Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??

Erstellt von Vice, 15.10.2011, 16:33 Uhr · 93 Antworten · 10.354 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von manuela Beitrag anzeigen
    ...nach dem ich dann mal fragte war es nicht zu schnell mit Deiner Verlobung sagte er ja das stimmt.aber ich muss sie bis Dezember 2012 heiraten...
    Das leuchtet mir irgendwie nicht ein. Wer hält ihm eine Knarre an die Birne?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das mit dem Heiraten bis 12/2011 wird schon nicht hinhauen, weil für die Behördengänge und dem Erlangen der notwendigen Dokumente schonmal 3-3,5 Monate einzuplanen sind.
    Wenn er in bkk heuraten will, geht's etwas schneller.

  4. #73
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Heiraten bis 12/2011 wird schon nicht hinhauen, weil für die Behördengänge und dem Erlangen der notwendigen Dokumente schonmal 3-3,5 Monate einzuplanen sind.
    Wenn er in bkk heuraten will, geht's etwas schneller.
    Lucky, genau lesen kann helfen. Die Rede ist von 2012. Die Frage die sich stellt ist, warum muss er bis dahin Verheiratet sein.

  5. #74
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Red face

    Vielleicht hat er ihr gleich zu Anfang den "goldenen Schuß" versetzt. Oder sie hat es ihm zumindest gut vermittelt, das nur er dafür in Frage kommt.

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ihr gleich zu Anfang den "goldenen Schuß" versetzt. Oder sie hat es ihm zumindest gut vermittelt, das nur er dafür in Frage kommt.
    Du weißt aber schon, dass der goldene Schuss 9 Monate nachwirkt und keine 13 Monate.

  7. #76
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Cool

    @Yogi

    Ja weiß ich. Aber @manuela hat geschrieben:

    muss sie bis Dezember 2012 heiraten
    Also nicht erst im Dezember. Dezember ist wohl dann der letzte noch vertretbare Termin. Ich könnte mir jedenfalls keinen anderen Grund vorstellen, warum das "muß" seien muß. Das "müssen" in einem solchen Fall, muß natürlich auch nicht sein, aber wer weiß was in so einem Kopf vor sich geht. Vielleicht ist er dann, in der Hinsicht wieder zu konservativ eingestellt.

  8. #77
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Meine heutige Frau war auch bei MSN- Messenger und es hat am Ende doch geklappt.
    Oke, das ist doch was anderes, als FB, aber immerhin.

  9. #78
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Es gibt ein paar nützliche Dinge wie Skype, dass nutzt meine Frau um ihren Sohn zu sehen. Das musste ich ihr aber alles erst beibringen, sie hat nicht mal eine E-Mail Adresse. Für was denn auch? Sie hat noch ein paar Freundinnen in Thailand, die mit sowas auch nix am Hut haben, die ruft sie an, mit dem guten alten T-e-l-e-f-o-n.

    Dinge wie Facebook widersprechen meiner Lebenseinstellung, ich will so einen Scheiss nicht haben und ich will keine Frau, die sich mit so einem Scheiss beschäftigt.

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich kann mit diesem Facebook/SMS/Chat_ Geschreibsel nix anfangen.

    Das ermüdet mich mehr als eine Doktorarbeit über Verwaltungsrecht.

    Und selbstverständlich könnte ich auch nix mit einer Thai anfangen, die bei Facebook registriert ist.
    Ich hab auch abgebrochen diesen Mist von Kommunikatuion zu lesen.
    Warum er aber bis Ende 2012 die Dame heiraten muss, leuchtet mir immer noch nicht ein.

  11. #80
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich geb's auf, alten Männern hier was erklären zu wollen.
    "Macht doch grad', was Ihr wollt" sagt man bei uns in Baden.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  2. Überhaupt eine realistische Chance?
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 19:59
  3. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25