Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??

Erstellt von Vice, 15.10.2011, 16:33 Uhr · 93 Antworten · 10.341 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Also meine war nicht aus der Bar, ebenso wie die Frauen von Bekannten von mir, es war aber kein Unterschied auszumachen, wafr trozdem der Griff ins Klo :-(
    Kommt mir bekannt vor....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    es gibt auch kein unterschied,auch wenns einige member gern hätten. es gibt nur eins, egal wo die frau herkommt oder gearbeitet hat, glück oder pesch was anderes gibt es nicht.

  4. #43
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ..., egal wo die frau herkommt oder gearbeitet hat, glück oder pesch was anderes gibt es nicht.
    Das halte ich aber für ein Gerücht.
    Eine Beziehung mit einer "normalen" Frau kann schiefgehen - aus vielerlei Gründen.
    Aber bei einer Beziehung mit einer Barlady sind die Chancen, dass diese in die Hose geht, ungleich höher.

  5. #44
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    abend lucky2103

    meine freunde haben ladys aus der bar und beide 25 jahre verheiratet.

  6. #45
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    und sage mir mal wieviel männer es hier im forum gibt die keine frau aus der bar haben. die meisten werden sagen meine ist anders
    und lügen sich in die eigne tasche.ich behaupte mal die mehrzahl hat eine frau aus der bar und einige davon sind auch recht glüchlich verheiratet.

  7. #46
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Meine arbeitete bei ner Bank. 20.000 - 28.000 B im Monat Ne Freundin von einer Receptionistin in so einem 7/11. 12.000 B. Das verdient so manche Bardame in der Nacht. Da ist das alles schon sehr verlockend. Seh das nach all den Jahren auch nicht so eng. Kenne ein Pärchen in Udon-Thani. Sie war Bardame. Aber beide sind offensichtlich glücklich. Solange sie in der Beziehung die Bar sein lässt, ist s ok. Aber damit fangen ja die Probleme offensichtlich oft an.

  8. #47
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    Auch stört sie, sich gewaltig daran das ich öfters im Facebook Online bin und dort mit meiner „anderen“ Freundin Kontakt halten würde, was ich dann jedesmal wieder verneinen und erklären muss wieso,weshalb und warum ich online bin. Nur kurz zur Allgemeinen Info, ich habe noch Verwandschaft über dem großen Teich, mit denen ich über Facebook Kontakt halte. ... das die andern Mädels immer versuchen Mook abzufüllen, was Ihnen auch regelmäßig gelingt. ... die regelmäßige Antwort das sie sehr großen Wert auf diese „Freundinnen“ legt, und Ihre Freunde nicht meine Sache wären.
    Willst du ne ehrliche Meinung?
    Du erklärst, beschwichtigst, rechtfertigst dein Handeln (selbst hier im Forum) ... und sie?
    - säuft regelmäßig und fährt dir verbal übers Maul, weil du ihr nicht wichtig bist.

    Selbst wenn du Zeit hättest, was soll da rauskommen? Du hast doch schon verloren.

  9. #48
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Versuch mal heraus zu bekommen, warum sie offensichtlich "säuft" - wenn Du kannst.

  10. #49
    Avatar von manuela

    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    16
    erstmal Hallo an euch..
    ich habe da ein problem. mein exfreund ist nach Thailand zu einer Hochzeit seines besten Freundes gefahren und hatte 1 woche vorher eine Thai über den Chat kennegelernt.(Thailovelinks.com) nun hat er sie dann zum essen eingeladen und 5 tage später waren sie verlobt. doch jetzt habe ich über freunde erfahren. das es bemerkt hat das sie beon videochat keine Ring mehr trägt. auch haben wir ihm alle gewarnt.das es überstürzt ist.. doch er will nicht hören. das andere ist er hat ihr angeblich gesagt das er 50000.- schulden hat.es kam sofort von ihr die antwort dann muss ich dann arbeiten gehen, doch nun hat er ihr auch noch gesagt seine ex wohnt noch bei ihm.was sie sauer machte. auch steht bei ihr im Facebookprofil nicht verlobt drin.aber bei ihn ist es. er hat auch in den letzten 10 tagen da über 1500.- euro da gelassen. was kann ich tun um ihm vor seinen unglück zu bewahren.

  11. #50
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Klare Antwort: Du kannst gar nix tun.
    Wobei Dein Post sehr den Geruch von Fake verbreitet.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  2. Überhaupt eine realistische Chance?
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 19:59
  3. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25