Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??

Erstellt von Vice, 15.10.2011, 16:33 Uhr · 93 Antworten · 10.352 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    "Thai Rak Thai" bedeutet "Thais lieben Thais". Ergo spielst Du als Ausländer nur die 2. Geige. Freundinnen sind wichtiger.

    Zu den Barmädchen:
    Das ist eine Gruppe von Mädchen, die am Rande oder sogar ausserhalb der Gesellschaft leben. Viele haben eine Vorgeschichte, was natürlich Narben in der Seele hinterläßt.
    Hinzukommen häufiger Alkohol- oder Drogenmißbrauch...oder beides zusammen. Viele sind "mentally challenged", also psychisch angeknackst. Selbst wenn der weiße Retter aus dem Abendland sie aus dem Millieu rausholt, können die nicht mehr normal als Hausfrau in Farangland leben.

    Ich hatte früher mit Anfang 20 viel mit Barmädchen in Patty zu tun. Wir waren da eine Clique aus 5-6 Mädchen, 1-2 Thai-Jungs - und ich.

    Der Lebensstil der Barmädchen ist einfach mörderisch, eine ständige emotionale Achterbahnfahrt...vor 5 Minuten noch ganz oben und dann in sich zusammengesackt. Und immer sind Alk und Drogen im Spiel.
    Zu unregelmässigen Zeiten brechen die Girls aus dem Stand zusammen und fangen an zu heulen, manche unternehmen Selbstmordversuche. Bei uns in der Clique hat eine mal in einem Anfall Shampoo und Spüli in sich hineingeschüttet - Liebeskummer.

    Also, Finger weg von dieser Sorte Mädchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend lucky2103

    nicht so sehr übertreiben. du musst dich ja in der gosse aufgehalten haben ! so sind auch nur wenige die du beschreibst. ich war auch mal jung
    in pattaya und glaub mir,ich habe alles anders erlebt.

  4. #23
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    @ Rechthaber..

    Jetzt reichts aber... !!!

    Du kannst nicht alle unsere Frauen in den Dreck ziehen, nur weil Du Deine Beziehung in den Sand gesetzt hast.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hatte doch geschrieben 99% !!! Das du dich dadurch angesprochen fühlst konnt ich ja nicht ahnen , da deine selbstverständlich "anders" ist :-)

  5. #24
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ja nee, klar.
    Du mußt aber sehen, dass Du nicht bei einer Bardame hängenbleibst - sonst beglückt Dich der berühmte Schrecken ohne Ende.
    Also meine war nicht aus der Bar, ebenso wie die Frauen von Bekannten von mir, es war aber kein Unterschied auszumachen, wafr trozdem der Griff ins Klo :-(

  6. #25
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das hat wohl andere Gründe.

    Nüchtern betrachtet passen DACHler und Thais eigentlich nicht zusammen.
    Erst wenn einer der Partner sich weit von seinem ursprünglichen Standpunkt entfernt, kann es was werden.

  7. #26
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Erst wenn einer der Partner sich weit von seinem ursprünglichen Standpunkt entfernt, kann es was werden.
    Nein, beide müssen sich bewegen, dann klappt das auch; alles andere ist sehr egoistisch.


    Selbst wenn der weiße Retter aus dem Abendland sie aus dem Millieu rausholt, können die nicht mehr normal als Hausfrau in Farangland leben.
    Sehr klischeehaft - merkwürdigerweise kenne ich eine Reihe dieser Hausfrauen, die zum Teil schon über 15 Jahre hier in DE und anderen Ländern leben und die Familie umsorgen. Man sieht diese allerdings auch fast nie bei Thaiparties und deren Ehemänner sind tageslichttauglich und nicht einfach struckturiert.
    Ich gebe Dir allerdings Recht, wenn die Frauen mal ein paar Jahre im Gewerbe sind, dann wird es sehr schwierig.

  8. #27
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Mensch als Ware

    Zitat Zitat von mylaw
    Die Beziehung mit einer Thai führt zu 99% ins leere.
    @Sokrates, dieser oben angesprochene redet doch von sich. Also kann ER als KONSUM-JUNKIE gar nir eine Beziehung aufbauen mit einer Thailänderin als Partnerin, sondern wird nur als Ware benutzt um nach persönlicher Befriedigung wegzuschmeissen, auszutauschen wie ein abgenutztes Gerät.

    Zitat Zitat von mylaw
    Halte es mit einer Thai aus der Bar so wie mit einer Flasche Bier:
    konsumieren und geniesssen, bei der bezahlung ist alles abgegolten und erledigt,
    du kannst dich dann wieder anderen Hobbys zuwenden,
    (...)
    meine war nicht aus der Bar, ebenso wie die Frauen von Bekannten von mir, es war aber kein Unterschied auszumachen

  9. #28
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir allerdings Recht, wenn die Frauen mal ein paar Jahre im Gewerbe sind, dann wird es sehr schwierig.
    Das, und nur das habe ich sagen wollen.

    Das sich beide bewegen müssen kam mir auch hinterher, allerdings war der Post da schon abgeschickt.

  10. #29
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Ob daraus mehr werden könnte, weiß ich nicht. Wenn ich das Ganze nüchtern betrachte sind die Chancen das, dass ganze funktionieren könnte relativ gering. Desweiteren kommt für mich erschwerend dazu das ich Anfang des Jahres ein Maschinenbaustudium per Fernschule begann und mich die nächsten 3-4 Jahre noch voll einspannt. Das mehr als nur eine flüchtige Urlaubsbekanntschaft hängen blieb will und werde ich gar nicht abstreiten da ich schon eine gewisse Symphatie für sie entwickelt habe. An eine Hochzeit oder ähnliches habe ich noch nicht gedacht und kommt für mich Stand heute nicht in Frage
    @Vice, ich habe deine Antwort gekürzt. Betrachtest du den Rest, ist die Antwort auf deine Frage klar. Eine Beziehung ist erst gar nicht möglich da du sie nicht heiraten willst/kannst aus besagten Gründen. Eine reine Freundschaft ist auf Dauer ebenfalls unmöglich, da sie einen Mann und Versorger braucht. Deine Kleine könnte die volle Wahrheit gesagt haben da du ebenfalls noch jung und knackig bist und für sie somit die beste Chance auf eine gute Zukunft wärst. Da du für sie nicht so dann sein kannst wie es denn nötig wäre, musst/ solltest du sie abschreiben, beziehungsweise aus deinem Hirn verbannen.

    Gruß Hans

  11. #30
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Die Beziehung mit einer Thai führt zu 99% ins leere.

    Für eine Thai hat Liebe und Zuneigung nicht den gleichen Stellenwert wie für Farangs.

    hast keinen Ärger bei finanziellen Forderungen und anderen Landestypischen Idiotien.
    Was manche hier so ablassen, Buddha lass Hirn regnen

    Nachtrag: Hatte nach dem Beitrag von mylaw noch nicht weitergelesen und eben erst gesehen das da schon andere drauf reagiert haben !
    Zur Klarstellung ! Aufregen koennen mich solche Aussagen seit Jahren nicht mehr, ich wundere mich nur das einige "Spasstouristen" immer den Mund aufmachen muessen obwohl sie von Land und Leuten NULL Ahnung haben. Wenn man nur Phuket, Pattaya und die anderen "Spasshochburgen" kennt sollte man sich einfach mal zuruecknehmen !
    Ist ja kein Problem "Spassurlauber" zu sein, ist auch gut das es die gibt aber nicht gleich zum Landeskenner mutieren und platte Sprueche ablassen !

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  2. Überhaupt eine realistische Chance?
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 19:59
  3. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25