Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??

Erstellt von Vice, 15.10.2011, 16:33 Uhr · 93 Antworten · 10.349 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ich war aber schon in ganz Thailand unterwegs!
    Es gibt Leute die Lügen sichgerne selbst an und leben in einer Scheinwelt.
    Manche bekommen auch nicht mit was so abgeht-sie meinen dann wenn jemand die Fakten nennt das er Fantasiert und lassen das gar nicht in ihr Hirn vordringen.
    Sind sie deshalb Glücklicher? Ich glaube ja, weil sie bekommen ja eh nix mit!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Und tritt er dir auch 88mal auf die Fuesse,
    so laechele doch nicht darueber, dass er lahm und blind ist
    Alles gut - lassen wir es

  4. #33
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin mylaw

    aber viel bekommst du auch nicht mit!!!

  5. #34
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin mylaw

    aber viel bekommst du auch nicht mit!!!
    Na ich denke mal das ich mehr mitbekommen habe als jemand der nur 14 Tage nach Ko Samui oder Pattaya fährt!
    Meine Meinung ist derzeit: Die meisten Auswanderer haben sich da in Hirngespinste verrannt-das böse erwachen kommt meist mit Sicherheit-bei einem früher-bei anderen später!
    Ich bin schon Wach, ich hab abgeschlossen mit dem Land! Fahre nur noch aus Familären Gründen rüber!

  6. #35
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Na ich denke mal das ich mehr mitbekommen habe als jemand der nur 14 Tage nach Ko Samui oder Pattaya fährt!
    Meine Meinung ist derzeit: Die meisten Auswanderer haben sich da in Hirngespinste verrannt-das böse erwachen kommt meist mit Sicherheit-bei einem früher-bei anderen später!
    Ich bin schon Wach, ich hab abgeschlossen mit dem Land! Fahre nur noch aus Familären Gründen rüber!
    @ Rechthaber

    wenn Du Deine Beziehung nicht in den Sand gesetzt hättest, würdest Du noch heute einen auf heile Familie machen. Dein "Abschluss" betrifft Deine Beziehung, für die die restlichen 65 Millionen Thais nichts können.

    Es gibt genug Farangs, auch in diesem Forum, die sich sehr gut in Thailand eingelebt haben.

  7. #36
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    unverstandenes Genie

    Habe diesen vaterschaftsanerkennung-fuer-den-sohn-meiner-frau-moeglich Strang verfolgt, den ER nicht nur in diesem Forum laufen hat. Absolut Beratungsresistent von uns Laien.

    Dass ER aber von Anfang an wie ein Schuljunge in diese Beziehung reinschlitterte, dies will Ihm nicht in den Kopf. Ein verantwortungsvoller Erzeuger eines Kindes geht niemals so Stümperhaft mit solch einem Geschehnis um.

    Nun analysiert er sich und die Umstände mit seiner Analyse und schlägt einen großen Wurf auf das Verhältnis hier in Thailand und daraus leitet ER alles ab.

    Schade, dass sein 'wissenschaftliches' Genie nicht die notwendige Unterstützung von uns erhält, er somit mit seinem Talent zur Analyse nicht gebührend Anerkennung findet.

    Kann diesen Unverstandenen insofern beruhigen. Dies trifft auf etliche 'Wissenschaftler' zu ausserhalb der staatlichen Alimentierung.

  8. #37
    Avatar von Vice

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    10
    @ Lucky

    Danke für die Aufklärung! Konnte mir auf die Verbindung einer Partei zu dem Lebensstil einfach keinen Reim drauf machen.

    Gut das der Lebensstil nicht gerade der gesündeste ist, wird jedem ersichtlich sein. Wobei ich mir den Rest bei einem 20 jährigen Harry Potter lesenden Mädchen, das noch nicht mal weiß wie man eine Zigarette hält, bei bestem Willen nicht vorstellen kann, okay ihr dürft mich jetzt naiv nennen. Ich mein in der Zeit während sie bei mir war, hatte sie nahezu keinen Alkohol getrunken sondern eher stundenlang an einer Flasche Wasser rum genuckelt. Wie gesagt von daher übersteigt der Rest momentan meine Vorstellungskraft was ihren Fall betrifft.

    @ Hans

    Im Grunde genommen hast du ja recht und ich habe mir mehr oder weniger die Antwort auf meine Frage selbst gegeben. Allerdings ist die Antwort für mich momentan nicht zufriedenstellend, was irgendwie schon komisch ist. Da ich eigentlich ein rational denkender Mensch bin. Ob sie die volle Wahrheit gesagt hat, weiß ich eben nicht, wobei ich dazu tendiere ihr das alles zu glauben, da ich ihr ja mit dem Kind schon unrecht getan habe/hatte. Und wieder dürft ihr mich naiv nennen.


    Das es schwarze Schaafe gibt, ist ja normal und wohl nicht nur ein Problem das sich rein auf Thailand bezieht. Ich habe mehrere Arbeitskollegen die mit ausländischen Frauen zusammen sind, sind zwar keine Thai Frauen sondern von den Philippinen, Mauritius und Venezuela und wenn ich mir die Herren so anschaue würde ich fast behaupten das diese Damen das beste sind was ihnen je passiert ist.

  9. #38
    Avatar von Gummel

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    6
    Hallo an Alle zusammen

    Um es auf den punkt zu bringen brauche ich dringend eure hilfe ratschlag was auch immer.

