Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??

Erstellt von Vice, 15.10.2011, 16:33 Uhr · 93 Antworten · 10.355 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Da du ja erst 26 jahre alt bist schlage ich vor das du dir zuhause in Deutschland eine Liebe Frau suchst!
    Die Beziehung mit einer Thai führt zu 99% ins leere.
    Fahr im Urlaub runter, tobe dich aus und wennst wieder
    im Flugzeug sitz, Augen zu und alles Löschen!
    Das ist der einzige Weg um schadlos zu bleiben.
    Für eine Thai hat Liebe und Zuneigung nicht den gleichen Stellenwert wie für Farangs.
    Halte es mit einer Thai aus der Bar so wie mit einer Flasche Bier:
    konsumieren und geniesssen, bei der bezahlung ist alles abgegolten und erledigt,
    du kannst dich dann wieder anderen Hobbys zuwenden,
    hast keinen Ärger bei finanziellen Forderungen und anderen Landestypischen Idiotien.
    @ Rechthaber..

    Jetzt reichts aber... !!!

    Du kannst nicht alle unsere Frauen in den Dreck ziehen, nur weil Du Deine Beziehung in den Sand gesetzt hast.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    wenn ich jetz schreibe ...und mach ihr einen balg.....kommt er wirklich......drum schreib ichs nicht.....

  4. #13
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    @ Rechthaber..

    Jetzt reichts aber... !!!

    Du kannst nicht alle unsere Frauen in den Dreck ziehen, nur weil Du Deine Beziehung in den Sand gesetzt hast.
    Bist Du jetzt beleidigt ? Also ich nicht. Bekanntlich schreien ja nur getroffene Hunde.
    Ich würde dem TS den selben Rat geben wie @mylaw : Geniese Deine Urlaube in Patong, aber im Flieger zurück alles löschen.

    Das könnte ich nicht besser ausdrücken.

    Ausserdem hat @mylaw ja sehr schön differentiert:
    Halte es mit einer Thai aus der Bar so wie mit einer Flasche Bier:
    konsumieren und geniesssen, bei der bezahlung ist alles abgegolten und erledigt,
    du kannst dich dann wieder anderen Hobbys zuwenden,
    hast keinen Ärger bei finanziellen Forderungen und anderen Landestypischen Idiotien.

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich würde dem TS den selben Rat geben wie @mylaw : Geniese Deine Urlaube in Patong, aber im Flieger zurück alles löschen.
    Diesen Rat habe ich in ähnlicher Form schon oft gehört und gelesen - auch von sehr intelligenten und erfahrenen Leuten.

    Aber! Hängen geblieben sind sie letztlich alle irgend wann.

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja nee, klar.
    Du mußt aber sehen, dass Du nicht bei einer Bardame hängenbleibst - sonst beglückt Dich der berühmte Schrecken ohne Ende.

  7. #16
    Avatar von Vice

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    10
    Erstmal ein Danke für die Ratschläge!

    Habe eigentlich primär gar nichts gesucht, wollte einfach nur mal auf den Putz hauen. So wie andere an den Ballermann oder den Goldstrand fahren um dies zu tun. Hatte auch nicht geplant mir den Kopf verdrehen zu lassen und wie schon gesagt im Traum nicht daran gedacht das mir sowas passiert aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Sagen wir’s mal so. Gegen ein Wiedersehen mit ihr hätte ich absolut nichts einzuwenden, da ich mit Ihr eine Menge Spaß hatte und der sich nicht nur aufs Schlafzimmer beschränkt hat. Ob daraus mehr werden könnte, weiß ich nicht. Wenn ich das Ganze nüchtern betrachte sind die Chancen das, dass ganze funktionieren könnte relativ gering und wie MyLaw schon sagt wird’s wohl in die Leere führen. Desweiteren kommt für mich erschwerend dazu das ich Anfang des Jahres ein Maschinenbaustudium per Fernschule begann und mich die nächsten 3-4 Jahre noch voll einspannt. Das mehr als nur eine flüchtige Urlaubsbekanntschaft hängen blieb will und werde ich gar nicht abstreiten da ich schon eine gewisse Symphatie für sie entwickelt habe. An eine Hochzeit oder ähnliches habe ich noch nicht gedacht und kommt für mich Stand heute nicht in Frage. Auch das ich meinen Lebensmittelpunkt nach Thailand verlege steht nicht im Raum und ein „Balg“ schon gar nicht ;). Werde wohl ein bißchen Abstand von der ganzen Sache nehmen müssen und sehen wie es weiter geht. Eine weitere Reise nach Thailand wird wohl erst im Mai oder Juni 2012 möglich sein. Vielleicht hat sich das ganze bis dahin ja sowieso erledigt.

  8. #17
    yvy
    Avatar von yvy

    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    25
    Erst mal abwarten und Tee trinken... Wenn ich Deinen letzten Satz lese, bekomme ich das Gefühl, Dein Gehirn fängt an wieder normal zu ticken. In Deinem Alter stehn Dier noch alle Türen offen. Viel Glück yvy

  9. #18
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    Eine weitere Reise nach Thailand wird wohl erst im Mai oder Juni 2012 möglich sein. Vielleicht hat sich das ganze bis dahin ja sowieso erledigt.
    Bestimmt, nach deinem erweiterten Beitrag zu schließen. Aber lass es Sie wissen, das würde beide befreien von unnötiger Belastung oder Hoffnung.

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    ...was ich eigentlich nicht beeinflussen kann und zwar ihre sogenannten „Sisters“ an der Bar die sich ja sooooo gut um sie kümmern, da Mook mit ihren 20 die jüngste ist. [...] Da ich schon öfters zu ihr sagte das die Weiber einen ziemlichen schlechten Einfluss auf sie haben, bekomme ich die regelmäßige Antwort das sie sehr großen Wert auf diese „Freundinnen“ legt, und Ihre Freunde nicht meine Sache wären.
    Hattest du darüber (vorher) nichts gelesen?
    Thai rak Thai und Eintopf verbindet.
    Also genieße dein aktuelles Leiden und gut is'.

  11. #20
    Avatar von Vice

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    10
    Naja über das „Leben“ bzw. Miteinander an einer Bar bekommt man nicht allzu viele Info’s und die, die ich fand beschränkten sich auf Mädchen A sieht gut aus werde aber Mädchen B die geiler ist mitnehmen. Ist Thai Rak Thai nicht die ehemalige Regierungspartei Thailand’s gewesen ? Von daher steig ich da nicht so ganz bei deinem Post durch

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  2. Überhaupt eine realistische Chance?
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 19:59
  3. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25