Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??

Erstellt von Vice, 15.10.2011, 16:33 Uhr · 93 Antworten · 10.350 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich geb's auf, alten Männern hier was erklären zu wollen.
    "Macht doch grad', was Ihr wollt" sagt man bei uns in Baden.
    Früher hätts sowas net gäbbe....

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Früher hätts sowas net gäbbe....
    naja,

    ...... wohl eher net gegäbbe

  4. #83
    Avatar von manuela

    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    16
    ja mir auch leider nicht was das heiraten betrifft..ich weiss nun auch nicht was los ist da. erst sagt er sie hat das Visum bekommen was auch Deutschland mit einschliessen tut. nun muss sie erst am Dienstag auf die Botschaft wegen den Visum. weil sie Direktflug nach Zürich haben muss und nicht in München landen kann. den Flug haben die erstmal reserviert. naja warten wir es erstmal ab. nur staunte er nicht schlecht wo er bemerkt hat wie wenig er eigentlich besitzen tut nach dem ich meine Sachen in einen anderen Zimmer was dann verschlossen ist verstaut habe,

  5. #84
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    zwingender Direktflug spricht für ein nationales Visum, also Heiratsvisum,

    aber bei dem bürokratischen Aufwand für ein Visum,

    erstmal abwarten und Tee trinken, ob denn die Unterlagen reichen.

  6. #85
    Avatar von manuela

    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    16
    ich weiss nicht..nur ist sowas komisch erst hat die das Visum und dann nicht. naja ich bin ja ab morgen mal wieder weg hier und dann werde ich abwarten und Tee trinken. aber danke für die Infos. weiss nur die haben Besuchervisum nur beantragt.

  7. #86
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    geh davon aus, dass Du eine Menge Desinfos bekommen hast,
    entweder wissentlich, oder er weiss es selber nicht.

  8. #87
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.193

    Post

    Oh, ist ja ein bischen im Thread gekehrt worden.

    Sach mal ehrlich. So ganz aufgegeben hast du die Hoffnung noch immer nicht. Wenn ich Post #83 so lese, kann ich mir vorstellen in deinen Augen ein verliebtes Blitzen abwechselnd mit Fegefeuer zu sehen.

  9. #88
    Avatar von Vice

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Versuch mal heraus zu bekommen, warum sie offensichtlich "säuft" - wenn Du kannst.

    Saufen tut sie nicht wirklich. War wohl etwas evtl. ungeschickt von mir ausgedrückt. Wie ich in der Eröffnung des Threads schrieb, liegt das an 3 bestimmten Damen. Die Masche läuft ungefähr so ab das eine von denen Papasan ablenkt und die anderen beiden den Eimer Whiskey Cola mit Gewalt eintrichtern. Allerdings hat sich dieses Thema mittlerweile erledigt, da diese 3 Grazien nicht mehr dort arbeiten und auch nicht mehr in der Wohnung sind. Papasan hat durch gegriffen.

    Ob sie sich nen Scheiß für mich interessiert würd ich jetzt nicht unbedingt behaupten, dafür meldet sie sich zu oft sprich jeden Tag. Ob jetzt per E-Mail, SMS, Anruf, Facebook.

    Ich hoffe das man meinen Post jetzt noch irgendwie mit dem Anfang des Threads in Verbindung bringen kann, da er ja doch ein bißchen verwässert wurde. Bitte nicht als Kritik oder ähnliches aufnehmen.

  10. #89
    Avatar von manuela

    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    16
    Hallo ich bin weg da und hole meine Möbel im Januar noch ab. Da bekomme ich eine neue Wohnung in Luzern wo ich dann auch arbeite. mir ist es jetzt soweit auch egal. habe Ihm auch gesagt. wenn er fällt ich fange ihm nicht mehr auf.dazu hat er mir am We zu weh getan.

  11. #90
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Der Grund warum bis Dez. 2012 zu heiraten ist, könnte mit einem Besuch beim Mang im Tempel zusammenhängen. Da wird meist der richtige Tag für die Hochzeit anhand von Geburtstagen errechnet. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  2. Überhaupt eine realistische Chance?
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 19:59
  3. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25