    Zu meiner geschichte ich bin 21 jahre bin schweizer und wahr scho dutzende male in thailand ich kenne die kultur+mentalitaet ein wenig wie auch das business der barfrauen etc.
    Bei meinem letzten thailand aufenthalt im september 2011 habe ich mich in eine thai verliebt sie arbeitet in der gogo szene in pattaya. Ich verbrachte mit ihr die ersten 2wochen meines urlaubs später flog ich nach hong kong und kamm wider zurück nach pattaya als ich nochmals 1 woche mit ihr zusammen war, anschliessend sagte sie mir( Sie 23) sie muesse ihre familie in udonthani besuchen, natürlich glaubte ich ihr.

    jedoch fand ich durch eine kollegin von ihr heraus das ihr italienischer boyfriend aus italien kam (er 25 Kannte sie aus dem letzten Urlaub).Wir blieben in kontakt jedoch sprach ich sie nie darauf an sie sagte mir die ganze zeit sie sei in ihrer heimat.
    ich schilderte ihr meine gefühle etc. in meherern sms über meherere tage daraufhin sagte sie mir sie könne mich eventuell besuchen kommen in samui, zu meinem erstaunen folgte sie mir nach samui dort verbrachte ich weitere 7 tage mit ihr, ohne was fuer sie zu bezahlen sei es der flug oder fuer Sie.
    Jedoch platzte kurz bevor sie nach samui kamm die nächste bombe Ihre kollegin sagte mir sie werde am 21.10.2011 mit dem italiener nach italien gehen für 2 monate !!!! ich behielt es vohrerst fuer mich.

    Als ich mit ihr in samui wahr sprach ich sie darauf an weil ich einfach nicht mehr konnte...über den italiener und das sie nach italien gehe.
    Anschliessend fing sie an zu weinen etc. sie sagte mir das es ihr leid tuhe, Sie keine Gefühle für in habe und ich mir keine sorgen machen sollte und nur mich liebt und nur gehe weil sie dem ganzen stress der arbeit monatliches heimschicken von geld zu ihrer mutter ein wenig entfliehen will und die chance hat ein neues land zu sehen.

    Ich frage mich warum liess sie den italiener hocken und kamm einfach auf samui ,warum musste ich ihr nichts zahlen in dieser Zeit, ihre kollegin verieet mir das si noch nimandem gefolgt ist.
    Zur person des italieners er ist 25 und nicht reich ,arbeitet als pizzaiolo...
    In meiner blinden liebe versprach ich ihr das blaue vom himmel das ich im dezember wider komme sie sagte mir si liebe mich und werde auf mich warten aber warum geht sie dan auf italien Absicherung der zukunft im ausland, wenn sie mich wirklich liebt, bevor sie am 21.10.2011 nach italien flog verbrachte ich noch ein paar stunden mit ihr es wahren sehr emotionale stunden bei beiden mit geheule.Sie sagte mir ich muesse keine angst haben sie werde am 22.12.2011 wider in thailand sein, ich habe einfach angst das in diesen 2 monaten sie sich in den kerl verliebt und mit mir spielt habe kein bock teure tickets zu buchen und am ende stehe ich alleine da weil si noch laenger in italien ist oder was auch immer.

    kontakt ist sehr schwirig da sie ein bisschen von der aussenwelt abgeschirmt ist und ihr kerl ein kleiner kontrollfreak ist neme ich an hoerte bis jetzt einmal was von ihr von facebook.

    So meine lieben fachkollegen brauche dringend euren Rat währe euch sehr dankbar auf eine baldige antwort

  10. #39
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Lass sie sausen.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

  11. #40
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hallo Gummel!

    Ehrliche Meinung? Vergiß es, wenn sie dich wirklich lieben würde... dann wäre sie nicht in Italien gewesen. Ob sie Dir gefolgt ist oder nicht, dies tut nichts zur Sache. Auch nicht, dass Du nichts "bezahlt" hast für sie in dieser Zeit. Sagen wir mal so, es geht darum, welche Chance die besser für sie sein könnte. Leider ist es in der Bar-Go Go- Branche sehr schwierig die berühmte "Nadel im Heuhaufen" zu finden (ist nicht unmöglich!), aber halte ich in Pattaya& Co. eher für sehr unwahrscheinlich... Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, habe ich von einigen Männern die in Thailand ähnliches erlebt haben gehört. Die Welt dort zu verstehen ist nicht einfach und es macht es noch unverständlicher, wenn Emotionen im Spiel sind. Der objektive Blick geht verloren... ich will es Dir nicht ausreden, denn je mehr man dagegen hält, um so stärker hält man daran fest. Aber wenn Du diese Erfahrung machen willst, dann pass auf Dich auf und habe einen geschärften Blick für Details. ;) Obligat ist, dies habe ich in Thailand (ich war bei jedem Thailand- Aufenthalt immer mind. 1 Woche Patty und kenne es relativ gut) schnell gelernt, dass Business in der Branche immer vorgeht... umgedreht kennt Frau das aus Nordafrika, wo reihenweise zumeist europäische auf arabische Gigolos hereinfallen und auch dort "eingewickelt" werden mit Worten und Taten... das sind keine Liebesbezeugungen, sondern Mittel und Wege um aus der "Armut" zu entfliehen... verstehen kann man es, denn wer möchte nicht gut leben...


    Sei vorsichtig und "trag Dein Herz nicht auf der Zunge", Dune

    LG Dune

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  2. Überhaupt eine realistische Chance?
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 19:59
  3. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25