mir als tollen Beruf vor.

  11. #100
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    da darf man während der Arbeitszeit im Nittaya posten - Ist bei mir auch so
    Hab auch ab September nen Azubi ....

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paketkosten von Thailand nach Deutschland
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 13:49
  2. Telefonkosten von Thailand nach Deutschland?
    Von Tumtam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:59
  3. Ein Paket von Thailand nach Deutschland
    Von Sarkast im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 19:02
  4. Einfuhr von Kleidern von Thailand nach Deutschland
    Von tielag12 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 22:53
  5. Telefonieren von Thailand nach Deutschland?
    Von thai norbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 05:42