Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??

Erstellt von Vice, 15.10.2011, 16:33 Uhr · 93 Antworten · 10.330 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von manuela

    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    16
    wir wollen ja auch Freunde bleiben, nur will ich nicht das er ins Unglück läuft, wie kann man raus bekommen ob es ihr total ernst ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Thumbs down

    Was willste? Soll sie ne` Eidesstattliche Versicherung abgeben?
    Über die Entfernung wirst du ohnehin keine verläßlichen Antworten darauf bekommen.

    er sagte nur Freunden es macht ihm stutzig das sie den Verlobungsring nicht trägt bein chatten..
    Redet er mit seinen Freunden und du erfährst alles nur aus 3. Hand?
    Beide Fälle wären negativ für dich. Wenn sie es ernst meint, ist er für dich und deiner stillen Hoffnung nicht mehr greifbar. Verarscht sie ihn blos, ist er ein bischen Geld los und der Tolpatsch kommt wieder zurück getrottet. Garantie das er nicht zur nächsten loszieht, wenn er seine Wunden geleckt und von dir versorgt hat, hast du nicht. ...aber manche brauchen sowas ebend.

  4. #63
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    @ Manuela

    Dein Freund scheint sehr labil zu sein...er ist weder zu einer Beziehung mit Dir, noch mit jemand anderen fähig. Schick ihn zu einem Psychologen, dass er erst einmal lernt, mit sich selbst klar zu kommen. Wenn er sich dazu verweigert, schiess ihn in den Wind und weine ihm keine Träne nach.

  5. #64
    Avatar von Rockstar1971

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe in den letzten Tagen vornehmlich nur mitgelesen. Natürlich habe ich auch so meine Erfahrungen mit dem ewig lockenden Thai-Frauen hinter mir. Manche bereue ich bis heute, andere zaubern mir immer noch ein Lächeln auf das Gesicht. Mir ist klar das "uns" Männern letztendlich nicht zu helfen ist. Meine These ist: Eigentlich wollen wir doch verarscht werden. Wenn man(n) erhlich ist, muss man in eine Beziehung investieren. Vor allem Zeit. Wie soll man einen anderern Menschen kennenlernen, wenn man sich lediglich ein oder zweimal im Jahr sieht. Wie soll man den Alltag miteinander proben, wenn Man(n) nur mal so auf einen Urlaubssprung vorbeischaut. Im Grunde lebt doch jeder in seiner Welt und muss seinen Alltag bewältigen. Dass dieser für unsere Mädels oftmals um ein vielfaches schwieriger ist, muss ich hier nicht erwähnen. Mein Rat an die vermeintlich gehörnten Männer hier. Einfach mal ein wenig entspannter an die Sache herangehen. Nicht jedes Wort und jede Geste auf die Goldwaage legen und die Zeit geniessen. Gebt der Sache Zeit und vermutet nicht hinter jeden Geste oder Äußerung die große Katastrophe. Und wenn es doch dazu kommt, seit Manns genug die Sache zu akzeptieren. Wir ändern die Mädels nicht und Sie ändern uns auch nicht. So what! Love you Aon..

  6. #65
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Locker und entspannt kann Mann imho nur bleiben, wenn Mann sich nicht festlegt, bzw. festlegen lässt. Zumindest in D ist Mann dann u. U. am kürzeren Hebel.

  7. #66
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von manuela Beitrag anzeigen
    wir wollen ja auch Freunde bleiben, nur will ich nicht das er ins Unglück läuft, wie kann man raus bekommen ob es ihr total ernst ist.
    Ich halte das für 'ne deutsche Angewohnheit, um nicht zu sagen Inkonsequenz. Wenn er mit Dir fertig ist, warum sich dann noch um ihn sorgen ?
    Merke: In TH geht sowas gar nicht, also erwarte keine Unterstützung aus Fernost.
    Also erwarte Flak- Feuer, wenn sie erfährt, dass Du noch bei ihm wohnst.

    Daneben scheint mir Dein Ex eher wie eine labile Persönlichkeit daherzukommen. Leute mit "Eiern" stellen sich anders dar.

  8. #67
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von manuela Beitrag anzeigen
    wir wollen ja auch Freunde bleiben, nur will ich nicht das er ins Unglück läuft, wie kann man raus bekommen ob es ihr total ernst ist.
    Nimm die Beine in die Hand und renn. (wie soll das eigentlich gehen?)

    Ich vermute mal, dass seine 500,000 € Schulden aus dem Hausbau stammen.
    Hast du da eigentlich mit investiert?

    Anyway, er geht seinen Weg ohne nach links oder rechts zu schauen. Wer sich in den Weg stellt wird überrollt. Er ist auch nicht an anderen Meinungen interressiert. Rücksichtnahme ist nicht seine Erfindung.
    Du wirst ihn nicht ändern, achdem er die Thai abgelegt und dich als Zwischenmahlzeit zurück genommen hat. Es passiert wieder und ihr wollt dann wieder nur Freunde sein.

  9. #68
    Avatar von manuela

    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    16
    Hallo zusammen.
    ja das Geld stammt aus dem Hauskauf,aber ich habe das gute Glück nichts unterschreiben zu haben. ja ich bin nun mal wiedert im Haus,aber nur um meine Sachen zu packen,
    nun werden einige Schränke leer sein und auch die Zimmer.da es ja fast alles meine ist. gestern kam der Spruch...kannst Du es nicht stehen lassen bis Sie wieder weg ist. da musste ich mir das lachen echt verkneiffen...nach dem ich dann mal fragte war es nicht zu schnell mit Deiner Verlobung sagte er ja das stimmt.aber ich muss sie bis Dezember 2012 heiraten... auch wenn er weiss das er Mist gebaut hat ist sie dann die Schuldige, nur ist mir klar geworden das ihm auch kein Arzt helfen kann.

  10. #69
    Avatar von manuela

    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    16
    wir wohnen nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz.
    sie kann sich freuen sie lebt dann in einen kleinen Dorf...und der Nachbar ort hat nur 1000 Einwohner es gibt da keine Thais weiter.

  11. #70
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Cool

    Zitat Zitat von manuela Beitrag anzeigen
    wir wohnen nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz.
    sie kann sich freuen sie lebt dann in einen kleinen Dorf...und der Nachbar ort hat nur 1000 Einwohner es gibt da keine Thais weiter.
    Nu male den Teufel nicht gleich an die Wand. Dein (Ex)Freund wird doch n Auto haben.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  2. Überhaupt eine realistische Chance?
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 19:59
  3. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25